Die RSV Story
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
			
- Arrows Offline
- Beiträge: 341
- Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 09:11
- Motorrad: GSX1000R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Rijeka
- Wohnort: Aalen
- Kontaktdaten:
Re: Die RSV Story
				Kontaktdaten:
				
				
			
			Ja, ist eine 520er.
http://www.stein-dinse.biz/Komplettange ... anguage=de
Fahre aber mittlerweile 15/44, bei 14/44 dreht sie auf der Geraden meist zu früh aus.
Gruß
Michi
			
			
									
						
							http://www.stein-dinse.biz/Komplettange ... anguage=de
Fahre aber mittlerweile 15/44, bei 14/44 dreht sie auf der Geraden meist zu früh aus.
Gruß
Michi
http://www.spedition-mombrai.de
racing is life anything that happens before or after is just waiting
			
						racing is life anything that happens before or after is just waiting
Re: Die RSV Story
				Kontaktdaten:
				
				
			
			Top, war schon am verzweifeln   .
 .
Ich hätte es jetzt mal auf meiner RR mit 14/43 & 190/55 fürn Lsausitzring und Oschersleben versucht.
Bin dort bisher 15/43 gefahren, da konnte ich mir den 6ten eigentlich fast sparen.
Was fährst du auf den genannten Strecken?
			
			
									
						
										
						 .
 .Ich hätte es jetzt mal auf meiner RR mit 14/43 & 190/55 fürn Lsausitzring und Oschersleben versucht.
Bin dort bisher 15/43 gefahren, da konnte ich mir den 6ten eigentlich fast sparen.
Was fährst du auf den genannten Strecken?
- Arrows Offline
- Beiträge: 341
- Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 09:11
- Motorrad: GSX1000R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Rijeka
- Wohnort: Aalen
- Kontaktdaten:
Re: Die RSV Story
				Kontaktdaten:
				
				
			
			In Osche war ich mit der RSV noch nicht, Lausitz noch überhaupt nicht   .
 .
Da die Start/Ziel in Osche doch recht kurz ist, würde die 14/44 Übersetzung denke ich reichen. In Brünn fahre ich mit 15/44 und 190/60 am Bremspunkt in den Begrenzer (deutlich längere Start/Ziel)
Gruß
Michi
			
			
									
						
							 .
 .Da die Start/Ziel in Osche doch recht kurz ist, würde die 14/44 Übersetzung denke ich reichen. In Brünn fahre ich mit 15/44 und 190/60 am Bremspunkt in den Begrenzer (deutlich längere Start/Ziel)
Gruß
Michi
http://www.spedition-mombrai.de
racing is life anything that happens before or after is just waiting
			
						racing is life anything that happens before or after is just waiting
- BarnieGeröllheimer Offline
- Beiträge: 677
- Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:43
- Motorrad: KTM RC8 R
- Lieblingsstrecke: Pan/Brünn
- Wohnort: Regensburg
Re: Die RSV Story
				Kontaktdaten:
				
				
			
			15/44 hat sich für mich überall für gut erwiesen, dreht im 5. auf der Geraden Brünn, Pan eben aus, Osl sind halt 500 U/min weniger
			
			
									
						
							Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
			
						R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
- Lurker Offline
- Beiträge: 228
- Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 13:30
- Motorrad: Aprilia RSV Mille
Re: Die RSV Story
				Kontaktdaten:
				
				
			
			Erstaunlich, was manch einer mit der ollen RSV so alles veranstaltet:
https://www.facebook.com/RV990-187584294948674
da geht noch was...
			
			
									
						
										
						https://www.facebook.com/RV990-187584294948674
da geht noch was...
- BarnieGeröllheimer Offline
- Beiträge: 677
- Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:43
- Motorrad: KTM RC8 R
- Lieblingsstrecke: Pan/Brünn
- Wohnort: Regensburg
Re: Die RSV Story
				Kontaktdaten:
				
				
			
			Boah Ey....
..mit allem Respekt!
			
			
									
						
							..mit allem Respekt!
Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
			
						R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
- Arrows Offline
- Beiträge: 341
- Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 09:11
- Motorrad: GSX1000R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Rijeka
- Wohnort: Aalen
- Kontaktdaten:
Re: Die RSV Story
				Kontaktdaten:
				
				
			
			Schöne Sache   .
 .
Hat sich da ja eine schöne Basis für sein Vorhaben ausgesucht ... die Dicke alte Italienerin .
 .
Find ich klasse.
Mich würde interessieren von welchem Modell der Kühler stammt.
Ich glaube, nur um ihn mit Fragen löchern zu können würde ich mich bei FB registrieren ... und ich bin definitiv kein Fan dieses Konzerns 
 
Evtl gehen ja ein paar Teile in "klein" Serie
Gruß
Michi
			
			
									
						
							 .
 .Hat sich da ja eine schöne Basis für sein Vorhaben ausgesucht ... die Dicke alte Italienerin
 .
 .Find ich klasse.
Mich würde interessieren von welchem Modell der Kühler stammt.
Ich glaube, nur um ihn mit Fragen löchern zu können würde ich mich bei FB registrieren ... und ich bin definitiv kein Fan dieses Konzerns
 
 Evtl gehen ja ein paar Teile in "klein" Serie
Gruß
Michi
http://www.spedition-mombrai.de
racing is life anything that happens before or after is just waiting
			
						racing is life anything that happens before or after is just waiting
- Lurker Offline
- Beiträge: 228
- Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 13:30
- Motorrad: Aprilia RSV Mille
Re: Die RSV Story
				Kontaktdaten:
				
				
			
			Der fleißige Finn ist im apriliaforum.net als kickthedonkey angemeldet.Arrows hat geschrieben:Ich glaube, nur um ihn mit Fragen löchern zu können würde ich mich bei FB registrieren ... und ich bin definitiv kein Fan dieses Konzerns
Versuchs da, wenn Dir's Fratzenbuch nicht zusagt...
- Arrows Offline
- Beiträge: 341
- Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 09:11
- Motorrad: GSX1000R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Rijeka
- Wohnort: Aalen
- Kontaktdaten:
Re: Die RSV Story
				Kontaktdaten:
				
				
			
			Ahhh, danke!.
Kühler der ZXR400.
Mal schauen was es da so gibt.
Gruß
Michi
			
			
									
						
							Kühler der ZXR400.
Mal schauen was es da so gibt.
Gruß
Michi
http://www.spedition-mombrai.de
racing is life anything that happens before or after is just waiting
			
						racing is life anything that happens before or after is just waiting
- nobman Offline
- Beiträge: 828
- Registriert: Montag 14. Januar 2008, 19:30
- Motorrad: Daytona 675
- Wohnort: Ruhrpott
Re: Die RSV Story
				Kontaktdaten:
				
				
			
			Der Kühler der ZXR 400 muss irgendwie sehr sehr gut gewesen sein, oder immer noch. Kenne einige die sich früher schon daran bedient haben um R6en besser zu kühlen.
			
			
									
						
							gruss nobman
			
						



