Muß ich heute noch von Beginn an lesen. Ich habe zwar die ganze Zeit gesagt, daß wir mit den Dukes ins Ziel kommen (meine Teamkollegen waren aus Erfahrung pessimistischer), aber mit diesem Ergebnis habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
Für mich war es das erste Mal Speedweek und bestimmt nicht das letzte Mal, vorausgesetzt, Konrad macht weiter. Was für mich ein echtes Problem war: ich habe bisher immer für mich selbst geschraubt, nun kommen da drei häßliche Menschlinge - korrigiere zwei (will ja keine Frau beleidigen) - die setzen sich auf's Moped und fahren es unter Umständen zu Schrott. Das ist ein sch... Gefühl. Wenn ich bloß nicht soo langsam wäre...

Meinen tiefsten Respekt vor unseren Fahrern, aber auch vor der Leistung des Teams. Jetzt kann ich wirklich nachempfinden, was die Jungs in der Box leisten müssen (gell, Roland?).
Hoffentlich bringt KTM demnächst neues Material heraus, denn ich glaube nicht, daß dieses Ergebnis mit den Dukes zu toppen ist.
Traurig fand ich die geringe Anzahl an Zuschauern. Dieses Event hätte mehr verdient.
@Hajo
es war schön, Dich kennen zu lernen, leider habe ich Dich bei der Party im Hotel nicht angetroffen - das müssen wir nachholen
@HaWe
sch...das, aber darüber haben wir uns ja schon unterhalten - Theo soll sich das vielleicht noch einmal überlegen
Man sieht sich
Franky