tomS#75 hat geschrieben:
...Du hast Kuchen backen vergessen!!!
Äh...ja....OK.
Ich hab dieses Hobby aus Gründen der Bioprenreduzierung an den Nagel gehängt
Aber meine beste Frau von allen, hat es meisterlich übernommen.
Find ich aber schön, das mein Schoko-Schoko-Schoko Kuchen so gut angekommen ist.
Das war zu Anfang meiner Rennstreckenzeit immer der einfachste Weg in einer Box unterzukommen
Der Schoko-Schoko-Schoko Kuchen wird immer mehr mein Hobby.... hab mich da aber mehr aufs essen spezialisiert
~ TRT ~ TrottelRacingTeam... "Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
Krafttraining
Radfahren (in den Semesterferien)
An diversen Moppeds schrauben
Kochen
Arbeitn um 2-3 mal im Jahr auf die Renne zu fahren
Auf der Straße spaziern fahrn
Mfg Martin
Mein zweites großes Hobby ist der "Film" - speziell Horror. Düse in regelmäßigen Abständen auf Filmbörsen und schau mich dort nach selten Filmen in hübschen sowie seltenen Verpackungen um. Mein Frauchen findet es langsam gar nicht mehr lustig, weil die Bude ausschaut, wie ne Videothek und überall Poster von Pinheads, Jasons und Freddys an der Fan hängen.
Ich war jetzt vor etwa 1.5 Wochen das erste mal Bouldern also Klettern, da bei uns ne neue Halle aufgemacht hat.
Neben Laufen und Radfahren, könnt ich mir vorstellen das des noch ein neues Hobby von mir wird, macht saumäßig spaß, fordert mächtig die Konzentration, und Koordination des Körpers auch wenn es mal Eng wird.. Es trainiert Handgelenke, Unterarme Nacken und Bein und Rückenmuskulatur. Verletzungsgefahr ist dank der überdimensionierten Bodenmatratze eher gering, größtes sind abschürfungen an den Händen, Fingern, Armen, Beinen und Bänder-Probleme bei falschem Aufwärmen...
Playstation ballern (BF4)
Zur Saisonvorbereitung Rudern und Inlinern....(aber lieber würde ich die Zeit mit Keksen vor der Playstation hocken )
Mein Hund und ab und an noch mit der Strassenmaschine und Freunden eine Tagestour machen
Ansonsten ist mein grösstes Hobby natürlich meine Frau (nur für den Fall, dass sie mitliest )
Ski bzw Snowboard fahren
Radfahren über Stock und Stein
Wenn mal nix zu tun ist Spiel ich auch gern mal ne Runde Darts
Dann fang ich auch gern an zu schrauben um dann mittendrin zu merken dass mir dazu die Teile oder Werkzeug fehlen
über bouldern hab ich auch schonmal nachgedacht aber ich glaube aktuell bin ich dafür noch nicht fit genug
Eric293 hat geschrieben:.....
Dann fang ich auch gern an zu schrauben um dann mittendrin zu merken dass mir dazu die Teile oder Werkzeug fehlen
Teile und Werkzeug liessen sich kaufen! Dummerweise merke ich mittendrin, dass mir Geduld und Können irgendwie fehlen
Daher gehört das Schrauben definitiv nicht zu meinem Hobby.
Eher dann Baustelle, wir haben seit 5 Jahren Baustelle, ein Haus von 1934, das wir sanieren. Mittlerweile ist das mein Hobby geworden. Da fehlts plötzlich auch nicht mehr an Geduld und Können
Sonst Fitness, Famillie und Schraubenzuschauen
Stego675 hat geschrieben:
Chilone hat geschrieben:
Ansonsten ist mein grösstes Hobby natürlich meine Frau (nur für den Fall, dass sie mitliest )
Du meinst doch sicherlich: Meine einzig wahre Passion und Leidenschaft!
Ach ja, meine Berufung ist es, meine Frau zu lieben