MehrPower hat geschrieben:
Auch die Idealismus Stacheleien, von den Gaskrank Autoren kam danach hier leider nichts mehr an. Gründe seien mal dahingestellt
Die leidige Diskussion um Idealismus und Geld hatten wir doch schon.
Oder soll die ganze Scheiße wieder von vorne anfangen?
Vor einer Woche waren Chris und Dude noch die Helden bei der Hackfressen-Kart WM und jetzt sollen sie wieder die geldgeilen Blutsauger sein??
Was soll der Mist?
MehrPower hat geschrieben:
Auch die Idealismus Stacheleien, von den Gaskrank Autoren kam danach hier leider nichts mehr an. Gründe seien mal dahingestellt
Was genau sollte denn danach "ankommen"?
Fragegruß von Nr45
Ein "Erfahrungsbericht".
Ich freue mich zumindest darüber
hehe, ich bin ein egoist!
..und find gar net schlimm
"...same procedure as every fred, mister james!"
ihr habt allesamt was am keller! jetzt tappeln alle auf die tastaturen los und brabbeln wieder ihre meinung runter. "also ich finde...blablabla..." usw. immer dasselbe. wer wissen will wie das thema ausgeht oder welchen inhalt es hat, der benuetze bitte die suche
und danke blumenthal, ich find gaskrank auch total oberplumbum, obwohl ein guter gedanke dahinter steckt!
ich hab auch nochmal ueberlegt. schlussendlich sind jetzt fast nie freds geloescht worden. jetzt isses passiert (wieder) ohne kommentar und schon nimmt die verschwoerungstheorie seinen lauf.
bis jetzt laeuft doch eigentlich alles gut, jeder ist mit jeden und mit dem erreichten zufrieden. ein dummes gesuelze hier, doofes gequake da. selbst platonische hösschenbenieselung mit gepresster milzmassage gepaart sich zu mitteralterlicher Drolerie. nur weil jetzt zwei (idealistischen ) interessen aufeinanderstossen fuehlen sich (un)betroffen betroffene wie ans bein gepinkelt. der betroffene hat zuzmind. hier nicht gebellt. fuerchtet man gar identitaetsverengung oder beschneidung von vermarktungsfluren? oder fuerchtet man die geregelte normalitaet - es koennte alles wieder ueberhaupt nichts besonderes sein. so wie es frueher war? waere doch schoen oder? ein herlicher gedanke. jeder den gleichen und niemand was besonderes.
mir gehts jedenfalls kraeftig auffn pisser!
ich bin nicht lange hier dabei, aber idealismuss? meine geehrten nasen und nasinnen, dem gibt's nicht mehr! idealismuss wird einfach kopiert und massenvermarktet. was am anfang noch cool und neu ist, wird medienbreit und unbewusst auf dem trittbrett breitgetreten.
unbewusst gefaellt es einen, aber nach ein paarmaligen erfreuen wird man sich der wege unsicher.
ich bin ueberfressen. ich bin ueberfressen, der geschichten, der heucheleien, der massenhysterie, der specialman-attraktionen, der maskotchenvermarktung, dessen merchandising und meiner einer selbst.
das erste mal, die erste geschichte, ja das war noch was besonderes.
ich erinnere mich an pan ostern 2005 - die geschichte von bundy und hajo. ein traum das damals zu lesen. das war ein echter traum. ein schoener traum! ich werde alt.
So,jetzt haben wir erstmal richtig Porzellan zerdeppert,und morgen gehn wir neues kaufen.
Ein Fader Beigeschmack bleibt auf jeden Fall für jeden der beteiligten.
Grüße Peter
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
WERBUNG ist eindeutig zu unterscheiden von ehrlichen EMPFEHLUNGEN oder ERFAHRUNGEN. Letztere sind hier immer und ständig erwünscht.
Werbung ist es aber auch besonders in dem Falle, wenn jemand von seinem EIGENEN Geschäft berichtet. Das hat Lorcher gemacht. Da kann keine Sau von Empfehlung reden, oder?
Hier wurde noch NIE, gar NIE eine ernstgemeinte Empfehlung für welches Produkt auch immer als Werbung hingestellt oder gelöscht. Auch für keinen Veranstalter. Und sogar ich lobe Schwabenleder über alles, obwohl auch PSI Sponsor ist / war. Einfach weil ich davon überzeugt bin und die Kombi schon mehrfach meinen entzückenden Hintern gerettet hat.