Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Re: GP-News

Beitrag von doppel-r »

Roland hat geschrieben: Nix da von wegen alle Rennen live im FreeTV und mit wenig Werbung weil die Rechte wieder bei ES sind... :lol: :lol: :lol:
Und das freut Dich, weilst so blöd grinst? Bist ein komischer Mensch.

Quelle?

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Roland hat geschrieben:Bevor hier wieder hätte, wäre, wenn überhand nimmt, hier mal Fakten:

ES wird nur 9 Rennen der MotoGP im FreeTV bringen, die anderen 9 im PayTV.

Nix da von wegen alle Rennen live im FreeTV und mit wenig Werbung weil die Rechte wieder bei ES sind... :lol: :lol: :lol:
Ob mit oder ohne Quelle belegt, wundert das wen ernsthaft, wenn es so kommt?
Mich nicht!

:bang:
# 566 - im Ruhestand
  • Kawakalypse Offline
  • Motorrad: CB 1100 F
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Kawakalypse »

Schnipp
...Denn bei Honda hatten ihm die Japaner schon nach dem Valencia-GP 2013 klar gemacht: Wenn er 2014 nicht regelmässig unter die Top-3 fährt, wird ihn HRC fallen lassen...Schnapp

Hört sich wirklich so an, als ob der Bradl ein gutes Team gefunden hat. Ich wünsche es ihm, nur werde ich wohl nur bei 50% der Rennen die Daumen drücken können.

http://www.speedweek.com/motogp/news/70 ... tatus.html
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

doppel-r hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Nix da von wegen alle Rennen live im FreeTV und mit wenig Werbung weil die Rechte wieder bei ES sind... :lol: :lol: :lol:
Und das freut Dich, weilst so blöd grinst? Bist ein komischer Mensch.

Quelle?

Doppel-R
Und du disqualifizierst dich menschlich komplett, wenn du einer Frage erstmal ein Beleidigung vorausschickst.
Vormals Street Bastard
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

Ich versteh das geheule alles nicht :roll: . Für die Leute bei der Telekom gibt es Entertain, da ist ES2 teilweise sogar sowieso mit dabei, für alle anderen (auch mich) gibt es ja noch den Eurosport Player, da bekomm ich im Saisonabo (50 € für 12 Monate, oder knapp 4 € pro Monat) sowohl MotoGP als auch SBK WM Live, on-demand, etc. pp. Und wenn das alles nicht hilft kann man sich immernoch den MotoGP-Pass holen und bekommt die volle Ladung MotoGP mit den besten (englischsprachigen) Moderatoren und tollen Hintergrundberichten ("After the Flag" ist wirklich empfehlenswert).

Jede einzelne Option ist es mir durchaus wert nicht jedesmal 2 von 3 letzten Runden wegen "Clash of Clans" oder anderen Werbebullshit zu verpassen, ganz zu schweigen von Edgar Mielke wegen dem ich während den Rennen teilweise lieber auf grausige Online-Streams gewechselt bin nur um sein dämliches Geschrei nicht mehr hören zu müssen. :evil:

Und wenn ich gerade am meckern bin: Ein paar Seiten zurück hat sich eine wirklich interessante technische Diskussion über die konstruktiven Möglichkeiten zur Beeinflussung von Steifigkeiten bei MotoGP-Schwingen entwickelt, die leider von unqualifizierten Aussagen direkt im Keim erstickt worden ist :axed:
Ja Roland, ich mein dich direkt! Du gehst mir auf den Sack! So! :banging:
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

:lol: :lol: :lol:

Ich finde es erstaunlich das hier sogenannte "Erwachsene" jahrelang immer denselben oder ähnlichen pubertären Scheiss "diskutieren". "Erwachsene" die ihre Moppeds und Racing-Zubehör durch halb Europa transportieren um auf Rennstrecken Schwuchtelzeiten in den Laptimer/Transponder brennen, aber zu blöd sind sich im Web über die Möglichkeiten der TV-Übertragung von MGP-Rennen zu informieren. Besonders "dunkle Kerzen auf der Torte" schaffen es nicht mal innerhalb der Saison sich die Sendezeiten zu merken, geschweige denn eine Programmzeitschrift oder deren web-Pedant zu lesen.
Stattdessen wird immer wieder, entgegen allen Aufforderungen von Chris und AS, persönlich angegriffen und beleidigt. Das zeugt nicht gerade von Lernfähigkeit und Intelligenz, und ist nach ein paar Jahren der Wiederholung auch nicht mehr wirklich lustig oder originell.

Kurz: Her mit den Tittenbildern!

Kölle alaaf!
Gruss Ray

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Danke Ray :icon_thumleft :icon_thumleft
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:Danke Ray :icon_thumleft :icon_thumleft

Dem stimme ich zu!!!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Joerg1000K6 Offline
  • Motorrad: Suzuki GSXR 1000 L0
  • Lieblingsstrecke: Brno, Schleiz

Beitrag von Joerg1000K6 »

Ray S. hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Ich finde es erstaunlich das hier sogenannte "Erwachsene" jahrelang immer denselben oder ähnlichen pubertären Scheiss "diskutieren". "Erwachsene" die ihre Moppeds und Racing-Zubehör durch halb Europa transportieren um auf Rennstrecken Schwuchtelzeiten in den Laptimer/Transponder brennen, aber zu blöd sind sich im Web über die Möglichkeiten der TV-Übertragung von MGP-Rennen zu informieren. Besonders "dunkle Kerzen auf der Torte" schaffen es nicht mal innerhalb der Saison sich die Sendezeiten zu merken, geschweige denn eine Programmzeitschrift oder deren web-Pedant zu lesen.
Stattdessen wird immer wieder, entgegen allen Aufforderungen von Chris und AS, persönlich angegriffen und beleidigt. Das zeugt nicht gerade von Lernfähigkeit und Intelligenz, und ist nach ein paar Jahren der Wiederholung auch nicht mehr wirklich lustig oder originell.

Kurz: Her mit den Tittenbildern!

Kölle alaaf!
Danke Ray, passt ganz genau, da hin hat sich das alles entwickelt und das ist der Grund oder einer derer, warum sich die schnellen und erfahrenen Leute gar nicht mehr hier blicken lassen und informative Dinge posten, weil das immer irgendwann in so ne Kinderkacke ausartet....echt schade....und auch diese ständig sich wiederholenden Themen ala superbike pro oder oder oder, is doch aaaales schon zig mal durchgekaut, aber es will ja keiner mehr paar Minuten aufwenden und suchen und LESEN...hoffentlich wird das noch mal wieder anders und interessanter wieder hier...
  • freddy-r1 Offline

Beitrag von freddy-r1 »

GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:Danke Ray :icon_thumleft :icon_thumleft
=D> =D>
Gruß Frank
Antworten