Danke, jetzt gehts wieder!Normen hat geschrieben:JOS Langstreckenteam=3 Fahrer mit je einem Mopedmb-race hat geschrieben:Jetzt hab ich nen Depri....![]()
Grüße Normen
Forumsrenneisen 2010
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- mb-race Offline
- edefauler Offline
- Motorrad: 1195, 990, 690
habsch dann mal am Freitag auch angefangen meine SD für die Saison vorzubereiten.... den ganzen winter zeit habe ist doch langweilig, mit zeitdruck im Nacken ist das doch viel interessanter
So sieht sie jetzt aus.... bzw die Maske ist auch runter

Das eizelheck dann drauf und die neue Maske und dann noch ein paar Kleinigkeiten
Gruss
Norbert
So sieht sie jetzt aus.... bzw die Maske ist auch runter
Das eizelheck dann drauf und die neue Maske und dann noch ein paar Kleinigkeiten
Gruss
Norbert
- Ausreden-König Offline
Fuck Jens, Du brauchst noch mindestens 89 Zelte

Man könnte fast schon neidisch werden, aber auf der anderen Seite ist es sehr redlich, dass Ihr für die Rennerei Euer Kleingeld ausgebt

Man könnte fast schon neidisch werden, aber auf der anderen Seite ist es sehr redlich, dass Ihr für die Rennerei Euer Kleingeld ausgebt

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Andreas, vielleicht steht deine da mit dabei ?
Ist ja nicht so das ich die alle bezahlen würde, da haben ganz schön viele ihr finger (geld) mit drinnen. auf unserer seite www.jos-racing.com steht auch wer da etwas unterstützt hat. es hat riesig spass gemacht die 3 etwas aufzubauen, aber die richtige arbeit fängt jetzt erst an.
Grüße
jens
Ist ja nicht so das ich die alle bezahlen würde, da haben ganz schön viele ihr finger (geld) mit drinnen. auf unserer seite www.jos-racing.com steht auch wer da etwas unterstützt hat. es hat riesig spass gemacht die 3 etwas aufzubauen, aber die richtige arbeit fängt jetzt erst an.
Grüße
jens
- GP503.de_Franz Offline
Ok nicht die Farbkombi, aber ich finde es schon sehr interessant wie ihr mit etwas System und Verstand in die Saisin 2010 geht.
Aber nicht vergessen uns mit möglichst vielen Info und Bildern zu versorgen.
Ok nicht die Farbkombi, aber ich finde es schon sehr interessant wie ihr mit etwas System und Verstand in die Saisin 2010 geht.
Aber nicht vergessen uns mit möglichst vielen Info und Bildern zu versorgen.
Zuletzt geändert von GP503.de_Franz am Montag 8. März 2010, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
hehe, wer weiß, wer weißJens hat geschrieben:Andreas, vielleicht steht deine da mit dabei ?

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- Ausreden-König Offline
Wusste ja gar nicht, was ihr so genau treibt.Jens hat geschrieben: Ist ja nicht so das ich die alle bezahlen würde, da haben ganz schön viele ihr finger (geld) mit drinnen. auf unserer seite www.jos-racing.com steht auch wer da etwas unterstützt hat.

Wünsche euch natürlich auch viel Glück für die kommende Saison.

GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
GTT SV650 2019 #373