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Forumsrenneisen 2015

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
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Re: Forumsrenneisen 2015

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Beitrag von Tom-ek »

Bastian und da sagst du dass ich alles kaputt mache ;)
Zuletzt geändert von Tom-ek am Donnerstag 12. November 2015, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
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Re: Forumsrenneisen 2015

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Beitrag von Maxl46 »

Deswegen gehen die Triumphs meist wie ein topf leim :-P
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Re: Forumsrenneisen 2015

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Beitrag von Gebrünn »

Merkt man das mit dem nicht vorhandenen Abstand zum Frontfender nicht spätestens beim Aufziehen des Reifenwärmers?
Sieht unschön aus so ne Hasenscharte :lol:
Nach fest kommt ab und nach ab kommt Arbeit.
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Re: Forumsrenneisen 2015

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Beitrag von Noogy »

Servus,
denke auch das man das beim Auf- und Abziehen der Reifenwärmer merkt. Bzw. die erst garnicht reinbekommt.
ich hab die R, da is ein Carbonkotflügel dran und seitliche Verstärkungen. Habe den erst ab gehabt, sieht aus wie neu.
Und gehen tut die wie Schnitzel ( oder wia dsau ) nicht wie Leim :D :D
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Re: Forumsrenneisen 2015

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Beitrag von Bastian »

Tom-ek hat geschrieben:Bastian und da sagst du dass ich alles kaputt mache ;)
Hallo Tom,
die schlechte Qualität von Triumph ist ja jetzt kein Geheimniss :mrgreen:
Gebrünn hat geschrieben:Merkt man das mit dem nicht vorhandenen Abstand zum Frontfender nicht spätestens beim Aufziehen des Reifenwärmers?
Da waren nie Reifenwärmer drauf, bin damit nur Instruktion gefahren.
Noogy hat geschrieben:Servus,
denke auch das man das beim Auf- und Abziehen der Reifenwärmer merkt. Bzw. die erst garnicht reinbekommt.
ich hab die R, da is ein Carbonkotflügel dran und seitliche Verstärkungen. Habe den erst ab gehabt, sieht aus wie neu.
Und gehen tut die wie Schnitzel ( oder wia dsau ) nicht wie Leim :D :D
Das Bild entstand an meiner 2013 Einsatzmaschine, 2014 hatte ich ebenfalls die R, änderte aber am Problem nichts, auch der Carbonkotflügel streifte.....
Was solls, ich war vor Ort zum Instruktion fahren das Ausmerzen der Konstruktionsmängel habe ich schön Triumph überlassen :lol: 8)
Zum Thema gehen -> Die Triumphs gehen nicht schlecht aber zu einer RJ 15 fehlen ihr einfach 10 PS, das merkt man deutlich auf schnellen Strecken mit langen Geraden.
Das Thema Haltbarkeit ist ein ganz anderes, da schneidet sie extrem beschissen ab....
Gruß Bastian


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

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Re: Forumsrenneisen 2015

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Beitrag von Maxl46 »

Bastian hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:Bastian und da sagst du dass ich alles kaputt mache ;)
Hallo Tom,
die schlechte Qualität von Triumph ist ja jetzt kein Geheimniss :mrgreen:
Gebrünn hat geschrieben:Merkt man das mit dem nicht vorhandenen Abstand zum Frontfender nicht spätestens beim Aufziehen des Reifenwärmers?
Da waren nie Reifenwärmer drauf, bin damit nur Instruktion gefahren.
Noogy hat geschrieben:Servus,
denke auch das man das beim Auf- und Abziehen der Reifenwärmer merkt. Bzw. die erst garnicht reinbekommt.
ich hab die R, da is ein Carbonkotflügel dran und seitliche Verstärkungen. Habe den erst ab gehabt, sieht aus wie neu.
Und gehen tut die wie Schnitzel ( oder wia dsau ) nicht wie Leim :D :D
Das Bild entstand an meiner 2013 Einsatzmaschine, 2014 hatte ich ebenfalls die R, änderte aber am Problem nichts, auch der Carbonkotflügel streifte.....
Was solls, ich war vor Ort zum Instruktion fahren das Ausmerzen der Konstruktionsmängel habe ich schön Triumph überlassen [emoji38] 8)
Zum Thema gehen -> Die Triumphs gehen nicht schlecht aber zu einer RJ 15 fehlen ihr einfach 10 PS, das merkt man deutlich auf schnellen Strecken mit langen Geraden.
Das Thema Haltbarkeit ist ein ganz anderes, da schneidet sie extrem beschissen ab....
Naja...Das halte ich für eine Waage Aussage. Die Triumphs mit denen ich zu in Form der Konkurrenz tun hatte, gehen sehr gut!
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Re: Forumsrenneisen 2015

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Beitrag von doctorvoll »

Maxl46 hat geschrieben:Naja...Das halte ich für eine Waage Aussage. Die Triumphs mit denen ich zu in Form der Konkurrenz tun hatte, gehen sehr gut!
....naja auf den Triumphs hinter denen du her warst sassen Herings-Bändiger, an denen wurde geschraubt und du bist ein 95kg Mann oder?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
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Re: Forumsrenneisen 2015

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Beitrag von Maxl46 »

:-D
Ja meist der Eine ja...Ich weiß natürlich nicht inwieweit da die Daytona noch mit der Serie zu vergleichen ist.
Aber auch Ketchup und Co. berichten( sowie die Sachen die man bei fb sehen kann) , das die ganz gut gehen und mit Abstimmung von Auspuff und luftfilter gut was abdrücken.

Und unabhängig von meinem hohen BMI...:)
Meine Yamaha geht an sich auch nicht schlecht, wenn ich es mit der Suzuki vergleiche.
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Re: Forumsrenneisen 2015

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Beitrag von Noogy »

Ich kann jetzt nur von meiner reden. Habe die auch selber eingefahren und die hatte mit Auspuff und Mapping wesentlich mehr Leistung als meine R6 davor mit gleicher Konfiguration.
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Re: Forumsrenneisen 2015

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Beitrag von Bastian »

Ich spreche von Serie vs. Serie
Serie heißt für mich -> aus der Kiste nehmen, andere Reifen drauf und ab gehts
Gruß Bastian


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