Hi, wer hatte denn eine Cam beim Start drauf?
Konnte dem Fahrer der vor mir gestürzt ist im Ausgang der Mercedes Arena (rechts in richtung Ford Kurve) leider nicht mehr ausweichen und mein bike ist quasi wie beim Fahrradständer in seinem stehen geblieben.
Es fing gerade an zu nieseln ... ich weiß leider nix mehr ab dem Moment seines Wegrutschens bis das ganze Feld an uns vorbei war... Würde gerne wissen wie ich da abgestiegen bin. Den kratzspuren und Beschädigungen am Helm muss ich wohl ein paar Purzelbäume gemacht haben. ... wie hat Marc#7 so schön gesagt - ich habe vergessen den Helm vor dem Rennen zu Erden (der war leider neu) ... Ich musste nach dem Sturz dann leider in die Box weil doch zu viel beschädigt war ...
Den Kollegen habe ich im Anschluss auch leider nicht mehr gefunden (Weiß, Schwarze Kombi mit Augen überm Arsch) hoffe bei dir ist alles paletti!?
Wir konnten dann aber im Regen nochmal richtig aufholen und sind noch auf P 10 gelandet am schluss.
Hier ist dann eigentlich mein einziger Kritikpunkt an die etwas langsameren Fahrer im Rennen...
Wenn man euch sicher, aber sehr sehr deutlich schneller im Regen Überholt und dann vor euch langsamer macht, da es nicht reicht oder nicht sicher genug ist euren Vordermann auch noch zu überholen - warum zum Teufel müsst ihr dann noch Harakiri Mäßig wieder an mir vorbeiziehen und vor mir eine Vollbremsung machen und mich fast abräumen, um dann doch in der Kurve wieder einen Eiertanz abzuspielen? Das muss nicht sein... Und das ist mir 4-5 mal passiert am Sonntag!
...noch 13 Tage bis zum dritten Lauf des Metzeler Reinoldus Langstrecken Cups. 57 Nennungen haben wir vorliegen...vielleicht findet ja das ein oder andere Team vom heutigen Langstreckenrennen in der Luasitz noch seinen Weg in die Eifel. Wir würden uns freuen.
Wie auf der aktuellen Liste zu sehen sind noch nicht alle Nennungen bezahlt. Ab Mittwoch wird es wieder teurer. Denkt doch bitte auch an die Überweisung des Boxengeldes!
Wir haben neben dem Breakfast Cup auch ein Training und zwei Rennen mit E-Bikes . Es wird ein toller Tag.