Forumsrenneisen 2008
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Der schnelle Klempner Offline
- Beiträge: 37
- Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 19:31
- Motorrad: GSX-R 1000
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: OWL
Zündeisen!
Kontaktdaten:
Hier mein Zündeisen,
sonst aus für die Straße, hier im Rennkleid;
[img]http://img261.imageshack.us/img261/2176/zndeisennv2.jpg[/img]
sonst aus für die Straße, hier im Rennkleid;
[img]http://img261.imageshack.us/img261/2176/zndeisennv2.jpg[/img]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Galassetti Rock´s!!!
Galassetti Rock´s!!!
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3943
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
Nix gegen die Kawa, ich mag die sehr, aber das ist auch ein gutes Beispiel von der Sinnlosigkeit des Verkleidungsdesigns. Verkleidung hat zu großen Teilen Schutzfunktion und hier ist die Verkleidung genau am Limadeckel ausgeschnitten, damit der auch die volle Dröhung Asphalt abkriegt, wenn man stürzt. Solches Design hat sich bei neuen Mopeds sogar noch verschlimmert. Ist mir unklar.... 

- Szoti#313 Offline
- Beiträge: 996
- Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 22:02
- Wohnort: Paderborn, Oberhausen
Biker
hat schon was.Walnussbaer hat geschrieben:Nix gegen die Kawa, ich mag die sehr, aber das ist auch ein gutes Beispiel von der Sinnlosigkeit des Verkleidungsdesigns. Verkleidung hat zu großen Teilen Schutzfunktion und hier ist die Verkleidung genau am Limadeckel ausgeschnitten, damit der auch die volle Dröhung Asphalt abkriegt, wenn man stürzt. Solches Design hat sich bei neuen Mopeds sogar noch verschlimmert. Ist mir unklar....
Aber ich will da noch Carbonabdeckungen ranklatschen

Was meint ihr zu den Sturzpads? zu lang?

Ach ja, wenn wir schon dabei sind; mit wieviel NM sollte ich die Sturzpads am besten anziehen? Mach mir ein bisschen sorgen da sie ja direkt an der Motorhalterung montiert sind

sry für offtp. aber hab beim suchen nix gefunden.
- kawasaki1972 Offline
- Beiträge: 235
- Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 16:02
skyrider hat geschrieben:hat schon was.Walnussbaer hat geschrieben:Nix gegen die Kawa, ich mag die sehr, aber das ist auch ein gutes Beispiel von der Sinnlosigkeit des Verkleidungsdesigns. Verkleidung hat zu großen Teilen Schutzfunktion und hier ist die Verkleidung genau am Limadeckel ausgeschnitten, damit der auch die volle Dröhung Asphalt abkriegt, wenn man stürzt. Solches Design hat sich bei neuen Mopeds sogar noch verschlimmert. Ist mir unklar....
Aber ich will da noch Carbonabdeckungen ranklatschen![]()
Was meint ihr zu den Sturzpads? zu lang?![]()
Ach ja, wenn wir schon dabei sind; mit wieviel NM sollte ich die Sturzpads am besten anziehen? Mach mir ein bisschen sorgen da sie ja direkt an der Motorhalterung montiert sind![]()
sry für offtp. aber hab beim suchen nix gefunden.
Um die 68 nm solltens wohl sein...
Ich würd die Dinger aber abnehmen. Hatte bisher auch immer welche und verzichte aber seit letztem Sturz darauf.
Ansonsten: Schöne Maschine! Für mich immer noch eine der geilsten 6er die es jeeeeeeeeeeeemals gegeben hat!

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- wanderschikane Offline
- Beiträge: 875
- Registriert: Montag 24. Januar 2005, 14:45
- Motorrad: Panigale 1299S
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Franken
- -Meyer Kurt- Offline
- Beiträge: 5490
- Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Ingelheim
@wanderschikane
Sag mal ist der Höcker selbsttragend?
Sag mal ist der Höcker selbsttragend?
- wanderschikane Offline
- Beiträge: 875
- Registriert: Montag 24. Januar 2005, 14:45
- Motorrad: Panigale 1299S
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Franken