Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxn »

Rock`n Roll hat geschrieben:
gixxn hat geschrieben:....
Aber JR kann doch nicht jedes mal das Glück auf seiner Seite haben, das gibts ja nicht.
Der soll mir mal was abgeben davon. :wink:
Wie lange fährt "Jammerlappen....der fährt immer schon so...blabla" Rea jetzt vorne in der WSBK mit und wie of war er WM?
Scheinen einige manchmal zu vergessen!
Und wie lange fährt ein Toprak um den Titel mit?
Wenn man gesehen hat wie Rea heute in dem Feld innerhalb 1 Runde von Startplatz 10 auf P2 und nächste Runde auf P1 gefahren ist, dann kann man, auch wenn man ihn persönlich nicht mag, schon erkennen dass er nicht umsonst oder geschenkt der erfolgreichste WSBK-Fahrer aller Zeiten ist :wink:
Neben begnadeten Fahrkönnen braucht's für einen WM-Titel auch noch ein perfektes Motorrad UND den absoluten Willen und das größte Ego!
Siehe auch z.B. VR und MM
Toprak mit der Yamaha sind zwar momentan das bessere Paket mit einem grandiosen Lauf und hätten den Titel natürlich verdient,
aber ich zieh auch meinen Hut und freu mich wenn JR das jetzt nochmal biegt.

Für uns Zuschauer gibt's doch nix besseres als die aktuelle Situation mit den 3 da vorn :band:

btw:
bei Cortese könnte man manchmal schon meinen er ist immer noch bei Yamaha unter Vertrag....

Also ich hab das nicht geschrieben mit dem Jammerlappen, weiß nicht warum du mir das jetzt explizit erklären musst.

Trotzdem stehe ich zu meiner Meinung.
Endlich mal einer der dem JR die Stirn bieten kann und mit dem er nicht machen kann was er will.
Was denkst du denn warum er den Toprak damals nicht im Kawa-Team haben wollte? Der wusste genau was da kommt. :wink:

So muss das sein (endlich mal), es wurde höchste Zeit.
JR ist meinen Augen ein ganz schlechter Verlierer geworden im Laufe der Zeit, das liegt einfach daran dass er immer vorne war und alles gewonnen hat in den letzten Jahren.

Wird Zeit dass ihn wieder mal einer in die Schranken weist, damit JR mal auf den Boden zurückkommt und begreift dass man vielleicht auch mal zweiter werden kann in der WM.

Hoffe aber trotzdem dass es nicht zu hässlich wird, aber wie man sieht aus der Erfahrung der letzten Jahre, wenn du zu lieb mit JR umgehst dann gehst du unter. Das hat Toprak auf jeden Fall schon begriffen.


gruß gixxn
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Honda hat Protest gegen Baz eingelegt und nach seiner Disqualifikation hat GoEleven Berufung eingelegt.

Begründung war, dass die weiße Linie zuvor von Baz überfahren worden sei. Ist diese und der Innencurb nun nicht mehr Teil der zu benutzenden Strecke?

Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

gixxn hat geschrieben: Also ich hab das nicht geschrieben mit dem Jammerlappen, weiß nicht warum du mir das jetzt explizit erklären musst.

......
Was denkst du denn warum er den Toprak damals nicht im Kawa-Team haben wollte? Der wusste genau was da kommt. :wink:

..... damit JR mal auf den Boden zurückkommt und begreift dass man vielleicht auch mal zweiter werden kann in der WM.

.....
war nicht speziell wg. dir!

Den Mehrfach-WM möchte ich sehn, der in dieser Angelegenheit, sofern er gefragt wird/wurde, anders entschieden hätte!
Und speziell in dem Fall hätte das sich zum Super-GAU für Kawasaki entwickelt...

Wenn er sich mit P2 abfinden würde, dann wär er nicht Mehrfach-WM und hätte die falsche Einstellung zu seinem Beruf und Arbeitgeber!
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxn »

Rock`n Roll hat geschrieben:
war nicht speziell wg. dir!

