Will ich auch mal wieder hin.Jeak hat geschrieben:Ich war auch am 13.7 vor Ort und bin am 12.7 angereist.
Also anscheinend ist es normal in Zandvoort, dass es erst ab dem Tag der Veranstaltung Strom gibt ! Jetzt kommt das beste ...
Es gibt nur 63A Dosen ! Ja NUR.
Am 13 morgens kam dann jemand von der Strecke der hat dann 6 Stromverteiler aufgebaut mit den 6 musste man klar kommen.
Toiletten gab es am Vorabend nur eine geöffnet im Fahrerlager. Am Tag der Veranstaltung gab es eine weitere geöffnete Toilette.
Duschen und weitere Toiletten gibt es, jedoch muss man ca 500m in "andere" Fahrerlager laufen.
Die Strecke ist aber abgesehen davon Geil

Das mit dem Strom war schon immer so eine Sache, weil die theoretische Anzahl der Steckplätze deutlich von der tatsächlich nutzbaren abwich, aber eigentlich waren im zentralen Fahrerlager immer Stromkästen. Und bei denen gab es auch (bei meiner Anwesenheit) immer am Vorabend Saft. Am besten hat man sowieso immer alle Arten von Steckern/Adaptern dabei, falls der Kasten eine Auswahl bietet.
Ich hoffe, es wird noch schöne Zweitagestermine geben. Das könnte schwierig werden, je nach Veranstalter.