Zitat Alex Hoffmann in dem geposteten Speedweek-Artikel:
Ich werde aber nicht nur in der Testfahrer-Rolle für KTM da sein, bei mir ist das Paket ja größer. Ich kann Streckenvorstellungen für meine TV-Arbeit eventuell mit ihnen zusammen umsetzen, wenn es mit Eurosport klappt.
Das ist für mich die beste Nachricht seit dem Ende der Saison, alleine die Vorstellung AH als Moderator bei Eurosport zu sehen (und vielleicht sogar OHNE Mielke ) lassen den Winter garnicht mehr so kalt erscheinen
Migo#22 hat geschrieben:Sicherlich.
Und sollte die Mühle wider erwarten gut laufen würde mich ein Wild-Card-Einsatz nicht überraschen.
Das denke ich wird sich Biaggi nicht antun. Biaggi wird sich sicherlich nicht noch einmal von Rossi auslachen lassen. Das hat er nicht nötig und dafür ist Biaggi auch zu clever.
Roland hat geschrieben:
Biaggi wird sich sicherlich nicht noch einmal von Rossi auslachen lassen. Das hat er nicht nötig und dafür ist Biaggi auch zu clever.
Was heisst auslachen lassen? Und wann war das? Und überhaupt, um was gings dabei? Ich weiss, dass sie nicht die besten Freunde sind/waren, aber geht's da um nen speziellen "Vorfall"?
Wäre nett, wennst mich aufklärst. Ein Link tuts auch, musst net tippen.
Roland hat geschrieben:
Biaggi wird sich sicherlich nicht noch einmal von Rossi auslachen lassen. Das hat er nicht nötig und dafür ist Biaggi auch zu clever.
Was heisst auslachen lassen? Und wann war das? Und überhaupt, um was gings dabei? Ich weiss, dass sie nicht die besten Freunde sind/waren, aber geht's da um nen speziellen "Vorfall"?
Wäre nett, wennst mich aufklärst. Ein Link tuts auch, musst net tippen.
Danke!
Es geht um keinen speziellen Vorfall, sondern um eine jahrelange Fehde der beiden in den italienischen Medien.
Biaggi weiss natürlich das Rossi immer noch vorne dabei ist und er damals als er noch aktiv MotoGP fuhr einen schweren Stand gegen ihn hatte. Jetzt wird sich Biaggi als Ruheständler sicher keine Wildcard mehr antun, denn er müsste damit rechnen gar nicht in die Punkte zu kommen.
Das käme einem Gesichtsverlust Biaggis gleich.
Er trat als Weltmeister ab und wird m.M. ganz bestimmt kein MotoGP-Rennen mehr fahren und sich blamieren.
Das die Aprilia ein "lucky punch" landet ist auch eher unwahrscheinlich.
Aleix Espargaro hat sich bei einem Dirt-Track Event im linken Knie mehrere Bänder angerissen. Jetzt muß er mindestens 4 Wochen Ruhe geben. Wenns dumm läuft muß er sogar den Sepang Test anfang Februar auslassen.
Glücksgriff Aprilias hin oder her, auch mit einer Repsol Honda würde Biaggi kaum unter die Top 10 kommen.
Dafür ist er zu alt und es ist zu lange her, dass er auf dem Niveau unterwegs war.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)