Kann mich nur noch erinnern wohl irgendwie nah an Dir vorbeigesegelt zu seinspitzbueb hat geschrieben: @Armitage: übrigens, hast du eigentlich gemerkt, dass ich am 26.August hinter dir den Abflug hatte?

Hattest Du denn die RSV gesattelt?
Kann mich nur noch erinnern wohl irgendwie nah an Dir vorbeigesegelt zu seinspitzbueb hat geschrieben: @Armitage: übrigens, hast du eigentlich gemerkt, dass ich am 26.August hinter dir den Abflug hatte?
Vorbeigesegelt??... Ich war 3 Runden hinter dir, die schnellste Runde war nur eine 1.30... auf der Geraden zogst du mit deinen Kawapferdchen davon, vor der zweiten Links hatte ich dich dann wieder, aber ran kommen und vorbei kommen ist nicht das selbe... in der Kehre vor der Geraden war ich dann zweimal aussen auf deiner Höhe, hattest aber natürlich die bessere Linie und wieder viel mehr Dampf als ich beim Beschleunigen...Armitage hat geschrieben: Kann mich nur noch erinnern wohl irgendwie nah an Dir vorbeigesegelt zu sein- wobei, nöö, war eigentlich viel zu langsam unterwegs um jemanden zu überholen...
![]()
Dann wirds halt so gerichtet, dass es passt!Fabian2 hat geschrieben:Hallo zusammen
Eigentlich wäre ich auch gerne dabei gewesen, leider gehts mir am Samstag nicht.
Gruss Fabian
Also nach dem tel mit Alex haben wir entschlossen so gegen 16.00 in Zürich einzutreffen, ich hoffe das passt.Nasenbohrer hat geschrieben:Krüppeldaten:
Sa., 23.9. ab Nachmittag
Regensbergstr.73
8050 Zürich