gsx751 hat geschrieben:Also um die Sache mal zu klären.wolle hat geschrieben:jetzt mal ganz im ernst, genau diese Leute schicke ich dann in den Kiesgsx751 hat geschrieben:Die habe aber auch Vorteile.Chris hat geschrieben:Ich hasse diese Funken-sprühende Scheiße!Flisi hat geschrieben: Achtung , dein Knieschleifer brennt
Jeder der hinter dir ist und das nicht weißt, geht automatisch vom Gas.
Es funkt die Leute gehen davon mal aus die Maschine setzt auf und du schmiert ab und gehen vom Gas. Damit kann man(n) sich ab und zu eine der schneller ist erstmal vom Hals halten.![]()
Ja, ja ich weiß ist billiger Trick, es funktioniert aber!
sorry, habe leute wenn dieser verf...ten knieschleifer schon im fahrerlager umfallen sehn, da diese wesendlich mehr funken sprühn wie ein aufsetzendes teil, man erschreckt sich dermaßen, das manche wegen so ner scheiße das bike wegschmeißen.
zum zweiten brennen die magnesiumfunken richtig hässliche löscher ins visier. jetzt will ich deine argumentation sehn wenn der geschädigte ein neues verspiegeltes visier von dir möchte, weil du seines mit deinen scheiß schleifern ruimiert hast.
die schein teile kannst du zum posen wenn du's denn brauchst auf der straße nehmen, dort hängt dir auch niemand am limit am arsch und du gefährdest keinen. auf der rs hat die scheiße nicht's zu suchen!
ohne wenn und aber![]()
Es war ein Renntraining, kein Rennen, der Fotomensch hat uns informiert dass er in der Kurve xyz Fotos machen wird. Was da gefahren ist, war reines Posing ( hatte bis Dato keine "schnellen" Fotos).Die WIZ dran gemacht und 6-7 Runden mit gefahren. Im nachhinein hat mit jemand erzähler, er dachte ich fliege ab, die Funken.
Mein Kommentar sarkastisch formuliert und sollte auch so verstandenwerden.
@ wolle & co.
jetzt mal im Ernst.
Leute mit Ansage ins Kiss zu schicken ist eine Helden Tat, Hut ab![]()
![]()
![]()
Es gibt andere Methoden im Fahrerlage ein kurzes Gespräch, mit dem Hinweis, dass man damit nicht zurecht kommt, weil mimimim...
Anderseits es könnte sein dass der
aus dem Kiss dich hinterher ins Krankenhaus schickt ( fall er selber nicht da schon gelandet ist) und das wollen wird nicht, denn ich mache mir wirklich auch über deine Gesundheit Gedanken.
Und nicht vergessen sowas mit Ansage ist Vorsatz und ich hoffe für dich dass du dir da im Klaren bist was das zu bedeuten hat.
~~~Best Pic~~~
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- erni Offline
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!
rw-racingparts.de
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Erni. Du bist nicht nur häßlich, sondern auch zu blöd zu zitieren, oder?

- Chris Offline
- Site Admin
Ruhe Pawel, sonst schicken wir Dich wieder in den BuschKanister 79 hat geschrieben:Ihr seit´s ALLE assi und gehört´s verboten!!!!![]()

PS: Gixxer verkauft?
- Kanister 79 Offline
Gixe is futsch!
Aber was wird´s wohl werden???
Aber wie geht´s wohl weida?
R6 Cup
R1 Cup
IDM K6
oder doch mit meiner schnitte nach Australien???
Ach scheiß die Welt an.

Gixe is futsch!
Aber was wird´s wohl werden???
Aber wie geht´s wohl weida?
R6 Cup
R1 Cup
IDM K6
oder doch mit meiner schnitte nach Australien???
Ach scheiß die Welt an.
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
mit meiner schnitte nach Australien???

- Chris Offline
- Site Admin
Eben. Ergo: R1 Cup!Bundy hat geschrieben:mit meiner schnitte nach Australien???Das kannst du in 10 Jahren noch machen....
