Moin,
Hab das Thema total vergessen...
Hab mit Timo's cousin schon längst gesprochen und gefragt was der Timo so macht.
Der war wohl bei M.Peh in der IDM(vor vielen Jahren) wo seine Mutter noch nix dagegen hatte... Dann wie der Doc schon geschrieben hat, haben sich seine Eltern getrennt und er ist wohl paar mal abgeflogen. Dann hat seine Mutti Meisterschaft-Fahrverbot ausgesprochen...
Der ist wohl selber nicht so wirklich informiert, sagt aber dass der Timo noch vor paar Jahren mal zwischen durch gefahren ist und sich was gebrochen hat. Dann hat ihm seine Mutti die ganze Fahrerei endgültig verboten.
Jetzt wohnt er wohl alleine und entscheidet selber was er macht, allerdings über Moped redet er nicht und ist erstmal mit seiner Wohnung und neuem Auto beschäftigt, ist aber nicht ausgeschlossen dass er mal wieder fahren wird.
Der soll wohl von Eltern Eigentumswohnung bekommen haben und irgendein Cabrio(ich glaube MB CL) - so sagte sein Cousin...
Ich glaube das hat er bekommen gegen einen kleinen Versprechen und zwar dass er kein Moped mehr fährt - ist aber rein meine Spekulation!
diese Raser werden immer jünger!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: diese Raser werden immer jünger!