Zum Inhalt

Berichterstattung 24h OL

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Franky Offline

Beitrag von Franky »

Was'n hier los? :D
Muß ich heute noch von Beginn an lesen. Ich habe zwar die ganze Zeit gesagt, daß wir mit den Dukes ins Ziel kommen (meine Teamkollegen waren aus Erfahrung pessimistischer), aber mit diesem Ergebnis habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
Für mich war es das erste Mal Speedweek und bestimmt nicht das letzte Mal, vorausgesetzt, Konrad macht weiter. Was für mich ein echtes Problem war: ich habe bisher immer für mich selbst geschraubt, nun kommen da drei häßliche Menschlinge - korrigiere zwei (will ja keine Frau beleidigen) - die setzen sich auf's Moped und fahren es unter Umständen zu Schrott. Das ist ein sch... Gefühl. Wenn ich bloß nicht soo langsam wäre...:wink: 8)
Meinen tiefsten Respekt vor unseren Fahrern, aber auch vor der Leistung des Teams. Jetzt kann ich wirklich nachempfinden, was die Jungs in der Box leisten müssen (gell, Roland?).
Hoffentlich bringt KTM demnächst neues Material heraus, denn ich glaube nicht, daß dieses Ergebnis mit den Dukes zu toppen ist.
Traurig fand ich die geringe Anzahl an Zuschauern. Dieses Event hätte mehr verdient.

@Hajo
es war schön, Dich kennen zu lernen, leider habe ich Dich bei der Party im Hotel nicht angetroffen - das müssen wir nachholen
@HaWe
sch...das, aber darüber haben wir uns ja schon unterhalten - Theo soll sich das vielleicht noch einmal überlegen

Man sieht sich

Franky
It's Tea Time
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

@ Franky

Das Theo keine 24 Stunden Rennen mehr fährt, hat mehre Gründe. Es ist nicht der Abschuß von Konrad.

O er kommt durch seinen Betrieb nur noch selten aufs Moped
O quält sich dann für die Quali
O ist im WM-Feld einer der langsamen
O verliert auf Jens, aber insbesondere auf Onno, der sehr schnell geworden ist, deutlich.

Es stand vorher fest, das dies seine letzte Speedweek war.

(Nun gut die 10 Ausgabe ist hat 10 Gründe.... :P )

Jedoch wird die K3 bereits zerlegt. 3, 2, 1, ....

Jedoch waren wir auf einen Guten Weg, und das tut halt weh. mit 9 Stops und Turns von 1.10 hätten wir..... Vergiss es einfach!
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

@Bundy

der Kniefall der Prinzessin ist das, was ich mit "Blutgrätsche" meinte :-)
Gibts n schickes Fidio von, sobald ichs bekomme, stell ichs hier ein.

Hajo hat mir erzählt, er sei um 9 im Bett gewesen (*mimimi*:)), da fing die Party doch erst so richtig an. Jetlag hab ich aber auch noch, ich muß ständig auf der Uhr nachschauen, was die Stunde geschlagen hat, mein Zeitgefühl hab ich in OL vergessen... gestern auf der Heimfahrt mußte ich dann auch nochmal kurz in den Wohncontainer, ein Mittagschläfchen einlegen (so gegen halb 6 abends...), sonst wär ich am Steuer eingeschlafen.
Und wie muß es da erst denen ergehen, die das Rennen mitgefahren sind?

O-Ton Dirk S, Fahrer bei Völpker Mad Dogs #48: "Ich wußte nicht, daß Motorradfahren SO schmerzen kann!"
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Klaus69 Offline
  • Motorrad: ZX10 / ZXR 750
  • Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena

Beitrag von Klaus69 »

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Sabine> Das Fideo hat mir der Gockel schon gezeigt... :wink:
Aber wehe es lacht einer!! Die Nina steht unter meinem persönlichen Schutz, und der Umfaller entstand aus dem unbrechbaren Willen, so schnell wie möglich aufzuzünden... 8)

Bin um 11.34 Uhr in Osch losgefahren und war um 0.34 Uhr daheim, weil ich zwischendurch noch 5 Nickerchen machen musste, und mir kurz vor Schluss noch der......... na, was wohl............ Sprit ausgegangen ist.... :twisted: :twisted:
Der treue T4 ist aber nochmal angesprungen, nachdem ich nen Wheelie gemacht hab, und hat es in den letzten Zügen zu einer AGIP geschafft.

