Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Round 8 - Assen !!SAMSTAG!! 27.06.2015

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Re: Sendezeiten MotoGP Round 8 - Assen !!SAMSTAG!! 27.06.201

Beitrag von Straßenköter »

Voya hat geschrieben:ich finds immer schlimm wie schnell die visiere bei den helmen aufgehen

war bei meinem arai und einem harmlosen lowsider genauso - hab ehrlich gesagt keine lust mich mal vom kies sandstrahlen zu lassen :shock:
Ja, stimmt, ist schon bedenklich.
Normalerweise haben aber Top-Helme eine Arretierung (Hebel zum Umlegen o.ä.) am Visier, HJC z.B. hatt den Schnappverschluss direkt am Kinn.
Vormals Street Bastard
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Ich fand Bradl war am WE im Rahmen seiner aktuellen Möglichkeiten unterwegs. Die Interviews versprachen viel, da er scheinbar wieder Spass hat am Fahren und sich gut auf dem Moped fühlt...

Dirty Dirk Debus hat es ja schön erklärt..scheinbar hatten sie nen Durchbruch bei der Software..
  • Frrranky Offline

Beitrag von Frrranky »

Street Bastard hat geschrieben: Normalerweise haben aber Top-Helme eine Arretierung (Hebel zum Umlegen o.ä.) am Visier, HJC z.B. hatt den Schnappverschluss direkt am Kinn.
OffT: Der Arai-Pinoeppel ist ein Kundenverdummungsscherz, Shoei, Xlite, ime AGV haben gar nix.
Bei 3/4 der Tophelme mit ihren zehnfachverschnerptelten Grazil-Visiermechaniken reiss ich das Visier mit der blossen Hand raus (gleiche "Standfestigkeit" wie der Grossteil der heutigen Protektionsplastikklamotten), hauptsach es schaut aus wie ein mechanisches Uhrwerk und der Traeger kann das Visier durch blosses Angucken wechseln, weil die Benutzung eines Schraubenziehers zu viel verlaengt waere ;)
Visiere die nur noch halb oder gar nicht mehr am Helm dranbaumeln sieht man immer wieder, hatte das selbst schon.
Aber moeglich, dass die moeglichen Folgen, die man sich vorstellt, schlimmer sind, als reellen :)

f
Zuletzt geändert von Frrranky am Sonntag 28. Juni 2015, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
  • Frrranky Offline

Beitrag von Frrranky »

PS. OnT: zum Nachguggen:
https://vid.me/4D7Z

f
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

SuperSic hat geschrieben:Ich fand Bradl war am WE im Rahmen seiner aktuellen Möglichkeiten unterwegs. Die Interviews versprachen viel, da er scheinbar wieder Spass hat am Fahren und sich gut auf dem Moped fühlt...

Dirty Dirk Debus hat es ja schön erklärt..scheinbar hatten sie nen Durchbruch bei der Software..
Er war die ganze Zeit auf 15 oder so unterwegs. War doch alles, wie immer - zumindest sah es nicht grad nach Durchbruch aus.
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Die Aussage von mm in den Interviews war , dass Rossi absichtlich die Berührung mit der Schulter gesucht hat, um dann einen Grund zum abkürzen der Schikane zu haben. Könnte man dem alten Fuchs schon zutrauen , dass er sowas als Plan b in der Schublade hat.
Von beiden Seiten kein Gejammer , mm hat's als Lehrstunde vom Meister zur Kenntnis genommen
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

vom Miller hat man dieses Jahr irgendwie auch nicht mehr gesehen als Aufnahmen im Kiesbett, kann das sein? :?
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

Was war eigentlich mit dem Pedrobot los?

Man kann viel auf SB rum hacken, aber ich bin mir 100% sicher, dass er auf der Tech3 Yamaha nicht schlechter wäre als das aktuelle Personal.

Klar war er nur 15. aber er war deutlich näher dran an Leute mit wesentlich besserem Material...
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Beitrag von ABBIEGER »

SuperSic hat geschrieben:Was war eigentlich mit dem Pedrobot los?

Man kann viel auf SB rum hacken, aber ich bin mir 100% sicher, dass er auf der Tech3 Yamaha nicht schlechter wäre als das aktuelle Personal.

Klar war er nur 15. aber er war deutlich näher dran an Leute mit wesentlich besserem Material...
Lustig hab auch dran gedacht wo es hies das der Smith noch kein Vertrag für nöchstes Jahr hat.

Finde aber das Bradley Smith um einiges besser fährt als sein Kollege bei dem Wackelt und Schaukelt irgendwie immer die ganz Kiste wie ein Wildpferd so sieht es zumindest immer aus.

Naja geht ja bald los mit den Verträgen oder?! Mal sehen . Wobei hat Yamaha nicht das letzte Wort welchen Fahrer der Franzose auf seine Eisen setzt? Oder entscheidet der das zu 100% alleine?
Weiß doch hier sicher einer . Netter Gedanke Steffan auf so einer Tech3 zu sehen. Aber wer weiß wer von der Moto2 alle aufsteigen wird.

Was mich aber dies We am meisten genervt hat war zuzusehen wie Folger aufgeraucht wurde... Leider hatte Alex schon gesagt das die Reifen eigentlich halten und in Assen nicht das Thema sind .Wer weiß schon wieso oder warum war echt schade . Sein Start war ja mal Raketenmäßig :band:

Und zu glauben das Rossi sich dachte das Marq ihm in die Kiste fährt und dann abkürzen würde finde ich jetzt etwas zu Unheimlich ^^ Clever ja...Hellseher nääää zumal das echt Glück war das beide nicht auf die Nase gefallen sind
  • SuperSic Offline

Beitrag von SuperSic »

Wenn man jemand so etwas zutrauen kann, dann VR - aktuell fährt keiner rum mit mehr Race-cleverness und Erfahrung...

In der Runde davor hat er Innen angebremst die letzte Runde Außen...komisch oder? :)

Aber so oder so, super gemacht zwischen einem Plan B und eine 1a Umsetzung sind ja auch Welten..und fürs Lernverständnis von MM wäre gut gewesen wenn er auf die Nase geflogen und hinter dem Pedrobot erst ins Ziel gekommen wäre. Bis dato hat er immer Glück gehabt mit seinen Aktionen, die anderen waren die Leidtragenden...
Manchmal denke ich, dass ist ein Generationsproblem..zu viel Playstation..da macht man das auch so...

Keiner hat was zu Ianone gesagt...war ne fehlerlose Leistung..bei Dovozioso ist ja wohl ein Teil vom Sitz gebrochen :)
Antworten