Auch Brno auch 3 Grad, wahrscheinlich Tag zuvor, war das kalt....
Läuft!
Mit Sicherheit folgen noch weitere Instruktorentrainings, das nächste am 08.08. wieder mit Speer am HHR.Scaz0r hat geschrieben:Läuft!Chris_89 hat geschrieben:Endlich darf ich mich hier auch zeigen. Für's erste Mal Rennstrecke gar nicht mal schlecht, oder?
Das Bild ist im vorletzten Turn beim Instruktortraining von Speer am 01.05.2016 auf dem HHR entstanden. Fotograf war meine Freundin von der Mercedes-Tribüne aus.
[...]
Und, Blut geleckt? Kommt die Straßenverkleidung weg? Rennmoped ran?![]()
Die Seite sah vorher einfach nur schrecklich aus.Chris_89 hat geschrieben:Mit Sicherheit folgen noch weitere Instruktorentrainings, das nächste am 08.08. wieder mit Speer am HHR.Scaz0r hat geschrieben:Läuft!Chris_89 hat geschrieben:Endlich darf ich mich hier auch zeigen. Für's erste Mal Rennstrecke gar nicht mal schlecht, oder?
Das Bild ist im vorletzten Turn beim Instruktortraining von Speer am 01.05.2016 auf dem HHR entstanden. Fotograf war meine Freundin von der Mercedes-Tribüne aus.
[...]
Was den Umbau anbelangt... ich tendiere, die R1 für die Strecke fit zu machen und für's gemütliche Criusen auf der LS mir was anderes zuzulegen. Aber das sind erst noch Spinnereien.![]()
Weiss jemand, was mit http://www.speedmotopics.de los ist? Seit mind. zwei Wochen ist die Seite in Überarbeitung. Ich möchte die professionellen Schnappschüsse vom 01.05. sehen.
Scaz0r hat geschrieben:Die Seite sah vorher einfach nur schrecklich aus.Chris_89 hat geschrieben:Mit Sicherheit folgen noch weitere Instruktorentrainings, das nächste am 08.08. wieder mit Speer am HHR.Scaz0r hat geschrieben:Läuft!Chris_89 hat geschrieben:Endlich darf ich mich hier auch zeigen. Für's erste Mal Rennstrecke gar nicht mal schlecht, oder?
[...]
Was den Umbau anbelangt... ich tendiere, die R1 für die Strecke fit zu machen und für's gemütliche Criusen auf der LS mir was anderes zuzulegen. Aber das sind erst noch Spinnereien.![]()
Weiss jemand, was mit http://www.speedmotopics.de los ist? Seit mind. zwei Wochen ist die Seite in Überarbeitung. Ich möchte die professionellen Schnappschüsse vom 01.05. sehen.
Gerüchten zufolge hat der gute Mann einen fähigen Webdesigner gefunden der die Website umbaut... ist aber wohl noch zugange.