Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la República Argentina
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
Ich gebe zwar sehr wenig auf die Speedweek aber dort ist zu lesen, dass Dovi die Schuld mehr bei Petrucci als bei AEsp sieht...
http://www.speedweek.com/motogp/news/10 ... Sturz.html
edit: Hier nochmal das Video wie Lorenzo sein Moped wegfeuert - absoluter Kotzbrocken der Typ! Das wird man bei den stolzen Italienern nicht gerne sehen...und auch absolut respektlos gegenüber den Streckenposten. https://www.youtube.com/watch?v=esmTCs53RpI
edit: Hier nochmal das Video wie Lorenzo sein Moped wegfeuert - absoluter Kotzbrocken der Typ! Das wird man bei den stolzen Italienern nicht gerne sehen...und auch absolut respektlos gegenüber den Streckenposten. https://www.youtube.com/watch?v=esmTCs53RpI
Ride it like you stole it! 

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Brille kaufen würde ich empfehlen.alex_rn01 hat geschrieben:Oh man.. der AESP war so weit weg , dass das niemals nie gut gehen kann.
Und umgehämmert ist umgehämmert feddisch. Haare spalten?
Video anschauen wäre auch noch eine Möglichkeit.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
techam dein Bild ist von der Heckkamera und ziemlich früh. Aber auch im Video hat man durch die Heckkamera einen ganz anderen Eindruck und es sieht tatsächlich aus als würde Espagaro mit zu viel Überschuß kommen. Haben aber Kurven so an sich das man sich wieder ranbremst. Ab Anfang der Curbs verändert sich der Abstand zu Petrucci und Dovi erst mal nicht mehr. Erst als Dovi etwas härter bremst um hinter Pet. zu bleiben verändert sich das.
Im 3. Bild siehst du wie Dovi überbremst um hinter Pet zu bleiben. Das beeinflusst auch Espagaro der so dann nicht die Kurve wie gewohnt fahren kann.

Im 3. Bild siehst du wie Dovi überbremst um hinter Pet zu bleiben. Das beeinflusst auch Espagaro der so dann nicht die Kurve wie gewohnt fahren kann.

Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Ray S. Offline
Jorge hat nix falsch gemacht. Das war bestimmt ein kleiner Tippfehler in der Bedienungsanleitung der Duc:
"Wenn das Motorrad nach einem Sturz ausgeht, können sie die Maschine direkt wieder umwerfen und das Rennen zu Ende fahren...."
Sollte aber nicht "umwerfen" sondern "anwerfen" heissen.
"Wenn das Motorrad nach einem Sturz ausgeht, können sie die Maschine direkt wieder umwerfen und das Rennen zu Ende fahren...."
Gruss Ray
- Rennsemme-Fahra Offline
- Motorrad: AF1 125+ rs250
Ray S. hat geschrieben:Jorge hat nix falsch gemacht. Das war bestimmt ein kleiner Tippfehler in der Bedienungsanleitung der Duc:

Zu gut, ich mag den JLo auch nicht, aber n bisschen verständnis dafür, das er Hormongeschwängert das ding umwirft ala fuck you.
Gegenüber den Marshalls isses natürlich nicht sehr nett, ich könnte mir vorstellen das er sich auch über sich selber geärgert hatt ...
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Vor allem was wollte er von den Streckenposten? Es hing doch links die komplette Verkleidung weg...da war an weiter fahren doch nicht zu denken...
War ein gutes We für die Honda und Ducati Werksteams...alle mit dem Roller zurück gekommen
War ein gutes We für die Honda und Ducati Werksteams...alle mit dem Roller zurück gekommen