Den Mehrfach-WM möchte ich sehn, der in dieser Angelegenheit, sofern er gefragt wird/wurde, anders entschieden hätte!
Und speziell in dem Fall hätte das sich zum Super-GAU für Kawasaki entwickelt...

Wenn er sich mit P2 abfinden würde, dann wär er nicht Mehrfach-WM und hätte die falsche Einstellung zu seinem Beruf und Arbeitgeber!
Jaja, das ist schon klar. Das sind logischerweise alle extreme Egomanen.
Aber da gibt es schon feine Unterschiede in die eine oder in die andere Richtung.
Ist eben mein persönliches Empfinden so wie ich es sehe bzw. wie es im TV rüberkommt.

Und ich schau in der Regel sehr genau hin und versuche so objektiv wie möglich zu bleiben.

Aber mir ist auch bewusst dass das viele natürlich ganz anders sehen, damit kann ich leben. :wink:
Willkommen im Forum der Egomanen. :lol: :lol:



gruß gixxn
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14698
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Rock`n Roll hat geschrieben:
gixxn hat geschrieben:....
Aber JR kann doch nicht jedes mal das Glück auf seiner Seite haben, das gibts ja nicht.
Der soll mir mal was abgeben davon. :wink:
Wie lange fährt "Jammerlappen....der fährt immer schon so...blabla" Rea jetzt vorne in der WSBK mit und wie of war er WM?
Scheinen einige manchmal zu vergessen!
Und wie lange fährt ein Toprak um den Titel mit?
Wenn man gesehen hat wie Rea heute in dem Feld innerhalb 1 Runde von Startplatz 10 auf P2 und nächste Runde auf P1 gefahren ist, dann kann man, auch wenn man ihn persönlich nicht mag, schon erkennen dass er nicht umsonst oder geschenkt der erfolgreichste WSBK-Fahrer aller Zeiten ist :wink:
Neben begnadeten Fahrkönnen braucht's für einen WM-Titel auch noch ein perfektes Motorrad UND den absoluten Willen und das größte Ego!
Siehe auch z.B. VR und MM
Toprak mit der Yamaha sind zwar momentan das bessere Paket mit einem grandiosen Lauf und hätten den Titel natürlich verdient,
aber ich zieh auch meinen Hut und freu mich wenn JR das jetzt nochmal biegt.

Für uns Zuschauer gibt's doch nix besseres als die aktuelle Situation mit den 3 da vorn :band:

btw:
bei Cortese könnte man manchmal schon meinen er ist immer noch bei Yamaha unter Vertrag....

Es geht nicht darum wie oft und weshalb Rea WM war. Es geht um seine Aussage, er müsse jetzt die Ärmel hochkrempeln und ebenso hart fahren wie Razgatioglu. Dabei tut er seit er bei Kawa ist nichts anderes.
Chaz Davies weiß wie Bautista und Toprak ein Lied davon zu singen. Oder Lowes.
Rea wird momentan mit seinen eigenen Mitteln geschlagen, plötzlich ist es eine übertriebene Fahrweise! Aber zum Glück hat zb ein Cortese die richtige Sichtweise und es entsprechend erklärt. Wenn da eine Lücke war, aufgrund eines kleinen Fehlers seitens Rea, hat diesen Razgatioglu genützt.
Es war alles im Rahmen, nur Rea kann halt einfach nicht verlieren und verzerrt die Tatsachen zu ungunsten eines Topraks.
So ist es noch immer nicht dasselbe, wenn zwei das gleiche machen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5430
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Roland hat geschrieben:
Rock`n Roll hat geschrieben:
gixxn hat geschrieben:....
Aber JR kann doch nicht jedes mal das Glück auf seiner Seite haben, das gibts ja nicht.
Der soll mir mal was abgeben davon. :wink:
Wie lange fährt "Jammerlappen....der fährt immer schon so...blabla" Rea jetzt vorne in der WSBK mit und wie of war er WM?
Scheinen einige manchmal zu vergessen!
Und wie lange fährt ein Toprak um den Titel mit?
Wenn man gesehen hat wie Rea heute in dem Feld innerhalb 1 Runde von Startplatz 10 auf P2 und nächste Runde auf P1 gefahren ist, dann kann man, auch wenn man ihn persönlich nicht mag, schon erkennen dass er nicht umsonst oder geschenkt der erfolgreichste WSBK-Fahrer aller Zeiten ist :wink:
Neben begnadeten Fahrkönnen braucht's für einen WM-Titel auch noch ein perfektes Motorrad UND den absoluten Willen und das größte Ego!
Siehe auch z.B. VR und MM
Toprak mit der Yamaha sind zwar momentan das bessere Paket mit einem grandiosen Lauf und hätten den Titel natürlich verdient,
aber ich zieh auch meinen Hut und freu mich wenn JR das jetzt nochmal biegt.

