racing4fun.de RELAUNCH am 07.03.2016
Hier findet Ihr sämtliche Neuerungen im Forum, Boardregeln, Netiquette und FAQs
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Re: racing4fun.de RELAUNCH am 07.03.2016
vielleicht sollte man nicht unter die Themen den Ersteller + Datum schreiben sondern DAHINTER.
Dadurch würden die Themen in der übersicht näher zusammen rücken und die Gesamtübersicht würde sich erhöhen!
Würde ich jedenfalls gut finden.
vielleicht sollte man nicht unter die Themen den Ersteller + Datum schreiben sondern DAHINTER.
Dadurch würden die Themen in der übersicht näher zusammen rücken und die Gesamtübersicht würde sich erhöhen!
Würde ich jedenfalls gut finden.
- Salut Offline
- Motorrad: GSX-R 600, R6 Rj11
Mir fehlt am meisten die Übersicht der letzten neuen Antworten oder Beiträge die es sonst ganz unten auf der Hauptseite gab. So konnte man wenn man nicht so viel Zeit hat sich trotzdem schnell einen Überblick verschaffen. Jetzt muss man sich durch jedes Unterforum kämpfen. 

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Das wurde jetzt aber schon gefühlte 20 mal erklärt, einfach mal etwas weiter oben schauen auch wenn die Bezeichnung Schnellzugriff nicht ganz passend ist findet man dort die Lösung.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich bin alt!Güdy hat geschrieben:Mein erster Gedanke war... wir werden langsam alt, vorallem der hässliche Admin...Aber mein Vater wird sich bei der Schriftgröße auch freuen, der liest auch immer mit!
Ich finde die mobile Ansicht des Forums bisher nicht gelungen.
Generell muss man bedenken dass tapatalk auch erst wachsen musste.
Ihr habt jetzt den Vorteil dass ihr euch an den Funktionen orientieren könnt.
Man benötigt zum lesen mehr klicks, diese dann auch noch auf unnötig kleinen Flächen (nächste Seite).
Zu der anstrengenden Scrollerei wurde bereits genug geschrieben.
Das grau in grau Design ist nicht schön.
Ich denke die meisten Unzulänglichkeiten findet ihr, wenn ihr das Forum für eine Woche nur mit dem Handy benutzt und dabei jeden Beitrag lest.
Ich denke dass der zum verfolgen von Themen benötigte Zeitaufwand deutlich gestiegen ist!
Generell muss man bedenken dass tapatalk auch erst wachsen musste.
Ihr habt jetzt den Vorteil dass ihr euch an den Funktionen orientieren könnt.
Man benötigt zum lesen mehr klicks, diese dann auch noch auf unnötig kleinen Flächen (nächste Seite).
Zu der anstrengenden Scrollerei wurde bereits genug geschrieben.
Das grau in grau Design ist nicht schön.
Ich denke die meisten Unzulänglichkeiten findet ihr, wenn ihr das Forum für eine Woche nur mit dem Handy benutzt und dabei jeden Beitrag lest.
Ich denke dass der zum verfolgen von Themen benötigte Zeitaufwand deutlich gestiegen ist!
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
- Marek_mrg Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Pannonia, Slovakia
Hab ich irgendwie nicht mitbekommen die tage das da n neues design kommt und siehe da, gerade r4f im safari aufgemacht und
Ich weiss ja dass sehr viel arbeit und organisation dahinter steckt aber ich bin auch der meinung das ihr das momentan verschlechtert habt
Nebenbei erwähnt nutze ich das forum nur über iphone und ipad.
Mir gefiel die alte version besser, also wie wärs wirklich mit nem "klassische ansicht" button wie schon bei einigen anderen foren??
Als punkt 2 würd ich die schriftgröße und diese penetranten werbungen am seitenanfang in angriff nehmen.. Alles ein wenig zu groß dimensioniert
Ansonsten muss ich auch gestehen was neues ist nicht immer schlecht also dran bleiben und n schönes forum zaubern

Ich weiss ja dass sehr viel arbeit und organisation dahinter steckt aber ich bin auch der meinung das ihr das momentan verschlechtert habt
Nebenbei erwähnt nutze ich das forum nur über iphone und ipad.
Mir gefiel die alte version besser, also wie wärs wirklich mit nem "klassische ansicht" button wie schon bei einigen anderen foren??
Als punkt 2 würd ich die schriftgröße und diese penetranten werbungen am seitenanfang in angriff nehmen.. Alles ein wenig zu groß dimensioniert

Ansonsten muss ich auch gestehen was neues ist nicht immer schlecht also dran bleiben und n schönes forum zaubern

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Ich hab mir jetz mal Alle Versionen angeschaut, II-Pad/Phone und PC. Gut- wir alle werden älter aber so riesengroß muss ja nicht sein. Es ist auch sehr unübersichtlich und man hat nichts mehr "auf einen Blick".
Gruß
Ich hab mir jetz mal Alle Versionen angeschaut, II-Pad/Phone und PC. Gut- wir alle werden älter aber so riesengroß muss ja nicht sein. Es ist auch sehr unübersichtlich und man hat nichts mehr "auf einen Blick".
Gruß
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Tiger Warshaw Online
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
Für mich ist die Schriftgröße auch idealGüdy hat geschrieben:Mein erster Gedanke war... wir werden langsam alt, vorallem der hässliche Admin...Aber mein Vater wird sich bei der Schriftgröße auch freuen, der liest auch immer mit!

Leider, vermute ich, werden die Admins das ändern, bei der ganzen Motzerei darüber...
- Tiger Warshaw Online
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
Es gab doch vorher so eine News Leiste aus Motorsport.com
Wo finde ich die oder ist die jetzt weg ?
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Die ist weg, wie die ganze frühere linke Spalte.Tiger Warshaw hat geschrieben:Es gab doch vorher so eine News Leiste aus Motorsport.com