war n spannendes Wochenende! Irgendwie konnte Scott nicht mehr so easy auf der Geraden ranfahren im Rennen 2. Da scheint irgendjemand irgendwo was gefunden haben. Wahnsinn wie JR wiedermal die Kawa vor dem Schaden gerettet hat. Aegerter ist in der Form seines Lebens und absolut richtig in der Klasse
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings https://pitbike1.de Pitbike1.de
fraggle hat geschrieben:Klar, Honda will schon wieder ein neues Motorrad bringen... das ist echt schon beschämend für den größten Motorradhersteller der Welt !
Das wäre dann das dritte Modell seit sie, ich glaube 2018 (oder 17 ??), wieder in die WSBK zurückkamen ?
Maxl46 hat geschrieben:
war n spannendes Wochenende! Irgendwie konnte Scott nicht mehr so easy auf der Geraden ranfahren im Rennen 2. Da scheint irgendjemand irgendwo was gefunden haben.
Scott meinte im Interview nach dem Rennen, dass er Probleme mit dem Hinterreifen hatte und somit schlechter aus den Kurven beschleunigen konnte.
Chris hat geschrieben:
Was übrigens Reiti schon sagte aber keiner glauben wollte.
Was mich eher wundert, dass man davon spricht "neben Folger". Sagt bloß, der fährt auch in 2022 WSBK auf BMW?
Was ich meine ist, dass das schon so fix klingt.
habs ja schon mal geschrieben:
JF ist zwar, wie alle anderen BMW Fahrer direkt bei BMW angestellt, aber sein Team (Sponsor BONOVO und auch Galinski) sind sehr loyal und glauben an ihn
was er leisten kann wenn es mal passt!
und ich kann mir auch nicht vorstellen dass dieses Team mit einem anderen Fahrer weitermachen würden!
Das weiss sicher auch BMW
und die müssen sicher ordentlich Unterstützung liefern wenn sie tatsächlich den Sykes da unterbringen wollen.
Chris hat geschrieben:
Was übrigens Reiti schon sagte aber keiner glauben wollte.
Was mich eher wundert, dass man davon spricht "neben Folger". Sagt bloß, der fährt auch in 2022 WSBK auf BMW?
Was ich meine ist, dass das schon so fix klingt.
habs ja schon mal geschrieben:
JF ist zwar, wie alle anderen BMW Fahrer direkt bei BMW angestellt, aber sein Team (Sponsor BONOVO und auch Galinski) sind sehr loyal und glauben an ihn
was er leisten kann wenn es mal passt!
und ich kann mir auch nicht vorstellen dass dieses Team mit einem anderen Fahrer weitermachen würden!
Das weiss sicher auch BMW
und die müssen sicher ordentlich Unterstützung liefern wenn sie tatsächlich den Sykes da unterbringen wollen.
Was Folger kann wissen wir Alle.
Setzt den doch bitte auf eine Yamaha...
Chris hat geschrieben:
Was übrigens Reiti schon sagte aber keiner glauben wollte.
Was mich eher wundert, dass man davon spricht "neben Folger". Sagt bloß, der fährt auch in 2022 WSBK auf BMW?
Was ich meine ist, dass das schon so fix klingt.
habs ja schon mal geschrieben:
JF ist zwar, wie alle anderen BMW Fahrer direkt bei BMW angestellt, aber sein Team (Sponsor BONOVO und auch Galinski) sind sehr loyal und glauben an ihn
was er leisten kann wenn es mal passt!
und ich kann mir auch nicht vorstellen dass dieses Team mit einem anderen Fahrer weitermachen würden!
Das weiss sicher auch BMW
und die müssen sicher ordentlich Unterstützung liefern wenn sie tatsächlich den Sykes da unterbringen wollen.
Was Folger kann wissen wir Alle.
Setzt den doch bitte auf eine Yamaha...
Ich denke es sollte besser heißen: Was Folger "konnte" wissen wir alle. Aber er hat einfach das Problem, dass wenn es nicht 100% läuft (da meine ich eigentlich sogar über 100%...), dann bekommt er das leider nicht gebacken. Ich finde es auch schade, dass es so ist, aber ein Fahrer der in welcher WM auch immer konstant vorne fahren möchte, muss einfach in allen Lagen und auf allen Motorrädern überdurchschnittlich schnell und überdurchschnittlich zuverlässig sein. Jonas ist für mich ein "One Hit Wonder", aber auf die Dauer hat es bei ihm noch in keiner WM Kategorie funktioniert.
Beispiel Razgatlioglu: Der war auf der Kawasaki flott und auf der Yamaha noch schneller, aber er kann es auf beiden Motorrädern.
Beispiel Lowes: Der war auf der Yamaha "zweite Wahl" und ist es auf der Kawasaki auch.
Folger: Auf der Wildcard-Yamaha ok, aber als Stammfahrer auf der BMW läuft es nicht und er bringt das Motorrad auch nicht über dessen Grenze, was aber ein Sykes, als einziger BMW Fahrer, andauernd macht.