steirair hat geschrieben: Falsch, Jorge muss noch ein wenig finden um WM zu werden

steirair hat geschrieben: Falsch, Jorge muss noch ein wenig finden um WM zu werden
Was sind teil Leute ??Sandroc hat geschrieben:Das teil Leute in Grenzsituationen kreativ werden habe ich schon gewusst.robs97 hat geschrieben: Rossi startet von hinten, aber um ein wenig Spannung in das Rennen zu bringen wird entgegengesetzt der eigentlichen Fahrtrichtung gefahren![]()
![]()
Startaufstellung bleibt natürlich gleich, nur die Mopeds werden um 180 Grad gedreht.![]()
Aber das grenzt fast an Delirium![]()
Welches Quali meinst Du?Scaz0r hat geschrieben:Wie ist das jetzt; fährt Rossi im Quali mit? Nur dass seine Wertung dann eh egal ist? Oder darf er da garnicht erst an den Start gehen beim Quali?
Wieviele Qualis gibts denn?...Nick hat geschrieben:Welches Quali meinst Du?Scaz0r hat geschrieben:Wie ist das jetzt; fährt Rossi im Quali mit? Nur dass seine Wertung dann eh egal ist? Oder darf er da garnicht erst an den Start gehen beim Quali?
Das von morgen?
Morgen gibts das Einser und das Zweier.phiL46 hat geschrieben:Wieviele Qualis gibts denn?...Nick hat geschrieben:Welches Quali meinst Du?Scaz0r hat geschrieben:Wie ist das jetzt; fährt Rossi im Quali mit? Nur dass seine Wertung dann eh egal ist? Oder darf er da garnicht erst an den Start gehen beim Quali?
Das von morgen?
Ich machs ma wie die DORNA:robs97 hat geschrieben:Was sind teil Leute ??Sandroc hat geschrieben:Das teil Leute in Grenzsituationen kreativ werden habe ich schon gewusst.robs97 hat geschrieben: Rossi startet von hinten, aber um ein wenig Spannung in das Rennen zu bringen wird entgegengesetzt der eigentlichen Fahrtrichtung gefahren![]()
![]()
Startaufstellung bleibt natürlich gleich, nur die Mopeds werden um 180 Grad gedreht.![]()
Aber das grenzt fast an Delirium![]()
Kann es sein, das Du zum Lachen in den Keller gehst ??
Kennst Du auch das Wort Ironie??