Den "älteren Herren" wurde beim Ein- und Aussteigen geholfen. Freundliche junge Helfer standen an jeder Ecke.

Ich weiss noch nicht mal, wer du warst!?!?! Weder ohne Helm, noch in Montur auf der Strecke. Die Prinzessin Horst hatte ja Namens-T-Shirt drüber. Waren wir auch mal zusammen auf der Piste?Heitzer hat geschrieben:Kann ja nichts dafür das ich etwas zarter gebaut bin.Cheffe hat geschrieben: Was heisst hier ganzer Einsatz, ich denn das Mimi-Händchen![]()
![]()
Cheffe
Auf der Strecke ist dann aber Schluß mit Mimi![]()
Cheffe hat geschrieben: Ausserdem kann ich Aufzynder nich leiden, die mir die Tagesbestzeit wegschnappen![]()
![]()
![]()
![]()
Cheffe
Ich hatte einen roten Overall + roten Helm.Cheffe hat geschrieben: Ich weiss noch nicht mal, wer du warst!?!?! Weder ohne Helm, noch in Montur auf der Strecke. Die Prinzessin Horst hatte ja Namens-T-Shirt drüber. Waren wir auch mal zusammen auf der Piste?
Irgendjemand war mir da in der vorletzten halben Stunde tierisch im Genick gesessen, war nicht abzuschütteln, warst du das??
Cheffe
Dat kommt hin, ich bin bis 23.30 gefahren. Umgedreht hab' ich mich ja extra nichtHeitzer hat geschrieben:Ich hatte einen roten Overall + roten Helm.Cheffe hat geschrieben: Ich weiss noch nicht mal, wer du warst!?!?! Weder ohne Helm, noch in Montur auf der Strecke. Die Prinzessin Horst hatte ja Namens-T-Shirt drüber. Waren wir auch mal zusammen auf der Piste?
Irgendjemand war mir da in der vorletzten halben Stunde tierisch im Genick gesessen, war nicht abzuschütteln, warst du das??
Cheffe
Ob wir zusammen gefahren bin weiß ich leider auch nicht genau.
Ich war aber von 23.15 Uhr bis zum Schluß draußen.
Lars hat geschrieben: Es war schon richtig so, dass wir "In Team" noch in der letzten Runde vorbei gelassen haben
Schon möglich.Cheffe hat geschrieben:Dat kommt hin, ich bin bis 23.30 gefahren. Umgedreht hab' ich mich ja extra nichtHeitzer hat geschrieben:Ich hatte einen roten Overall + roten Helm.Cheffe hat geschrieben: Ich weiss noch nicht mal, wer du warst!?!?! Weder ohne Helm, noch in Montur auf der Strecke. Die Prinzessin Horst hatte ja Namens-T-Shirt drüber. Waren wir auch mal zusammen auf der Piste?
Cheffe
Ob wir zusammen gefahren bin weiß ich leider auch nicht genau.
Ich war aber von 23.15 Uhr bis zum Schluß draußen.daher weiss ich nicht wie der ausgesehen hat. Ich hatte 'nen blau/roten Overall mit hellrotem Helm, aber da ich zu dem Zeitpunkt ja auch meine schnellsten Runden (31.074)gedreht habe, und nur 2 Leute überhaupt 'ne schnellere Runde haben, musst es entweder du oder die Prinzessin gewesen sein.
Cheffe
Wir beide haben uns aber nicht gesehn, oder?Prinzessin Horst hat geschrieben:Ich bin von 23.25 Uhr bis zum Schluß gefahren.