Sind wir nicht alle ein bißchen....... Korea?????? 8) :twisted:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Bundy hat geschrieben:Sagte ich schon dass die Hasenlinie in der Triple und der McD der absolute Oberbrecher ist?????????? :roll: 8) :twisted:
Einmal hab ich nach der Triple 4 Kilos auf einen Streich geschnüffelt, der vordere Bremser war ein Bulle.... :P
Ohne diese herrliche Beutestelle hätte ich sicher wieder 5 Runden gebraucht, um an allen vorbei zu kommen... :)
Wenn ich an der Brücke Shell gestanden habe , hab ich immer Wetten mit mir abgeschlossen an welcher Stelle Bundy auf die Gegengeraden einbiegt.Hin und wieder hat er mich auch enttäuscht. :)
Hab mir auch mal 1 Stunde die Tribüne an der Schikane gegönnt und muß hier petzen das da einmal einer (ich weiß nicht wer) in der Rechts nach Tripple innen an Bundy vorbeigestochen ist, mehr neben als auf der Strecke :twisted: . Es war auf jeden Fall keine KTM.
Sowohl Bundy als auch Nina sind in der Rechts nach der Schikane den andern immer fast ins Heck gefahren , hat dann leider meist nicht gereicht auf der Gegeneraden ist so ein Japaner einfach schneller.
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Bundy hat geschrieben: Aber wehe es lacht einer!!
Nö, zum Lachen ist das nicht, wie gesagt, sieht irgendwie geschmeidig aus, vor allem, wie fix beide wieder senkrecht sind.

DAS hier ist schon eher zum sich-wegschmeißen:
Bundy hat geschrieben: Bin um 11.34 Uhr in Osch losgefahren und war um 0.34 Uhr daheim, weil ich zwischendurch noch 5 Nickerchen machen musste,
na, dann bin ich ja beruhigt, daß es nicht nur mir so ging...
Bundy hat geschrieben: und mir kurz vor Schluss noch der......... na, was wohl............ Sprit ausgegangen ist.... :twisted: :twisted:
Hihihi-hähähä*röchel*... neiiiin, ich verkneifs mir.... *schlapplach*.... oder doch nicht....*zusammenreiß*...okeee.

Nur eine Frage: Hast du mit dem T4 vielleicht auch noch ein Karnickel erlegt?
Ich mein, damit der Gleichstand bei Mopped und Auto wieder gegeben ist?
:lol:
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

Aber wehe es lacht einer!!
@Bundy
da bin ich dabei! Du übernimmst oben, währenddessen ich mich um die Waden kümmere!
:bazooka: :firing: :gunfirej: :rambo: :starwars: :sniper:

Ernst sagt: es war nicht abzuschätzen, daß wegen dieser paar Wassertropfen es schon so rutschig war

@HaWe

nach dem Crash hatten wir ziemlich heftiges Bremsenrubbeln

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 663439.jpg[/img]

Es tut mir auf jeden Fall Leid für Euch und besonders für Theo

Gruß

Franky
It's Tea Time
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

Franky hat geschrieben:nach dem Crash hatten wir ziemlich heftiges Bremsenrubbeln
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 663439.jpg[/img]
dafür kann man die Scheibe jetzt ziemlich leicht mit Floatern versehen.
Das lästige Ausbohren habt Ihr geschickt umgangen. :lol:
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

@Spatz

der Garantieantrag ist schon raus :wink: :roll:
It's Tea Time
Antworten