Für uns Zuschauer gibt's doch nix besseres als die aktuelle Situation mit den 3 da vorn :band:

btw:
bei Cortese könnte man manchmal schon meinen er ist immer noch bei Yamaha unter Vertrag....

Es geht nicht darum wie oft und weshalb Rea WM war. Es geht um seine Aussage, er müsse jetzt die Ärmel hochkrempeln und ebenso hart fahren wie Razgatioglu. Dabei tut er seit er bei Kawa ist nichts anderes.
Chaz Davies weiß wie Bautista und Toprak ein Lied davon zu singen. Oder Lowes.
Rea wird momentan mit seinen eigenen Mitteln geschlagen, plötzlich ist es eine übertriebene Fahrweise! Aber zum Glück hat zb ein Cortese die richtige Sichtweise und es entsprechend erklärt. Wenn da eine Lücke war, aufgrund eines kleinen Fehlers seitens Rea, hat diesen Razgatioglu genützt.
Es war alles im Rahmen, nur Rea kann halt einfach nicht verlieren und verzerrt die Tatsachen zu ungunsten eines Topraks.
So ist es noch immer nicht dasselbe, wenn zwei das gleiche machen!
Genau so. :icon_thumleft
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 511
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

FrontPlayer hat geschrieben: Begründung war, dass die weiße Linie zuvor von Baz überfahren worden sei. Ist diese und der Innencurb nun nicht mehr Teil der zu benutzenden Strecke?

wenn ein Loch zum Reinfahren frei ist, soll das der HIntere von mir aus auch nützen - aber hier war ja kein Platz (bzw nicht, bevor er Bautista aus dem Weg gerempelt hat)
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1301
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Voya »

Ja da war leider kein Platz, nichts desto trotz muss man sagen, dass Baz in die WSBK gehört - das hat er jetzt vom Speed her mehrmals gezeigt.
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 511
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

Voya hat geschrieben:Ja da war leider kein Platz, nichts desto trotz muss man sagen, dass Baz in die WSBK gehört - das hat er jetzt vom Speed her mehrmals gezeigt.

vom Speed her ohne Zweifel - die Aktion war halt einfach zu viel, daber das ist ja ein anderes Thema
  • wizzard Offline
  • Beiträge: 597
  • Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 04:54

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von wizzard »

oliver4711 hat geschrieben:
FrontPlayer hat geschrieben: Begründung war, dass die weiße Linie zuvor von Baz überfahren worden sei. Ist diese und der Innencurb nun nicht mehr Teil der zu benutzenden Strecke?

wenn ein Loch zum Reinfahren frei ist, soll das der HIntere von mir aus auch nützen - aber hier war ja kein Platz (bzw nicht, bevor er Bautista aus dem Weg gerempelt hat)

Der hatte bestimmt Sand im Auge :assshaking:
Antworten