GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- mr_spinalzo Offline
Re: GP-News
Auch 2015 geht wohl mm für die meisten als Titel Favorit ins Rennen
Doch wer ist Verfolger no.1 ?
Auch 2015 geht wohl mm für die meisten als Titel Favorit ins Rennen
Doch wer ist Verfolger no.1 ?
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Motorhead Offline
- Motorrad: Ducati Panigale V4S
- Lieblingsstrecke: Brünn, Slovakiaring
georg lorenzmr_spinalzo hat geschrieben:Doch wer ist Verfolger no.1 ?
"Wenn Du tot bist, dann ist Dir das selbst nicht bewusst, es ist nur schlimm für die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist."
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Denke auch dass JL richtig heiß in die Saison startet
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Roland Offline
Klare Kampfansage und klingt nach 120% Motivation:
http://www.speedweek.com/motogp/news/69 ... e-nie.html
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
--Achtung: Folgender Beitrag kann Spuren von Spekulatius enthalten!--
Ich bin auch super gespannt auf diese Saison!
Die Top-4 werden sich hoffentlich so richtig gegenseitig einschenken, Ducati soll auch mal was zum Feiern haben und die LCR-Kutscher möchte ich auch gerne weit vorne sehen. Das gleiche gilt für den Rest des Feldes natürlich auch!
Meine Glaskugel für 2015:
-Marquez und Rossi fighten in Valencia in der letzten Kurve den Titel aus.
-Stoner kommt mit einer Wildcard nach Phillip Island und bügelt sie alle.
-Lorenzo und Pedrosa kommen in Jerez absolut zeitgleich im Ziel an und der Sieg wird am Ende mit einem Wettschwimmen im Teich entschieden. Pedrosa gewinnt, da JLo die Kombi wieder anbehält...
-Und zu guter Letzt: Hier im Forum herrscht Frieden und Eintracht.
Ich bin auch super gespannt auf diese Saison!
Die Top-4 werden sich hoffentlich so richtig gegenseitig einschenken, Ducati soll auch mal was zum Feiern haben und die LCR-Kutscher möchte ich auch gerne weit vorne sehen. Das gleiche gilt für den Rest des Feldes natürlich auch!
Meine Glaskugel für 2015:
-Marquez und Rossi fighten in Valencia in der letzten Kurve den Titel aus.
-Stoner kommt mit einer Wildcard nach Phillip Island und bügelt sie alle.
-Lorenzo und Pedrosa kommen in Jerez absolut zeitgleich im Ziel an und der Sieg wird am Ende mit einem Wettschwimmen im Teich entschieden. Pedrosa gewinnt, da JLo die Kombi wieder anbehält...
-Und zu guter Letzt: Hier im Forum herrscht Frieden und Eintracht.
Zuletzt geändert von Lugash am Mittwoch 28. Januar 2015, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Die Motivation hat der Teamkollege aber auchRoland hat geschrieben:Klare Kampfansage und klingt nach 120% Motivation:

https://de.eurosport.yahoo.com/news/mot ... --spt.html
- Ray S. Offline
Wenn die GP 15.0 so gut wird wie die Fortschritte bei Duc im letzten Jahr bereits erahnen liessen, wird Dovizioso diese Saison auch häufiger auf dem Podest zu sehen sein.
Gruss Ray
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Welche Relevanz hat dann deine Aussage über Doohan's und Schwantz's WM-Titeln in dem Zusammenhang? Keine, inhaltlich wertlos!Roland hat geschrieben:Albern ist es mir dauernd das Wort im Mund zu verdrehen. Ich habe nicht deren Leistungen herabgesetzt sondern im vgl zu heute relativiert. WM-Titel ist nach wievor WM-Titel.Taurus hat geschrieben: Die Leistungen der beiden lebenden Legenden herabzusetzten um damit ihr Beurteilungsvermögen in Frage zu stellen ist ziemlich albern.
Was gibt es an einem WM-Titel zu relativieren? Sind WM Titel aus der Vergangenheit weniger wert als die der Gegenwart? Schmarrn und Käse - sorry. Zu Doohan's Zeiten gab es diese professionelle Peripherie mit privatem Physio, die Sicherheits-Standards usw. nicht. Gab es diese Technologie mit elektronischen "Fahrhilfen"? Hingegen deiner Meinung finde ich, dass die Fahrer auf den 500er Biestern zumindest genauso viel geleistet haben. Letztendlich wurde genauso letzte Rille gefahren und standen nicht weniger unter Druck.
Ich kann mich nicht erinnern dir das Wort im Mund verdreht zu haben.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- Roland Offline
Du versteht meine Aussage nicht. Nicht mal im Ansatz.
Es gibt heute nicht mal annähernd eine logische Erklärung dafür Miller auf eine MotoGP zu setzten, selbst Nakamoto hat das schon als Wahnsinn umschrieben. Was sollte er dann im Werksteam?
ER kann MM nicht helfen bei der heutigen Leistungsdichte. Früher zu Doohans Zeiten wäre vllt ein "Lucky Punch" mit einem vergleichbaren Rookie geglückt als die Honda konkurrenzlos war. Heutzutage ist allerdings kein Moped mehr konkurrenzlos. Und das ist der unterschied. Vor allem weil auch das fahrerische Niveau brutal angezogen hat. Es gibt keine solventen hemdsärmelige Hobbyracer mehr in der MotoGP.
Es gibt heute nicht mal annähernd eine logische Erklärung dafür Miller auf eine MotoGP zu setzten, selbst Nakamoto hat das schon als Wahnsinn umschrieben. Was sollte er dann im Werksteam?
ER kann MM nicht helfen bei der heutigen Leistungsdichte. Früher zu Doohans Zeiten wäre vllt ein "Lucky Punch" mit einem vergleichbaren Rookie geglückt als die Honda konkurrenzlos war. Heutzutage ist allerdings kein Moped mehr konkurrenzlos. Und das ist der unterschied. Vor allem weil auch das fahrerische Niveau brutal angezogen hat. Es gibt keine solventen hemdsärmelige Hobbyracer mehr in der MotoGP.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<