tillo7 hat geschrieben:Respekt vor dem großen Schritt, den Suzuki gemacht hat. Gestern dachte ich noch, dass dem Team so langsam klar wird, dass sie dieses Jahr ordentlich auf den Deckel kriegen und jetzt läuft es ja anscheinend doch ganz gut.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Vieles auf die Kappe von AE geht.
Die Ducs sind wirklich überraschend gut und CC scheint auch sich schnell an die Honda gewöhnt zu haben.
Bin mal gespannt, ob er es mal aufs Podium schafft? Wobei mit den wiedererstarkten Ducs dürfte es diese Saison noch schwieriger werden.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Für mich haben die Ducati-Zeiten immer einen faden Beigeschmack, weil sie von den Regeln nach vorn komplimentiert wurden. 100% fair ist anders. Freuen tu ich mich für die Spargel-Bros. 2 richtig geile und schnelle Typen und immer am Grinsen. Die Beiden muss man mögen. Etwas besseres wie Aleix konnte Suzuki nicht passieren, die haben genau den richtiger Beisser ins Boot geholt. Bradl als 8ter freut mich "eggschtrem", um es mit Corteses Worten zu sagen. Die Zeit ist eine Backpfeife für manchen Bradl-Gegner. Da werden sicher auch Cal und Lucio geschluckt haben. Marquez macht einen nur sprachlos und Lorenzo kann einem nur leid tun. (Zumindest mir). Er wird für einen Sieg wieder mehr geben müssen als er eigentlich hat.
Chapeau an die Dorna, die haben die Spannung auf ein unfassbares Level schrauben können.
Street Bastard hat geschrieben:...
Für mich haben die Ducati-Zeiten immer einen faden Beigeschmack, weil sie von den Regeln nach vorn komplimentiert wurden. 100% fair ist anders. ...
Hat Suzuki nicht die gleichen Voraussetzungen??
Ich finde die Idee eigentlich gut, den Langsameren ein paar Vorteile einzuräumen, und dies zu ändern, sobald sie bestimmte Erfolge erzielt haben.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
Für mich haben die Ducati-Zeiten immer einen faden Beigeschmack, weil sie von den Regeln nach vorn komplimentiert wurden. 100% fair ist anders. Freuen tu ich mich für die Spargel-Bros. 2 richtig geile und schnelle Typen und immer am Grinsen. Die Beiden muss man mögen. Etwas besseres wie Aleix konnte Suzuki nicht passieren, die haben genau den richtiger Beisser ins Boot geholt. Bradl als 8ter freut mich "eggschtrem", um es mit Corteses Worten zu sagen. Die Zeit ist eine Backpfeife für manchen Bradl-Gegner. Da werden sicher auch Cal und Lucio geschluckt haben. Marquez macht einen nur sprachlos und Lorenzo kann einem nur leid tun. (Zumindest mir). Er wird für einen Sieg wieder mehr geben müssen als er eigentlich hat.
Chapeau an die Dorna, die haben die Spannung auf ein unfassbares Level schrauben können.
Marquez hat nicht alle Latten am Zaun... Iannone und Pedrosa sind auch super dabei. Aber das ist ein Indiz für sehr gute Streckenbedinungungen wie gestern schon Pit Baumgartner von Bridgestone erwähnt hat.
Aber anscheinend zahlt sich Stoners Testarbeit aus, Honda hat auf eine Runde einen gewaltigen Vorteil im vgl zu den Yamahas.
Bradls Zeit ist echt der Knaller, a gscheide Watschn für seine Kritiker. Und das mit revidierten 2014er Motoren. So gut wie AEsp ist er allemal. Ganz zu schweigen von den Träumern die 2014 davon gefaselt haben, Baz würde Bradl herbrennen.
Ducati ist endlich wieder vorne dabei, das kann dem Sport nur guttun.
Wegen Lorenzo mache ich mir keine Sorgen, der war in den Wintertests noch nie der schnellste, da gab es Zeiten mit Ben Spies als Teamkollege, da "krebste" Jorge bei jedem Test auf P5-6 herum um dann Weltmeister zu werden. Spies war damals bei den Test meist schnellster und wurde schon als kommender WM gefeiert.
Und richtig erkannt, die Dorna hat einen guten Job abgeliefert. Ich weiss nicht wie manche auf die Idee kommen sie würden den Sport zugrunde richten?
Kann mir bitte jemand erklären was es mit dem Laps auf sich hat? Bei MM steht hier 8/52, das heißt ja sicher nicht das er 8 von 52 gefahren ist.
Und vergebt einem Unwissendem
Kann mir bitte jemand erklären was es mit dem Laps auf sich hat? Bei MM steht hier 8/52, das heißt ja sicher nicht das er 8 von 52 gefahren ist.
Grüße, Alex
Schnellste erreichte Zeit in Runde 8 von 52 gefahrenen.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
Grüße, Alex
MM fuhr in der 8. von bisher 52 gefahrenen Runden seine schnellste Zeit! Ganz einfach.