DOOFE LEUTE SOLLTEN SCHILDER TRAGEN MÜSSEN!!!!!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
TüV Rheinland anno 1995. Elle kutschiert seine RGV250 zum TüV wechen Drossel auf 34PS eintragen lassen.
Prüfer leuchtete mit der Taschenlampe durch Verkleidungsschlitz, brummelt sich was in den Bart, macht ne Probefahrt und händigt mir danach die Bescheinigung aus mit den Worten:
"Merkt man direkt, da fehlt der typische Druck im unteren Drehzahlbereich"
Aushändigung des Schildes gegen unmöglich wegen selbstbeherrschungsversuchen
Prüfer leuchtete mit der Taschenlampe durch Verkleidungsschlitz, brummelt sich was in den Bart, macht ne Probefahrt und händigt mir danach die Bescheinigung aus mit den Worten:
ROFL 

ZOOM designagency
Produktdesign>>>Transportationdesign>>>Interiordesign>>>Grafik
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife.
www.zoom-designagency.com
Produktdesign>>>Transportationdesign>>>Interiordesign>>>Grafik
Wir entwerfen, konstruieren und begleiten Produkte von der ersten Idee bis zur Marktreife.
www.zoom-designagency.com
@elleduc, du hättest die Drossel kaputt fahren sollen, dann geht sie auch besser von untenelleduc hat geschrieben:TüV Rheinland anno 1995. Elle kutschiert seine RGV250 zum TüV wechen Drossel auf 34PS eintragen lassen.

......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
- @LEX HILL Offline
- Motorrad: Flugzeugträger
- Lieblingsstrecke: OSL
- Motorrad: R6 RJ15
- rennenfürspass Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Ray S. Offline
Ist schon ein paar Jahre her. Ich bastele vor dem Haus an meiner (hüstel) Virago (ist das peinlich) als plötzlich 3 Knirpse vor mir stehen.
Fragt Knirps 1: "ist das ne Echte?"
Ich: "Ja ist ein echtes Motorrad."
Knirps 1: "Nee is das ne echte Harley?"
Ich: "Nö, das ist ne Yamaha", und zeige auf den Schriftzug am Tank.
Knirps 2 zu Knirps 1: "Man bist du doof, da steht doch Yamaha."
Knirps 1: "Cool, ne echte Harley von Yamaha."
Mir wurde langsam klar wieso es eine Ähnlichkeit zwischen dem deutschen Wort Schild und dem englischen Wort Child gibt.
Fragt Knirps 1: "ist das ne Echte?"
Ich: "Ja ist ein echtes Motorrad."
Knirps 1: "Nee is das ne echte Harley?"
Ich: "Nö, das ist ne Yamaha", und zeige auf den Schriftzug am Tank.
Knirps 2 zu Knirps 1: "Man bist du doof, da steht doch Yamaha."
Knirps 1: "Cool, ne echte Harley von Yamaha."
Mir wurde langsam klar wieso es eine Ähnlichkeit zwischen dem deutschen Wort Schild und dem englischen Wort Child gibt.

Gruss Ray
-
- moppedlars Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
Ich stand heute im Discountladen der Albrecht-Brüder an der Kasse, als hinter mir jemand zwei Wassermelonen aufs Band legte, sonst nichts. Er hatte auch keinen Einkaufswagen dabei. Ich wurde abkassiert und packte meine Sachen am Ende des Laufbandes zusammen. Ich war noch nicht fertig mit einpacken, da sagte die Kassiererin zum nächsten:"Sie können die Melonen schon mal vom Band nehmen!" Er nahm eine auf die linke, eine auf die rechte Hand und stand nun da, konnte sie nicht ablegen, da ich noch nicht ganz fertig war mit einpacken. Kassiererin:" 2,58 Euro, bitte!" Als ich sein Gesicht, die Melonen in den Händen, anschließend ihr Gesicht nun sah, wusste ich: Ihr habt beide ein Schild verdient!
Auf Sylt ist das Übernachten im WoMo außerhalb der Campingplätze komplett verboten. Das habe ich aber wärend meiner low-budget-Windsurfzeit trotzdem gemacht und mich immer mit meinem Rost-WoMo in irgendwelchen Seitenstraßen abgestellt.
Einmal wurde ich früh morgens von zwei Grünen erwischt:
Grüner I:
"Hey....Sie, das Übernachten in Wohnwagen und Wohnmobilen ist auf Sylt strengstens verboten, es Sei denn Sie sind auf der Durchreise. Aber wer ist auf Sylt schon auf der Durchreise?"
"Ich" antwortete ich unwahrheitsgemäß, "will gleich nach Römö rüber"
Grüner II:
"Dieses eine mal kostet es für sie jetzt keine Strafe, wenn wir sie aber noch einmal erwischen kostet es das Doppelte".
"null mal zwei ist auch null" wollte ich darauf erwiedern. Dann habe ich es aber bei der Schildübergabe belassen.
Einmal wurde ich früh morgens von zwei Grünen erwischt:
Grüner I:
"Hey....Sie, das Übernachten in Wohnwagen und Wohnmobilen ist auf Sylt strengstens verboten, es Sei denn Sie sind auf der Durchreise. Aber wer ist auf Sylt schon auf der Durchreise?"
"Ich" antwortete ich unwahrheitsgemäß, "will gleich nach Römö rüber"
Grüner II:
"Dieses eine mal kostet es für sie jetzt keine Strafe, wenn wir sie aber noch einmal erwischen kostet es das Doppelte".
"null mal zwei ist auch null" wollte ich darauf erwiedern. Dann habe ich es aber bei der Schildübergabe belassen.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie