Roland hat geschrieben:
Ach mein "Geschreibsel" entspricht nicht den Tatsachen? Siehst du andere Rennen als wir? Ich geb dir einen Tipp, setz mich bitte auf Ignore, dann mußt dir nicht meine "verquere Sichtweise" antun.
.
Weshalb schreibt Du in der Mehrzahl ? Auch andere kritisieren den Mist den Du von Dir gibst
Somit denke ich, das Du einen falschen TV hast oder aber das Zeug Du rauchst bekommt Dir nicht.
Was heißt Leute?
Wenn er sich 27 mal im Kreis gedreht hat und sich nicht mehr raus sieht, kommt der Punkt mit der sachlichen Antwort
und anschließend die Salbe von Fanboys und Kawaliebling.
Meiner Meinung nach hat der was komplett an der Klatsche.
Unterschreib ich sogar mit meinem Namen
Robert
Tom-ek hat geschrieben:Wenn Rins weiter so Fortschritte macht sehe ich den etwa so stark wie Dovi ist.
ich zietier mich selber
aber um einen Marquez dauerhaft herauszufordern benötigt derjenige dann auch die Fähigkeiten über Limit zu agieren und nicht zu stürzen oder noch besser die Fähigkeit Situationen so zu retten wie es ein MM macht.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
gixxn hat geschrieben:....
Suzuki gefällt mir immer besser muss ich sagen, die haben wirklich einen tollen Job gemacht bis jetzt.
Bin schon sehr gespannt ob sie nächste Saison öfter um das Podium mitfahren können und ob sie die
paar Pferdchen noch finden um den fehlenden Top-Speed auszugleichen.
MM meinte die Suzuki hat das Zeug um WM werden zu können.
Hat Rins auch das Zeug dazu? Wie sind eure Meinungen dazu?
bei Suzuki fehlt es inzw. nicht mehr am Material sondern an einem Weltmeister-Fahrer.
War heuer so und wird auch 2019 mit Rins/Mir so sein.
gixxn hat geschrieben:....
Suzuki gefällt mir immer besser muss ich sagen, die haben wirklich einen tollen Job gemacht bis jetzt.
Bin schon sehr gespannt ob sie nächste Saison öfter um das Podium mitfahren können und ob sie die
paar Pferdchen noch finden um den fehlenden Top-Speed auszugleichen.
MM meinte die Suzuki hat das Zeug um WM werden zu können.
Hat Rins auch das Zeug dazu? Wie sind eure Meinungen dazu?
bei Suzuki fehlt es inzw. nicht mehr am Material sondern an einem Weltmeister-Fahrer.
War heuer so und wird auch 2019 mit Rins/Mir so sein.
Sehe ich auch so, ein paar Achtungserfolge erfährt sich Rins vielleicht ... wobei ich immer wieder denke dass das nix werden kann so wie der auf dem Bock sitzt.
Was sie mit dem Mir wollen ist mir völlig schleierhaft ...
Ich hätte es VR von Herzen gegönnt das Rennen zu gewinnen, aber leider hat der Reifen das eben nicht mehr hergegeben ... aber dass MM in in einen Fehler getrieben hätte halte ich angesichts von 6 Zehnteln für ein Märchen.
Hört sich natürlich toll an dass ein entfesselt fahrender MM den Doctor mal wieder in einen Fehler getrieben hat ...
vlt könnte ich auch die Leistung von MM mehr Schätzen wenn dann nicht immer sein asozialer Vater eingeblendet würde ...
keilino hat geschrieben:[vlt könnte ich auch die Leistung von MM mehr Schätzen wenn dann nicht immer sein asozialer Vater eingeblendet würde ...
Sonst alles gut bei dir?. Warum wäre er asozial?. Und MM hat den Doc wohl in einen Fehler getrieben.
Oder meinst er wäre auch gestürzt wenn er 5sec. vorne gewesen wäre?.
steirair hat geschrieben:
Oder meinst er wäre auch gestürzt wenn er 5sec. vorne gewesen wäre?.
Haben wir in einem Regenrennen auch schon gehabt. Weiß allerdings nicht mehr ob MM der Verfolger war.
Fehler macht in einem Rennen jeder Fahrer. Manchmal haben diese besondere Auswirkungen und ein MM hat das Talent, viele Fehler gut zu korrigieren.
Naja, die Ausdrucksweise ist natürlich übertrieben, aber nervig ist der Vater von MM schon. Die teils doch sehr stark gespielte Theatralik im Fernseh will ich zumindest nicht sehen. Und einige im Repsol-Team sehen auch nicht immer happy aus, wenn der Typ mal wieder meint sie umarmen zu müssen oder in sie hineinspringt als hätte er den Titel gewonnen.
Erinnert mich irgendwie etwas an den alten Herren von der Steffi Graf. Hoffen wir mal, das es nicht so kommt.
Von MM getrieben finde ich in der Situation etwas übertrieben, MM fuhr gerade mal 0,1sek schneller als Rossi und lag 0,6sek hinter ihm, bei noch vier zu fahrenden Runden. Rossi hatte also keinen Grund sich gehetzt zu fühlen und war es vermutlich auch nicht, er hat schlicht und einfach das Tempo nicht ausreichend reduziert für die nachlassenden Reifen.
Nur so, sofort nach dem Sturz von Rossi hat MM das Tempo um rund eine Sekunde reduziert, der ist die Zeiten also auch nicht einfach so gefahren und hätte auch zu kämpfen gehabt weiterhin tiefe 2:01 zu fahren.
Letztendlich hätte MM Rennen auch schon viel früher enden können, er hat seinen Rutscher aber wieder mal bravourös abgefangen...