Hägar hat geschrieben:also Jürgen,
hab dein Teil in der Box stehen seh'n, iss doch gar net so schlimm![]()
![]()
Felge hinten gebrochen
Gabel vorne verbogen
Gabelbrücke verzogen
Bremspumpe ab
halter in Budapest Cockpit defekt
schwinge verzogen
felge vorne verzogen
Tank (Metall Verbogen
Komplette verkleidung defekt
Kabelbaum kaputt
Powercommander defekt
Heckrahmen 6 teile
lenker verbogen -sowie die Bedinteile weg -defekt usw jetzt nur noch defekte kleinteile
aber wenn ich das hier so lese, solltest du das Rauchen von gewissen Stoffen nach diversen Graseinlagen bleiben lassen![]()
oder mir auch mal was von diesem Zeugsl schicken
![]()
einmal rundum bitte. Erzähl mal, was noch heil ist, das geht wohl schneller.Pt-Race hat geschrieben:Hägar hat geschrieben:also Jürgen,
![]()
Felge hinten gebrochen
Gabel vorne verbogen
Gabelbrücke verzogen
Bremspumpe ab
schwinge verzogen
felge vorne verzogen
Tank (Metall Verbogen
Kabelbaum kaputt
Powercommander defekt
Heckrahmen 6 teile
lenker verbogen -sowie die Bedinteile weg -defekt usw jetzt nur noch defekte kleinteile
aber wenn ich das hier so lese, solltest du das Rauchen von gewissen Stoffen nach diversen Graseinlagen bleiben lassen![]()
![]()
genau Motorypse11 hat geschrieben:einmal rundum bitte. Erzähl mal, was noch heil ist, das geht wohl schneller.Pt-Race hat geschrieben:Hägar hat geschrieben:also Jürgen,
![]()
Felge hinten gebrochen
Gabel vorne verbogen
Gabelbrücke verzogen
Bremspumpe ab
schwinge verzogen
felge vorne verzogen
Tank (Metall Verbogen
Kabelbaum kaputt
Powercommander defekt
Heckrahmen 6 teile
![]()
Thomas
Womit mir wieder klar wäre, dass ich dem höllisch nicht mächtig bin und nur bayrisch verstehn tu!Pt-Race hat geschrieben:Baumax hat geschrieben:Boarisch versteht doch jeder Depp, Höllisch is nur was für einen kleinen Kreis höchst privilegierter Wesen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Baumi die müssten mal meine Finger ( Hand) weist und die anderen Körperteile sehen dann würden sie nix mehr sagen oder
![]()
![]()
![]()
Baumaxsiehe PN
hat bei mir wieder angerufen braucht teile nenenenene was ich gehört habe nie wieder. du weist was ich meine oder
Das war doch mal einwandfrei verständlich.triple6 hat geschrieben:Womit mir wieder klar wäre, dass ich dem höllisch nicht mächtig bin und nur bayrisch verstehn tu!Pt-Race hat geschrieben:Baumax hat geschrieben:Boarisch versteht doch jeder Depp, Höllisch is nur was für einen kleinen Kreis höchst privilegierter Wesen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Baumi die müssten mal meine Finger ( Hand) weist und die anderen Körperteile sehen dann würden sie nix mehr sagen oder
![]()
![]()
![]()
Baumaxsiehe PN
hat bei mir wieder angerufen braucht teile nenenenene was ich gehört habe nie wieder. du weist was ich meine oder
Pt-Race hat geschrieben: Felge hinten gebrochen
Gabel vorne verbogen
Gabelbrücke verzogen
Bremspumpe ab pillepalle
halter in Budapest Cockpit defekt pullerpalle
schwinge verzogen
felge vorne verzogen meine auch
Tank (Metall Verbogen is ja oberpullerpalle!!
Komplette verkleidung defekt ui, ich hab nen kratzer, verarztet mich
Kabelbaum kaputt strullerkanne
Powercommander defekt
Heckrahmen 6 teile hab nur 4
lenker verbogen -sowie die Bedinteile weg -defekt usw jetzt nur noch defekte kleinteile is ja gar nix put