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
stell dir vor (auch wenns dir schwerfällt) ein Anfänger erschrickt sich und landet so richtig auf der Fresse ...... und dann , Vorsatz ???
wenn ich jemand in den Kies schicke, dann hat dies einen Grund und dies wäre so einer , falls ich erschrecke
anders ausgedrückt: ich sage es ROT, damit es ROSA ankommt
es gab auch schon Leute, die haben sich SPAX-Schrauben in die Knieschleifer reingedreht
Klasse 
die Kniescheiben hatten schon einen Trümmerbruch
stell dir vor (auch wenns dir schwerfällt) ein Anfänger erschrickt sich und landet so richtig auf der Fresse ...... und dann , Vorsatz ???
wenn ich jemand in den Kies schicke, dann hat dies einen Grund und dies wäre so einer , falls ich erschrecke
anders ausgedrückt: ich sage es ROT, damit es ROSA ankommt

es gab auch schon Leute, die haben sich SPAX-Schrauben in die Knieschleifer reingedreht

die Kniescheiben hatten schon einen Trümmerbruch

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Entweder kannst du oder willst es nicht verstehen!
Die sind benutzt worden nicht um jemanden damit zu erschrecken, sonder einfach 4 fun.
Muss auch zugeben, habe mir über eventuelle Auswirkung keine Gedanken gemacht. Normales Gespräch mit realen Argumenten und Sache ist vom Tisch. Ich sehe es ein dass die Teile auch Nachteile mit sich bringen und wenn es mit dem Teufel zugehen sollte auch ein Sturz verursachen können, oder ein 70€ Visier beschädigen. Somit nicht benutzen. Fertig.
Keiner hat das Recht jemanden in den Kies zu schicken, egal aus welchen Grund.Man sollte alles tun um sowas zu vermeiden, es landen zuviele von uns jedesmal da.
Sollte jedoch jemand wirklich der Überzeugung sein er hat das Recht dazu, gehört derjenige welche in eine Geschlossene Anstalt, Psychiatrie oder JVA.
Ich gehe aber davon mal aus , das dass nur so eine unglückliche Formulierung war
Für mich ist das Thema durch, wenn einer noch watt will dann per PM (oder vor Ort)
Die sind benutzt worden nicht um jemanden damit zu erschrecken, sonder einfach 4 fun.
Muss auch zugeben, habe mir über eventuelle Auswirkung keine Gedanken gemacht. Normales Gespräch mit realen Argumenten und Sache ist vom Tisch. Ich sehe es ein dass die Teile auch Nachteile mit sich bringen und wenn es mit dem Teufel zugehen sollte auch ein Sturz verursachen können, oder ein 70€ Visier beschädigen. Somit nicht benutzen. Fertig.
Keiner hat das Recht jemanden in den Kies zu schicken, egal aus welchen Grund.Man sollte alles tun um sowas zu vermeiden, es landen zuviele von uns jedesmal da.
Sollte jedoch jemand wirklich der Überzeugung sein er hat das Recht dazu, gehört derjenige welche in eine Geschlossene Anstalt, Psychiatrie oder JVA.
Ich gehe aber davon mal aus , das dass nur so eine unglückliche Formulierung war
Für mich ist das Thema durch, wenn einer noch watt will dann per PM (oder vor Ort)

mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
na dann ist ja alles bestens geklärt, es machte den Eindruck, dass du so öfters unterwegs bist
dann bist du hier auch richtig : Funking4Fun
dann bist du hier auch richtig : Funking4Fun

http://www.GP-Reifen.com/
GP-Reifen.com
GP-Reifen.com
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Das freut mich dass wir die Sache geregelt bekommen haben.
Und da es hier um Bilder geht, nimmt das zur allgemeiner Belustigung.
Ich das erste mal auf der RS (2004) Ich war so verspannt ich habe die buchstäblich um den Kurs getragen

Und da es hier um Bilder geht, nimmt das zur allgemeiner Belustigung.

Ich das erste mal auf der RS (2004) Ich war so verspannt ich habe die buchstäblich um den Kurs getragen

mfG peter