-
- frrranky Offline
- Motorrad: RGV, Laverda Cup
- Lieblingsstrecke: Dijon
> Ich gebe zwar sehr wenig auf die Speedweek aber dort ist zu lesen, dass Dovi die Schuld mehr bei Petrucci als bei AEsp sieht...
Interview ist (bis auf die üblichen SW Ausschmückungsfloskeln - "schimpfte") authentisch (gpone u. andere Quellen).
Der Crash gleicht doch nicht dem mit Iannone, sondern dem zw. Pedrosa und Dovizioso.
Es soll beim Moppedfahren vorkommen, daß beim Reinbremsen das Vorderrad wegrutscht
Und es soll auch vorkommen, daß die Synapsen speziell bei und nach dem Start im Adrenalin baden. Das darf auch Lorenzo für sich in Anspruch nehmen dürfen.
> "Wenn das Motorrad nach einem Sturz ausgeht, können sie die Maschine direkt wieder umwerfen"
ROTFL !
wenn man mal das deutsche Handbuch einer Italy-made Husqvarna entschlüsselt hat, ist diese Erklärung die mit Abstand plausibelste!
f
Interview ist (bis auf die üblichen SW Ausschmückungsfloskeln - "schimpfte") authentisch (gpone u. andere Quellen).
Der Crash gleicht doch nicht dem mit Iannone, sondern dem zw. Pedrosa und Dovizioso.
Es soll beim Moppedfahren vorkommen, daß beim Reinbremsen das Vorderrad wegrutscht

Und es soll auch vorkommen, daß die Synapsen speziell bei und nach dem Start im Adrenalin baden. Das darf auch Lorenzo für sich in Anspruch nehmen dürfen.
> "Wenn das Motorrad nach einem Sturz ausgeht, können sie die Maschine direkt wieder umwerfen"

wenn man mal das deutsche Handbuch einer Italy-made Husqvarna entschlüsselt hat, ist diese Erklärung die mit Abstand plausibelste!
f
-
- deleted user 6 Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K2
- Lieblingsstrecke: Groß Dölln
Also das Video von Lorenzo ist schon der Hammer finde ich - vor allem wirft er die Karre ja auf die rechte Seite - also die Seite vom Bike die unbeschädigt ist!!!! Das ist doppelt schlecht. Ich finde es absolut respektlos gegenüber seinem Team und so macht er sich auch keine Fans bei Ducati...
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Wie nannte Hofmann ihn schon früher mal: Stinkstiefelzwerg...
- doppel-r Offline
- Motorrad: ZX-10R 2016
- Lieblingsstrecke: Mugello
Ad Lorenzos "Wurfaktion"... ICH kanns ein wenig nachvollziehen, wenn man ein paar Kleinigkeiten in
Betracht zieht. Steht vollgepumpt mit Adrenalin gefühlte EWIGKEIT dort, wartet, bis jemand hilft, dann kommen
die da ganz gemütlich angetanzt.... FICKT EUCH! Und das natürlich alles im Hinblick darauf, dass er davon
ausgeht, dass diese ehrenwerten Streckenposten ohnehin Rossifans sind, die ihn absichtlich lange herumstehen
liessen. Also, wenn man sich da ein wenig reinversetzt, verständlich. Nicht klug, aber für mich nachvollziehbar.
Ich bin beileibe kein Fan vom Horche, aber es wird ihm immer mehr unrecht getan und dass man das nicht
so leicht wegsteckt, sollte jeder, der ev. auch mal sekkiert wurde verstehen. Klar gibts hier nur Alphatierchen
und Helden, aber mal im ganz stillen, dunklen Kämmerlein drüber nachdenken und die paar Mille ausser Acht
lassen, die er jährlich kassiert.
Doppel-R
Betracht zieht. Steht vollgepumpt mit Adrenalin gefühlte EWIGKEIT dort, wartet, bis jemand hilft, dann kommen
die da ganz gemütlich angetanzt.... FICKT EUCH! Und das natürlich alles im Hinblick darauf, dass er davon
ausgeht, dass diese ehrenwerten Streckenposten ohnehin Rossifans sind, die ihn absichtlich lange herumstehen
liessen. Also, wenn man sich da ein wenig reinversetzt, verständlich. Nicht klug, aber für mich nachvollziehbar.
Ich bin beileibe kein Fan vom Horche, aber es wird ihm immer mehr unrecht getan und dass man das nicht
so leicht wegsteckt, sollte jeder, der ev. auch mal sekkiert wurde verstehen. Klar gibts hier nur Alphatierchen
und Helden, aber mal im ganz stillen, dunklen Kämmerlein drüber nachdenken und die paar Mille ausser Acht
lassen, die er jährlich kassiert.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.