Zum Inhalt

Laaaangweilig ------> neue HackfressenWM für Arme???

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Aschulte Offline
  • Motorrad: Suzuki SV 1000 S
  • Lieblingsstrecke: Alt Daber
Beitrag von Aschulte »

Noch ein kleiner Vorgeschmack was Euch erwartet:

Den "älteren Herren" wurde beim Ein- und Aussteigen geholfen. Freundliche junge Helfer standen an jeder Ecke. :twisted:

Bild
  • Cheffe Offline
Beitrag von Cheffe »

Heitzer hat geschrieben:
Cheffe hat geschrieben: Was heisst hier ganzer Einsatz, ich denn das Mimi-Händchen :lol: :lol:

Cheffe
Kann ja nichts dafür das ich etwas zarter gebaut bin.
Auf der Strecke ist dann aber Schluß mit Mimi :wink:

Cheffe hat geschrieben: Ausserdem kann ich Aufzynder nich leiden, die mir die Tagesbestzeit wegschnappen :bazooka: :axed: :gunfirej: :morons:
Cheffe
:twisted:
Ich weiss noch nicht mal, wer du warst!?!?! Weder ohne Helm, noch in Montur auf der Strecke. Die Prinzessin Horst hatte ja Namens-T-Shirt drüber. Waren wir auch mal zusammen auf der Piste?
Irgendjemand war mir da in der vorletzten halben Stunde tierisch im Genick gesessen, war nicht abzuschütteln, warst du das??

Cheffe
  • Aschulte Offline
  • Motorrad: Suzuki SV 1000 S
  • Lieblingsstrecke: Alt Daber
Beitrag von Aschulte »

Der Upload der Bilder läuft. Alle Bilder gibt es unter

http://hfwmfa2007.hf.funpic.de/album/sl ... _0001.html
  • Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

Cheffe hat geschrieben: Ich weiss noch nicht mal, wer du warst!?!?! Weder ohne Helm, noch in Montur auf der Strecke. Die Prinzessin Horst hatte ja Namens-T-Shirt drüber. Waren wir auch mal zusammen auf der Piste?
Irgendjemand war mir da in der vorletzten halben Stunde tierisch im Genick gesessen, war nicht abzuschütteln, warst du das??

Cheffe
Ich hatte einen roten Overall + roten Helm.
Ob wir zusammen gefahren bin weiß ich leider auch nicht genau.
Ich war aber von 23.15 Uhr bis zum Schluß draußen. 8)
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

So Mädels,
nachdem ich zum Glück nicht erblindet bin und die Hände noch bewegen kann, möchte ich mich wie meine Vorredner bei dem Orga Team bedanken. Sie haben erst diesen megageilen Event möglich gemacht. Es ist schon bewundernswert, wie viel verrückte hässliche Menschen es gibt die für ein Forum-Kart-Rennen soviel Zeit investieren.

Danke auch an die Werxxfahrer Chris, P.U. (irgendwas :lol: ), Martin und HGW, es war mir eine Ehre mit Euch aufzuzünden. Es war schon richtig so, dass wir "In Team" noch in der letzten Runde vorbei gelassen haben, so ist wenigstens der hässliche Jörg#33 auch mal in den Genuss gekommen vor uns zu stehen. Wenn man sich allerdings überlegt, dass der Abstand nach 5 Stunden und über 500 Runden nur 1,34 Sekunden beträgt :shock: ist dass schon eine beachtliche Leistung und Cheffes Plan ist aufgegangen.

Es gab nur wenige die im Quali nicht mit offenen Karten gespielt haben. Wenn man die Liste genau beobachtet und sieht wer auf den Vorletzten Rang steht, obwohl er in der letzten Wochen 5 mal trainieren war :smackbottom: Da muss ich morgen wohl noch einmal meinen Anwalt anrufen.

@Jörg: Einmal und nie wieder :twisted: :twisted: :twisted:

@Stoppie: Ich weiß nicht was Du meinst, dafür wird es morgen Abend einen extra Fred geben. Die Presseabteilung wird, dass neue Teammitglied schon vermarkten.

So jetzt genug mit den Lobeshymnen:.

Das war gestern nicht Lenzer sein Tag, erst bekommt er drei abführen innerhalb von 5 Minuten und dann wird er auch noch nach den ersten Turn wegen Hässlichkeit disqualifiziert.

Glaubt nie einen Hessen, dass Ihr Apfelsaft versetzt mit Alkohol trinken sollt, dass Zeug ist einfach nur widerlich. :vomit:

Gruß Lars

@Wolle: Danke für deine Kochkünste, sogar der Nachbarshund ist vor mir abgehauen, meine ganze Bude stinkt.
  • Cheffe Offline
Beitrag von Cheffe »

Heitzer hat geschrieben:
Cheffe hat geschrieben: Ich weiss noch nicht mal, wer du warst!?!?! Weder ohne Helm, noch in Montur auf der Strecke. Die Prinzessin Horst hatte ja Namens-T-Shirt drüber. Waren wir auch mal zusammen auf der Piste?

Cheffe
Dat kommt hin, ich bin bis 23.30 gefahren. Umgedreht hab' ich mich ja extra nicht :wink: daher weiss ich nicht wie der ausgesehen hat. Ich hatte 'nen blau/roten Overall mit hellrotem Helm, aber da ich zu dem Zeitpunkt ja auch meine schnellsten Runden (31.074)gedreht habe, und nur 2 Leute überhaupt 'ne schnellere Runde haben, musst es entweder du oder die Prinzessin gewesen sein.

Cheffe
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Prinzessin Horst hat geschrieben:welche Intention verfolgen Sie mit der Verbuchselung meiner Wechsstaben?
Och, ich dachte mir nur, dass das mit den eckigen Eiern ganz lustig aussehen könnte... :wink:
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

Lars hat geschrieben: Es war schon richtig so, dass wir "In Team" noch in der letzten Runde vorbei gelassen haben

:lol:

Cheffe hat geschrieben:
Heitzer hat geschrieben:

Cheffe
Dat kommt hin, ich bin bis 23.30 gefahren. Umgedreht hab' ich mich ja extra nicht :wink: daher weiss ich nicht wie der ausgesehen hat. Ich hatte 'nen blau/roten Overall mit hellrotem Helm, aber da ich zu dem Zeitpunkt ja auch meine schnellsten Runden (31.074)gedreht habe, und nur 2 Leute überhaupt 'ne schnellere Runde haben, musst es entweder du oder die Prinzessin gewesen sein.

Cheffe
Schon möglich.
Könnte aber auch die Prinzessin gewesen sein.
Ich hab echt keinen Plan. :wink:
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Ich bin von 23.25 Uhr bis zum Schluß gefahren.
  • Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

Prinzessin Horst hat geschrieben:Ich bin von 23.25 Uhr bis zum Schluß gefahren.
Wir beide haben uns aber nicht gesehn, oder?
Denn Dein Shirt wär mir aufgefallen.

@Aschulte:

Das sind ja enorm viele Bilder.
Super Service! =D>
Antworten