Chris hat geschrieben:Ditomadsin hat geschrieben: Da wette ich dageben!
ebenfalls
Chris hat geschrieben:Ditomadsin hat geschrieben: Da wette ich dageben!
gonzo54 hat geschrieben:Also ich resümiere, Chris ist dafür und tomek dagegen.
Spaß beiseite.
Wie viele von unseren lieben Forums Mitgliedern sowie auch Fachpresse hatten darauf gewettet, dass damals der Wechsel von Kawasaki Topraks Ende sein wird, da sein Fahrstil nicht zu Yamaha passt. Zwischenzeitlich sind wir alle schlauer und merken, dass der Junge sich relativ schnell auf die Yamaha eingestellt hat und damit wesentlich besser klarkommt, als mit der Kawasaki.
Des Weiteren bin ich immer wieder selbst überrascht mit welcher Coolness der Junge an die Sache ran geht, da weder Stürze noch die Psychospielchen bei ihm scheinbar Wirkung zeigen. Ich denke bei fahren heutzutage ist das Talent ein ganz großer Faktor jedoch ist die mentale stärke ein ebenso großer Faktor wie wir am bekannten Beispielen aus der aktuellen World Superbike kennen
Somit schlage ich einfach vor den Jungen einfach sein Talent ausleben zu lassen und ihm einige Jahre zu geben um sein volles Potenzial auszuschöpfen. Des weiteren finde ich es klasse dass endlich mal ein super Bike Fahrer eventuell die Möglichkeit bekommt in die GP aufzusteigen
Die Wahrscheinlichkeit das es so laufen wird wie du es geschrieben hast, das muss ich zugeben, ist viel höher als meine.Roland hat geschrieben:Bei allem Respekt vor Razgatioglus Fahrzeugkontrolle, der sollte erst mal eine MotoGP testen. Davon zu phantasieren, dass er im zweiten Jahr MotoGP WM werden kann, halte ich für überzogen. Bei aller Begeisterung.
Rea durfte zweimal die Honda von Stoner fahren, nach einem 3-tägigen Test in Sepang. In Misano kam er trotz diverser Ausfälle nicht über P8 hinaus und in Aragon reichte es noch zu P7.
Da sich beide fahrerisch auf Augenhöhe befinden, gehe ich nicht davon aus, dass Razgatioglu in der heutigen MotoGP bei einer viel höheren Leistungsdichte wie damals auf dem Level eines Titelaspirants wiederfinden wird.
Vielleicht mal wie Spies ein Rennen gewinnen oder ein paarmal aufs Podest, aber MotoGP ist immer noch noch eine andere Hausnummer!