Lutze hat geschrieben:ist es jetzt schlimm das ich nicht weiß was ein KS-Pulli ist?
Glaube nicht. Ich weis es aber auch nicht was das ist.
Meine Vermutung ist dass das die Kevins und Chantals der neumodischen Racer sind

Lutze hat geschrieben:ist es jetzt schlimm das ich nicht weiß was ein KS-Pulli ist?
Kennst du die tolle Gruppierung welche sich "Knieschleifer aus Überzeugung" nennt? KS ist die Abkürzung.Lutze hat geschrieben:ist es jetzt schlimm das ich nicht weiß was ein KS-Pulli ist?
Völlig normales Verhalten heutzutage.ABBIEGER hat geschrieben:I[...]Das Thema "Zelt sichern mit Schrauben" ist ja nun schon lange genug beschrieben worden. Es ist den Leuten scheiß egal ob das einer sieht oder nicht....man geht sogar zum Nachbarn und fragt "habt ihr ne Bohrmaschine mit oder wie sichert ihr euer Zelt"![]()
gut ...ist so, interessiert keinen und du musst dich blöde anmachen lassen wenn man die Leute drauf anspricht.
Dann sind wir in der Box. In der Nebenbox sitzt Uschi und raucht und Kevin 0,5m daneben fühlt seine Spritkanne ... auf die Frage, ob er denn weiß, wo die Feuerlöscher stehen und ob er die Idee so geil findet das daneben geraucht wird muss man sich dumm kommen lassen, so dass man keine Lust hätte zu disukiteren...
Okay, gut, ist halt so.... normal ist es auch, dass man seine alten Reifen von zu Hause mitbringt und dann vor Ort liegen lässt. Gut, hat man früher schon paar Mal gesehen, ABER so in der Menge wie Heute kenne ich das nicht...
Absolutes Highlight war aber dies Wochenende unser Nachbar. Dieser hat es für eine suuuuuper Idee gehalten seinen Abwassertank vom Wohnmobile einfach mal an Ort und Stelle neben allen anderen leerlaufen zu lassen... ist ja nicht so das das stinkt wie Seuche wenn die Sonne drauf scheint. Wir und der andere Nachbar waren schwer angetan und haben einfach nur mit dem Kopf geschüttelt. [...]
Keine Ahnung wo das herkommt aber hier im Norden sagt man zu einer Person die etwas sehr dummes getan hat einfach Kevin oder Ronny hat sich einfach so durchgesetztHarm hat geschrieben:Auch weiss ich nicht so wirklich, wofur Ronny und Kevin stellvertretend herhalten.
S.
Das sagt alles, oder? Die sieht man inzwischen überall, bei jedem Bikertreff, Messe, etc. immer ganz vorne mit dabei am "cool" sein und pöbeln, etcTom-ek hat geschrieben:Lutze hat geschrieben:ist es jetzt schlimm das ich nicht weiß was ein KS-Pulli ist?
Glaube nicht. Ich weis es aber auch nicht was das ist.
Meine Vermutung ist dass das die Kevins und Chantals der neumodischen Racer sind
Dann warst du in Box 13 neben uns und ich kann deine Aussagen zu dem Sachverhalt bestätigen....ABBIEGER hat geschrieben:Nein Lutze mache es doch bitte nicht so kompliziert
Der eine war mein Nachbar und beim anderen war ich in der Box.
Und wie gesagt der Rest ist deine persönliche Wahrnehmung