Solange es Spaß macht ist alles gutDANNY444 hat geschrieben:danke peter... *bussal*![]()
![]()
![]()
so lang der helm auf der birne bleibt passt alles...![]()
![]()
maxl... nein... bissl abgestiegen vor paar jährchen und seitdem geht nix mehr zamm... rennmuschi ... und bin wohl nachm ketchup einer der ältesten hier.. .nur wird der allweil schneller... ich es gegenteil...
...
und neeeiiiin... die wird niemalsnie weggeschmissen...![]()
![]()
![]()
Das bezweifel ich, weiß zumindest von zwei Mitgliedern hier (1 x 69 Jahre und 1 x 75 Jahre) welche noch ganz ordentlich und häufig am Kabel ziehen auf der StreckeDANNY444 hat geschrieben: und bin wohl nachm ketchup einer der ältesten hier.. .![]()
er hatte ja "einer der . . ." geschrieben und da zähl ich mich mitBastian hat geschrieben:Das bezweifel ich, weiß zumindest von zwei Mitgliedern hier (1 x 69 Jahre und 1 x 75 Jahre) welche noch ganz ordentlich und häufig am Kabel ziehen auf der StreckeDANNY444 hat geschrieben: und bin wohl nachm ketchup einer der ältesten hier.. .![]()
![]()
Verantwortungslos ! Jawohl.Bastian hat geschrieben:.... zwei Mitgliedern hier (1 x 69 Jahre und 1 x 75 Jahre) welche noch ganz ordentlich und häufig am Kabel ziehen auf der Strecke