Nun kümmer Dich mal drum, dass er hier endlich seinen Erstbericht postet von seinen ersten Bodenproben. Vielleicht hat er ja literarische Qualitäten wie Hellboy

Der Begriff "anbiedern" (um nicht gleich "schleimen" zu schreiben) ist Dir aber schon geläufig ?Kanister79 Schwyz hat geschrieben:Unser BVB ääähhh MSC ist endlich ein richtiger RACER!
Jetzt gehört er zu uns würd ich sagen
Das bezog sich auf das mangelnde Medieninteresse vor der Franjo Sparkassen Affäre/Insolvenz... dann läuft die Prominenz hier nicht mehr mit gesenktem Blick im Sauseschritt zur Luxusdose, sondern wundert sich wo die Papparazzis bleiben..Jens hat geschrieben:trägt sie schon die silberne 8 ?beejot hat geschrieben:Frau Pooth läuft in unserem Dorf hier auch schon langsamer durch die Gassen
RIGGS hat geschrieben:Der Begriff "anbiedern" (um nicht gleich "schleimen" zu schreiben) ist Dir aber schon geläufig ?Kanister79 Schwyz hat geschrieben:Unser BVB ääähhh MSC ist endlich ein richtiger RACER!
dann sieh mal zu, dass du ihn bald erwischst! ich schätze, in nem halben Jahr ist er schneller als duJens hat geschrieben:ich finde den typ cool und wenn ich ihn mal vollstreckt haben sollte werde ich ihn abends beim benzin schnacken ne apfelschorle anbieten)
nee, wir gehören jetzt zu ihm, würd ich sagenKanister79 Schwyz hat geschrieben:Unser BVB ääähhh MSC ist endlich ein richtiger RACER!