Interessante Sichtweise: Ein Event auf Weltklasse Niveau ist mit 33 Euro für 2 Tage zu teuer um hin zu fahren... Selbst 33 Euro / Tag wär günstig. Vergleiche mal mit DTM/F1 oder König Fußball.Connader schrub:
Für mich lag's daran, dass es keine einzelnen Tageskarten gab, nur Zweitageskarten!! 33,- € um nur einen Tag zu nutzen ist 'n bissl happig...!!![]()
Hoffentlich gibts näxtes Jahr auch einzelne Tageskarten!!!
Meine Übernachtungsmöglichkeit hat 3Euro/Tag gekostet ( Mein Transporter ). Das sollte doch irgendwie zu bezahlen sein. Zur Not gab` s auch `nen günstigen Zeltplatz vor Ort. Ich unterstelle einfach mal das Dich die Getränke am Ende mehr gekostet hätten. Und für das Geld kannst Du irgendwo aufzünden???? Den Veranstalter würd` Ich gern kennen lernen. Von den Nebenkosten mal ganz abgesehen.
Alle Jammern das es in Deutschland so wenig Motorsport gibt, aber wenn es die Möglichkeit gibt für kleines Geld internationalen Spitzensport zu sehen geht keiner hin weils zu teuer ist. Schon mal überlegt was an Organisation / Kosten hinter so einem Event steht???
Irritierte Grüße vom Klaus69