Großer allgemeiner Michael Schumacher Thread...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Ich hoffe mal für ihn, daß sich der ganze Hype mal so langsam legt. Mir würde das extrem auf den Sack gehen, wenn da ständig welche mit Handycams oder Digi-Cams vor meiner Nase rumfuchteln würden. Aber ich befürchte, damit muss er wohl sein Leben lang leben.beejot hat geschrieben:Hatte den schon einer gepostet..? Dat Mischael uff`m Circuit de Bresse...
http://www.evisor.tv/tv/racing/circuit-bresse-3492.htm
edith: fü**...der ist vom letzten Jahr oder..
Instagram: Nofallsnoballs21
Stimmt Didi..damit wird er wohl leben müssen.. das ist der Preis. Obwohl sich das in den nächsten Jahren sicherlich "bessern" wird, wenn er vom Ahhhh zum Bäää Promi aufgrund mangelndem Medieninteresses rekrutiert wird.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Ich hoffe mal für ihn, daß sich der ganze Hype mal so langsam legt. Mir würde das extrem auf den Sack gehen, wenn da ständig welche mit Handycams oder Digi-Cams vor meiner Nase rumfuchteln würden. Aber ich befürchte, damit muss er wohl sein Leben lang leben.beejot hat geschrieben:Hatte den schon einer gepostet..? Dat Mischael uff`m Circuit de Bresse...
http://www.evisor.tv/tv/racing/circuit-bresse-3492.htm
edith: fü**...der ist vom letzten Jahr oder..
Damit kommen viele dann aber auch nicht klar... Frau Pooth läuft in unserem Dorf hier auch schon langsamer durch die Gassen

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
trägt sie schon die silberne 8 ?beejot hat geschrieben:Frau Pooth läuft in unserem Dorf hier auch schon langsamer durch die Gassen
ich kann die unredlichen aufzünder nicht verstehen , die vor MS mit der Kamera und der autogrammkarte rumwendeln. Dat ist wie bei Tokio Hotel......
Hab ich bei Michael Jordan auch nicht gemacht...ok ich wäre fast in Ohnmacht gefallen als an der HotelRezeption nehmen mir stand und Tach sagte......
Die sollen dem Jung mal seinen Spass lassen. Ein " Tach Micha" reicht doch aus.

Die sollen dem Jung mal seinen Spass lassen. Ein " Tach Micha" reicht doch aus.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Apropos:beejot hat geschrieben: Frau Pooth läuft in unserem Dorf hier auch schon langsamer durch die Gassen
Hat wer Interesse einen alten Teppichboden zu kaufen, über den Frau Pooth schon geschritten ist?
Als Bonbon obendrauf kann der neue, stolze Besitzer dann auch noch von sich behaupten, ein Originalteil von Cartier zu besitzen (Ist das Logo drin und rückseitig ist der Schriftzug "Cartier" drauf!)
Na, wär das nix?

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
würgLutze hat geschrieben:wenn sie drauf gelegen hätte würde ich vieleicht schwach werden.Martin hat geschrieben:Hat wer Interesse einen alten Teppichboden zu kaufen, über den Frau Pooth schon geschritten ist?

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Jens, schonmal was von Knebel gehört?Jens hat geschrieben:würg, da möchte ich nicht den fanjo spielen, wenn die dir ins ohr quickt dann