WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: WSBK & WSSP-News
bei mir funktionieren die ganzen Streams nicht mehr. Ich soll immer irgend ein Program (ILivid) herunterladen. Muss dass denn tatsächlich so sein? Sonst hat das ohne weiteres so funktioniert.
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
blendet bei mir auch iLivid ein3._#34 hat geschrieben:sportlemon.tv

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hofmann hat am We erzählt, er hätte das Aprilia-Seamless-Getriebe schon in einem Serienmoped getestet und es würde astrein mit "haben will"-Faktor funktionieren.
Jetzt frage ich mich, ob die Werks-SBKs dieses nicht schon in Istanbul gefahren sind? Getriebe wäre ja vom Reglement her frei.
Jetzt frage ich mich, ob die Werks-SBKs dieses nicht schon in Istanbul gefahren sind? Getriebe wäre ja vom Reglement her frei.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Man man man. Das macht die Klufft zwischen Werks und Kundenteam noch größer. Schade.Roland hat geschrieben:Hofmann hat am We erzählt, er hätte das Aprilia-Seamless-Getriebe schon in einem Serienmoped getestet und es würde astrein mit "haben will"-Faktor funktionieren.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...du sagst es Chris.Chris hat geschrieben:Man man man. Das macht die Klufft zwischen Werks und Kundenteam noch größer. Schade.Roland hat geschrieben:Hofmann hat am We erzählt, er hätte das Aprilia-Seamless-Getriebe schon in einem Serienmoped getestet und es würde astrein mit "haben will"-Faktor funktionieren.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
checa ist wahrscheinlich raus für den rest der saison aufgrund seiner verletzungen vom we, die schlimmer als erwartet sind... ua hüfte gebrochen..
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
...und denkt über ein Karriereende nach:DANNY444 hat geschrieben:checa ist wahrscheinlich raus für den rest der saison aufgrund seiner verletzungen vom we, die schlimmer als erwartet sind... ua hüfte gebrochen..
http://www.speedweek.com/sbk/news/44969 ... -Ende.html
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Das lässt doch auf die nächste Evolutionsstufe der RSV4 für Otto Normal Racer hoffenRoland hat geschrieben:Hofmann hat am We erzählt, er hätte das Aprilia-Seamless-Getriebe schon in einem Serienmoped getestet und es würde astrein mit "haben will"-Faktor funktionieren.

Termine 2025

-
- Flyboy Offline
- Lieblingsstrecke: Portimao
Nicht ganz...alles was bei den SBK verwandt wird, muss auch für die Serie verwandt werden in gewisser Stückzahl!Roland hat geschrieben:Hofmann hat am We erzählt, er hätte das Aprilia-Seamless-Getriebe schon in einem Serienmoped getestet und es würde astrein mit "haben will"-Faktor funktionieren.
Deswegen wurden ja bei der RSV4 die Nockenwellensteuerung wieder ausgebaut, da sie so nicht in der Serie verwandt wurde!