Brewer41 hat geschrieben:Dann will ich auch mal.
Ich stelle Euch mein "neues" Einsatzgerät für das kommende Jahr vor.
Eine Kilo K8.
Die Carbonverkleidung wird aber beim fahren durch eine GFK ersetzt, diese ist mir zu schade.
Das Bike war die Ersatzmaschine für den Alpen Adria Cup 2008 vom Andi Meklau.
Gruß
Steff
Bildereinstelldepp!
Aber schönes Motorrad!!!!
Edit sagt, ich hab's mal kleiner gemacht!
Zuletzt geändert von Marc#7 am Donnerstag 20. Januar 2011, 09:42, insgesamt 3-mal geändert.
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Infamous hat geschrieben:ne, wollen und müssen sind aber 2 paar schuh
...hab mir einmal schon nen Simmerring und einmal n Kühler kaputtgemacht wegen nem Steinschlag ^^
wenn die Dinger keine 50€ kosten kann mans ja versuchen ^^
kosten 10 €
an die anderen.
habe schon zwei mal simmeringe wechseln müssen weil die durch dreck undicht geworden sind.
jetzt versuch ihcs damit.
ob mans brauch und ob es was bringt sei dahin gestellt aber für 10 € ist es ein versucht wert.
PS: die gabel bekommt unendliche reserven und das fahrverhalten ändert sich so dermaßen das man sogar ohne auch nur an die bremse zu denken, wie rossi anbremsen kann
Tobilienchen hat geschrieben:
PS: die gabel bekommt unendliche reserven und das fahrverhalten ändert sich so dermaßen das man sogar ohne auch nur an die bremse zu denken, wie rossi anbremsen kann
gruß
das hört sich verdächtig nach BLA BLA BLA an
WIE KOMMST DU NUR DA DRAUF !!!
verstehe ich auch nicht...fand, dass war der erste vernünftige beitrag in diesem Fred....
@Brewer41: die erste Suzi die mir mal richtig gut gefällt...bis auf die 2 schubkarrengriffe hinten dran...das geht mal gar nicht...
.