die haben alle exakt gleich viel ist doch klar! brems halt später. und beschleunige früher!.. das wird dir dann beim datarecording workshop eh klar gemacht.
je später du breste UND je früher du gas gibst, desto mehr geld verdient Yamaha an den ersatzteilen.
Um mal diese leidige Ausreden Odyssee zu unterbrechen
Mal was ernstes.
Denke mal ihr werdet alle die Kupplung Optimieren und eine Feder kappen.
Haben ja auch bestimmt viele von euch in den letzten Jahren gemacht.
Nun fragt sich bei mir, da ich ja meine Straßenkiste umbaue wie lange so ne Kupplung dann nun hält?
Beim Altendorfer ist ja Vorletztes Jahr in Hocke die Kupplung am Ende gewesen. Habt ihr anderen Cuppies die Kupplung zwischenzeitlich mal getauscht, nach wie viel KM?
Meine Original Kupplung hat jetzt an die 18k drauf und da ich sie ja dann eh öffnen muss, ist nun die Frage tausch ich gleich die Lamellen oder warte ich biss die Kupplung dann auf der RS anfängt zu rutschen...
thx
Gruß Typhoon ( der noch auf seinen Lotto Gewinn wartet um auch mal ein Jahr mitzufahren)
das hängt nicht nur von der feder ab,eher vom fahrer!
ich habe bei mir nie lamellen wechseln müssen ,und die kupplungen waren auch am ende noch erste sahne,und manch andere müssen schon zur saisonmitte wechseln!
gell kase!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!
Also zum Mitte der Saison waren 5-6 Fahrer mit Kupplungslamellenwechsel dran.Und diese Fahrer kamen alle aus den vorderen Reihen. Gädke, Hüssner und noch andere schnelle Fahrer.
Liegt eher daran wie stark die Kupplungen beim Start strapaziert werden.
Übrigens bin ich mal gespannt wie sich der Kjel Karthin im Cup schlägt.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
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Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!