FrontPlayer hat geschrieben:Ich sehe schon, wir haben einen neuen Fanboy an Bord
Was verstehst du darunter….?
FrontPlayer hat geschrieben:Ich sehe schon, wir haben einen neuen Fanboy an Bord
So hatte ich es auch gesehen.Johnny hat geschrieben:Baz vs. Bautista
Bautista ging an der Stelle weit, Baz ging innen rein und Bautista hat wieder nach innen gezogen
unschöne Aktion, aber ich sehe die Schuld bei beiden gleichermaßen
wenn es da jetzt über den grünen Tisch geht. Einspruch, Gegeneinspruch, Gegengegeneinspruch...
irgendwie unwürdig
...
Naja, zumindest hätte er wie seine Kollegen es bei ihm dieses Jahr öfters gemacht haben (Redding, Rea), bei der Gerloff Aktion ein wenig aufgemacht, wäre er nicht gestürzt…. also ganz unschuldig ist er bei seinen Ausfällen auch nicht. Dazu die Aussage „Ich fahre halt so hart und ich werde das nie ändern“ ist ebenfalls ein Spruch, den keiner braucht. Besonders wenn er von mehreren Gegnern dafür kritisiert wird. Aber wie soll es auch anders sein.RS-Lehrling hat geschrieben:Ich finde JR ist ein brutal guter Fahrer aber heuer finde ich hat es Toprak einfach verdient ...JR macht extrem viele Fehler,hat auch oft Glück mit Rutschern die er gefangen hat und Toprak..mit etwas mehr Glück wäre eh schon enteilt...
Alle schreien nach spannenden Rennen und Action und ich finde Toprak liefert....man merkt er will gewinnen und es sind schon enge harte Manöver dabei aber bis jetzt glaube ich(heuer) hat er noch keinen richtig Abgeschossen .
Wenn Marc M. richtig hart fährt sagen alle ,,,geil ....
Der Unterschied ist das Toprak deutlich mehr Duelle hat da Redding und JR richtig dagegenhalten ..
Ich finds gut ...schaue heuer die SBK lieber als MotoGP ....auch weil da heuer im Mittelfeld richtig schöne Duelle dabei sind
Das ist meine Meinung zu dem Thema
Schönen Abend
Gruss L
fraggle hat geschrieben:Naja, zumindest hätte er wie seine Kollegen es bei ihm dieses Jahr öfters gemacht haben (Redding, Rea), bei der Gerloff Aktion ein wenig aufgemacht, wäre er nicht gestürzt…. also ganz unschuldig ist er bei seinen Ausfällen auch nicht. Dazu die Aussage „Ich fahre halt so hart und ich werde das nie ändern“ ist ebenfalls ein Spruch, den keiner braucht. Besonders wenn er von mehreren Gegnern dafür kritisiert wird. Aber wie soll es auch anders sein.RS-Lehrling hat geschrieben:Ich finde JR ist ein brutal guter Fahrer aber heuer finde ich hat es Toprak einfach verdient ...JR macht extrem viele Fehler,hat auch oft Glück mit Rutschern die er gefangen hat und Toprak..mit etwas mehr Glück wäre eh schon enteilt...
Alle schreien nach spannenden Rennen und Action und ich finde Toprak liefert....man merkt er will gewinnen und es sind schon enge harte Manöver dabei aber bis jetzt glaube ich(heuer) hat er noch keinen richtig Abgeschossen .
Wenn Marc M. richtig hart fährt sagen alle ,,,geil ....
Der Unterschied ist das Toprak deutlich mehr Duelle hat da Redding und JR richtig dagegenhalten ..
Ich finds gut ...schaue heuer die SBK lieber als MotoGP ....auch weil da heuer im Mittelfeld richtig schöne Duelle dabei sind
Das ist meine Meinung zu dem Thema
Schönen Abend
Gruss L
Sein Manager Sofuoglu war genau so großspurig unterwegs. Dann kam er in die Moto2 und hat eine von den schnellen Jungs verbraten bekommen, dann war Ruhe. Auch in der SBK Kategorie ging er sang und klanglos unter…. Da weiß man dann auch wo es herkommt.
Mir gefallen solche Typen nicht. Man sollte immer etwas ruhiger bleiben, denn meistens kommt sehr flott einer daher, der Dir die Grenzen aufzeigt und dann ist es besser man hat vorher keine so große Lippe riskiert… Denn klar, er ist gut. Aber der absolute Überfahrer ist er auch nicht,
Du meinst, wenn ihn der Nebel nach dem Sturz von Toprak vor dem Mikro hat und der Nebel NICHT fragt, warum der Toprak genau gestürzt ist?moritz3176 hat geschrieben:
100% Zustimmung, diese Selbstgefälligkeit von Kenan und nun auch seiner Akademie nervt absolut. In jedem Interview seit Assen, was ich bisher gesehen hab mit ihm, wird permanent betont, dass man ja besser ist als Rea und nur Pech hat. Und das auch, wenn nicht danach gefragt wurde