WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- low_budget Offline
- Motorrad: MT-09, RSV 1000 ME
Re: WSBK & WSSP-News
Aus der WSBK wird so schnell keiner mehr in die GP "befördert". Moto 3 und 2 birgt so viele junge Talente. Was sollen die denn mit dem alten Eisen aus der Superbike wenn die Rohdiamanten vor der Nase fahren.
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
die Zeiten wo WSBK Fahrer in die GP einstiegen sind passe.
die Zeiten wo WSBK Fahrer in die GP einstiegen sind passe.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Schon klar dass das unrealistisch ist. Deswegen würde mich das Ergebnis trotzdem interessieren.
SBK-Umsteiger zum GP waren doch noch nie „üblich“, oder? Auf Anhieb fällt mit Bayliss, Spies und Chrutschlow ein (?)
SBK-Umsteiger zum GP waren doch noch nie „üblich“, oder? Auf Anhieb fällt mit Bayliss, Spies und Chrutschlow ein (?)
Gruß, J-C
- Toster Offline
- Motorrad: GSXR 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Assen,Zolder,Most
Früher war es üblich. Schwantz,Rainey, Doohan usw. kamen alle von den SBK.J-C hat geschrieben:Schon klar dass das unrealistisch ist. Deswegen würde mich das Ergebnis trotzdem interessieren.
2022 IDC
- Sascha546 Offline
- Motorrad: S1000RR '2018
- Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet
für mich sieht der Rae aus wie einer der in der (zu) langsamen Gruppe fährt um alle herzubrennen. Der gehört für mich mal in die MotoGP und nicht in die Klasse derer die das nicht geschafft haben.
Aus dem Grund finde ich SBK vergleichsweise öde. Ist doch eh klar wie es ausgeht.
Das ist mal nen schöner Vergleich "war nur noch langsame Gruppe frei - wird ja eh umgruppiert"

Rein optisch auf den Fahrstil bezogen ist Rea aber auch eher alte Schule, die jungen wilden würden den vermutlich brutalst niederbrennen.
Denke er hätte auch das "Rossi Problem"
-
- moritz3176 Offline
- Motorrad: R1 RN49
Was ist eigentlich mit´m Gradinger? Hat der die Zusammenarbeit mit seinem Team nach dem einen blamablen Rennen wieder beendet? Der war ja nicht am Start und fährt grade in Most kreise....
- TTs Tim Online
Ich meine der hatte was mit dem Fuß nach dem Sturz und musste daher pausieren...
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- T300D Online
- Motorrad: GSX-R1000 K6
- Lieblingsstrecke: Misano

Da gebe ich Philip Öttel 100% Recht!
Plastik
" .... Im Gepäck die zwei Pokale von Estoril. «Die sind echt billig und aus Plastik», spottete der 25-Jährige. «Das Teuerste sind die zwei Schrauben, die das Plastik zusammenhalten. Schade, ein WM-Pokal sollte etwas Besonderes sein. Den stellt man sich ja irgendwohin, um sich an den Erfolg zu erinnern.» ..."
Kein Sturz unter 5 oder 10 K€, aber Pokale aus dem 1€-Laden um die Ecke.

\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Plan für 2025
OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
Folger war bis jetzt nur einmal weiter vorne, als er beim nass / trocken Reifenpoker Glück hatte. Sonst bleibt er es im Moment noch schuldig. Da sollte schon was mehr kommen. Ich hoffe er fällt nicht in ein altes Muster zurück, wenn es nicht läuft wird es normal für ihn schnell mental schwerer...traceeliot hat geschrieben:adi#124 hat geschrieben: Benzinpumpe defekt.war die auch im Superpole-Race defekt? Oder warum war er dort auch so langsam?
Muss hier was stehen ?
- Rennsemme-Fahra Offline
- Motorrad: AF1 125+ rs250
Herrje es is das 2e Rennwochenende und ihr zieht schon über ihn her als ob die Saison schon im März begonnen hätte. . .