leute ist dem geil...steirair hat geschrieben:Wird schön langsam

leute ist dem geil...steirair hat geschrieben:Wird schön langsam
Bist du nicht. Ist Hal Geschmacksache. ich finde es cool was zu haben was keiner hat, gleichzeitig aber auch was klassisches zu haben.tommi hat geschrieben:dann mach ich mal den Spassverderber: ich find das Design ne glatte sechs, viel zu Aufgeregt und durcheinander. Ausser man macht Werbung für M&M….
Aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. Vom Ausführen der Folierung her aber ne glatte 1…..
Schade, Rossi gefiel es damals glaub ich. Bei der R1 ist es leider so, das die so gut wie keine Flächen auf der Seite hat.tommi hat geschrieben:dann mach ich mal den Spassverderber: ich find das Design ne glatte sechs, viel zu Aufgeregt und durcheinander. Ausser man macht Werbung für M&M….
Aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. Vom Ausführen der Folierung her aber ne glatte 1…..
Ich selber steh ja auch mehr auf Mattschwarz, Neonrot und Weiß.Wildsau hat geschrieben:Optisch ist das auch nicht meins.
Die handwerkliche Arbeit kann man aber trotzdem gut finden.
Guter Geschmack!!steirair hat geschrieben:Ich selber steh ja auch mehr auf Mattschwarz, Neonrot und Weiß.Wildsau hat geschrieben:Optisch ist das auch nicht meins.
Die handwerkliche Arbeit kann man aber trotzdem gut finden.
Also Job brauch ich dir quasi keinen anbieten *-).adi#124 hat geschrieben:Ich bekomme gerade so einen Aufkleber mit Trägerfolie halbwegs faltenfrei drauf.