Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

...so, und nun hat sich der Michael allem Anschein nach auch noch entjungfert. Hat sich letztes Wochenende wohl 2mal abgelegt beim Racen in France. Dat macht ihn jetzt so richtig menschlich... Chris, magst Du Beweisbild einstellen? Isch bin da ja zu dusselig dazu...
Gruß
Schrotti
Gruß
Schrotti
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Jetzt mal ganz im Ernst. Die Olle Pooth...WARUM ist DIE prominent ??? Weil sie von uns Dieter mal (was natürlich scheisse ist keine Frage) Backpfeiffen gekriegt hat ????
Die kriegt jetzt ihre gerechte Strafe für ihr hochnäsiges Tun der letzten Jahre. Und ihr komischer Franz-Josef genauso. Wie kann man nur so blöde sein und mit MP3 Playern etc. in einem überfüllten Markt versuchen Fuß zu fassen ?!?!? Au weia
MS findsch kühl !!!
Die kriegt jetzt ihre gerechte Strafe für ihr hochnäsiges Tun der letzten Jahre. Und ihr komischer Franz-Josef genauso. Wie kann man nur so blöde sein und mit MP3 Playern etc. in einem überfüllten Markt versuchen Fuß zu fassen ?!?!? Au weia
MS findsch kühl !!!
Instagram: Nofallsnoballs21
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Und meine LieblingsbankDiditotalbekloppt hat geschrieben: Wie kann man nur so blöde sein und mit MP3 Playern etc. in einem überfüllten Markt versuchen Fuß zu fassen ?!?!? Au weia

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
der Termin vor 3 Wochen war doch garnet in Mugello , nur der Threadname war falsch wenn ich das richtig mitbekommen habe.Bremsenix hat geschrieben:Ich dachte der hätte vor 3 Wochen in Mugello schon einmal weggeworfen ?
Im Kies war er aber angeblich schon bei einem anderen Termin Ende S/Z wie ein R4Fler berichtete.
nach Start/Ziel bei der Rechts/Links, solls gewesen sein.Lutze hat geschrieben:der Termin vor 3 Wochen war doch garnet in Mugello , nur der Threadname war falsch wenn ich das richtig mitbekommen habe.Bremsenix hat geschrieben:Ich dachte der hätte vor 3 Wochen in Mugello schon einmal weggeworfen ?
Im Kies war er aber angeblich schon bei einem anderen Termin Ende S/Z wie ein R4Fler berichtete.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- GSXR Junkie Offline
Schumi scheint mittlerweile soviel Bild-Präsenz zu haben, wie der Franzl und der Bobbl
http://www.bild.de/BILD/sport/motorspor ... choen.html
http://www.bild.de/BILD/sport/motorspor ... choen.html
Chris,
wenn eine frau solch eine beschissene stimme hat, dann darf man ihr doch die stimmbänder durchschneiden oder ?
Schrotti,
dann weis MS jetzt auch wie das ist, und das gleich 2 mal , dann ist er eisern und besessen wie viele andere hier auch.
ich finde den typ cool und wenn ich ihn mal vollstreckt haben sollte werde ich ihn abends beim benzin schnacken ne apfelschorle anbieten
)
grüße
jens
wenn eine frau solch eine beschissene stimme hat, dann darf man ihr doch die stimmbänder durchschneiden oder ?
Schrotti,
dann weis MS jetzt auch wie das ist, und das gleich 2 mal , dann ist er eisern und besessen wie viele andere hier auch.
ich finde den typ cool und wenn ich ihn mal vollstreckt haben sollte werde ich ihn abends beim benzin schnacken ne apfelschorle anbieten

grüße
jens
-
- Kanister79 Schwyz Offline