Ohh gott was hab ich angerichtet Forumsrenneisen 2011
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt, 
aber zum Thema Racing gehört.
			aber zum Thema Racing gehört.
Re: 2011

Moin Ron, wieder auf den Beinen??Alle Wunden verheilt?Frindl66 hat geschrieben:Wrackron hat geschrieben:nach den ganzen neuen mal was fürs Herz
![]()
![]()
![]()
[/img][img]http://img687.imageshack.us/img687/2214/dscn0695y.jpg[/img]!!!Goiles Teil!!!
Gruß
Frank
Hab ich doch gesagt du bekommst das hin...SaschaRN19 hat geschrieben:die komplette verkleidung habe ich bei Motorrad Racing Grün (ich meine das der sich so nannte) für 319€ geschossen![]()
gelackt habe ich nun doch selber da der lacker nicht in arsch gekommen ist. aber dafür das ich es zum ersten mal gemacht habe sieht es ganz ordentlich aus.
das heck wird nurnoch zusammen gebastelt n bissel harz und gfk druff und feddisch
dann ist OSl doch drin
LG
Frank
- 

- SaschaRN19 Offline

Re: 2011

Moin Ron, wieder auf den Beinen??Alle Wunden verheilt? 
Gruß
Frank[/quote]
Hallo Frank
ja alles wieder i.O., Saison kann wieder kommen. Hast du jetzt ne andere R1 (sieht im Avatar so aus)?
Gruß Wrackron, der seinen Namen alle Ehre macht

Gruß
Frank[/quote]
Hallo Frank
ja alles wieder i.O., Saison kann wieder kommen. Hast du jetzt ne andere R1 (sieht im Avatar so aus)?
Gruß Wrackron, der seinen Namen alle Ehre macht
Jupp die is neuerer.... 
 hätte bei der RN09 zu viel Kohle reinstecken müssen. Da hab ich mir gedacht, das Geld legst obenrauf und holst dir ne RN19 

Und sie ist auch schon fast fertig, bisle Lack und das Fahrwerk fehlt noch...
Sollte aber auch bald eintreffen..oder PT?
LG
Frank

Und sie ist auch schon fast fertig, bisle Lack und das Fahrwerk fehlt noch...
Sollte aber auch bald eintreffen..oder PT?
LG
Frank