Zum Inhalt

–– R6-Cup Fankurve 2009 ––

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Beitrag von Tead »

bin auch das 6h rennen mitgefahren, allerdings in klasse 2 weil mein kumpel ne 750er fährt

nach minimal verpatztem start gings an die aufholjagd und am ende klassen zweiter und gesamt 11.

gestartet wären wir eigentlich von 9, da ich aber zu spät war, wie der rest unserer chaos box auch, war die ampel rot und ich musste den 70 startern hinterher :lol:
nach einer stunde fahrzeit (bin noch nie soviel am stück gefahren :P ) waren wir gesamt 11 und konnten diesen dann bis zum ende halten 8)
  • Knoby Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Knoby »

Krankes Schwein :lol:
catch me, if you can ;-)
  • basti Offline

Beitrag von basti »

@Tead: Schon wieder zu spät in die Startaufstellung? Dachte du hast aus Assen gelernt :roll:
  • Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Beitrag von Tead »

niemals! *lernresistent ist*
  • Stuppi#22 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
Beitrag von Stuppi#22 »

Widdy75 hat geschrieben:glückwunsch,du gewöhnst dich langsam an das nbr podium,nächstes jahr dann aber auch mal im cuprennen! :D
nächstes Jahr wird das bei nem Cup-Rennen nicht passieren, da das vorerst meine letzte Cup-Saison ist. :wink:
  • facehacker Offline

Beitrag von facehacker »

ohne da jetzt ein fass aufmachen zu wollen.
in der startaufstellung haben ja einige hinten bei mir gefehlt (basti, etc wer auch immer noch das war). ist es nicht so, dass wenn man zuspät kommt, man garnicht mehr in die boxengasse reindarf, bzw. wenn überhaupt dann beim rennen aus der boxengasse starten muss?

ich finds allerdings auch beschissen, das auf dem terminplan steht 12.15 und mann aber nur von 12.00-12.05 auf die strecke kann/darf
  • tommi Online
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

kann deinen Ärger verstehen, aber Verschiebungen im Zeitplan sind bei solchen Veranstaltungen immer normal und normalerweise gibt´s doch dann auch entsprechend Durchsagen (welch man je nach Standort auch nicht mitbekommt)

Thomas
  • Kasi Offline
Beitrag von Kasi »

:twisted: Wenn beim 2.Aufruf die Boxenampel Rot ist hat das nichts mit dem Zeitplan zu tun!!!!!!!!

Du mußt nicht aus der Boxengasse Starten!!!Wenn du in der Einführungsrunde vor der Boxeneinfahrt die Savetycars überholst,,darfst du auf deinen Start-Grid so siehts aus!!!!!!!!!! :rambo: :punch: :megaman:
Wer Später Bremst is länger schnell!!!!!!!!!!!!
  • boecki Offline

Beitrag von boecki »

facehacker hat geschrieben:ich finds allerdings auch beschissen, das auf dem terminplan steht 12.15 und mann aber nur von 12.00-12.05 auf die strecke kann/darf
meinst Du jetzt die 6h vom Wochenende? Weil da war der Start um 10.40 Uhr :D

aber jetzt mal ganz genau...im Zeitplan heißt es "10.20 Uhr bis 10.40 Uhr Startaufstellung" und dann "10.40 Uhr Start der 6h-Rennen".

Ab 10.20 Uhr war die Boxenampel natürlich auf rot, wir lagen 100% im Zeitplan. Die erste Aufruf kam von mir um 10.27 Uhr mit dem Hinweis auf Öffnung der Boxengasse. Auf Grün war dann punkt 10.30 uhr (Durchsage: jetzt 5 minuten offen), dann noch ne Durchsage und mein letzter Aufruf um 10.35 Uhr mit dem Hinweis auf noch eine Minute Grün. Auf Rot habe ich um 10.36 Uhr geschaltet. Gestartet habe ich um 10.43 Uhr.

Also alles OK wie ich finde, mir wurden auch nur 5 Teilnehmer vor der roten Ampel genannt. immerhin 64 haben es ja hinbekommen pünktlich zu sein :wink:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

@boecki, er meint Assen, da haben es Einige nicht rechtzeitig geschafft.
Antworten