Sorry.

Ständig kommen solche Kommentare von dir. Das ist Bullshit!!!Wildsau hat geschrieben:...
Mit ner 200 PS Computer 1000er schaft die 2:00 vermutlich selbst ein dressierter Affe...
Auch richtig, ich habe mir so einen besagten "Computer" zwar älteren Baujahrs jetzt gekauft. Nach ein paar Turns bin ich jetzt auch nicht Lichtjahre schneller geworden. Klar sollten da 3-4 Sekunden fallen aber das auf einem Highspeed Kurs sollte klar sein.electroman hat geschrieben:Ständig kommen solche Kommentare von dir. Das ist Bullshit!!!Wildsau hat geschrieben:...
Mit ner 200 PS Computer 1000er schaft die 2:00 vermutlich selbst ein dressierter Affe...
Bist du schon mit so einem 200 PS Computer auf der Renne gefahren? Auch damit schaffst du nicht unter 2:00 dort zu fahren!!!
Der entscheidende Faktor sitzt auf dem Moped!!!
wieviel PS hat deine 750er und was fährst damit in Oschersleben?Wildsau hat geschrieben: Der Unterschied meiner 750er zu einer halbwegs aktuellen 1000er beträgt etwa 80 PS.
Der Unterschied zwischen meiner SV und meiner GSX-R etwa 50-60 PS.
Und das macht schon ca. 5-7 Sekunden aus.
Nochmals 20-30 PS mehr, ABS, TC, und das ganz andere Geraffel...
Wird sich gut und gerne auf 10 Sekunden pro Runde summieren.
Glaub ich nicht. Aus eigener Erfahrung. Wenn ich mit der 750k4 ohne alles ne 1:53 schaffe, schaffe ich mit der RSV4 schon lange keine 1:43 und schon gar nicht in Oschersleben. Egal, ob die jetzt ne Ganzanzeige, eine Wheelie- bzw Traktierkontrolle oder sonstwasfürviele PS hat. Der Impulsgeber ist immer noch derselbe.Wildsau hat geschrieben:Aber ne Zeit um 40 wäre sicher drin.
kadett 1 hat geschrieben:Dann geh mal in sein Profil. Da steht Zx600p. Das Gerät hab ich knapp 10Jahre gefahren. Und ne 2.20 ist da schon sehr verhalten. Beim ersten freien Fahren anno dazumal bin ich mal 2.03 gefahren (Bin auch nicht Rossis Sohn oder so)Wildsau hat geschrieben:Sag ich doch.steirair hat geschrieben:Eine mini Twin mit einer 1000er vergleichen, ob mit oder ohne Computer, ist halt richtig sinnvoll....oder einer „alten“ 600er.Wildsau hat geschrieben:luxgixxer hat geschrieben: Bedenk mal dass es auch Leute gibt die ahnungslos zum ersten Mal auf die Rennstrecke pilgern jedoch schon beim ersten Rollout unter 2'00" fahren. Ob der Reifen dann auch noch hält kann niemand beurteilen.
Die reine Zeit sagt doch kaum etwas.
Mit ner 200 PS Computer 1000er schaft die 2:00 vermutlich selbst ein dressierter Affe,
mit ner alten 600er oder nem Mini-Twin sieht das ganz anders aus.
![]()
Da wir bei Laitsh nicht wissen was er für ein Mopped fährt...2.20...Ich weiß wirklich nicht wie ich mich da verhalten sollte so eine Zeit zu fahren. Nix gegen den Kollegen aber diese Zeit mit dem Mopped und dem Reifen ist mehr als unaussagekräftig um zu beurteilen ob das Ding was taugt!