Jörch hat geschrieben:Da habe ich zuerst gesucht! Haben sie nicht....nomis157 hat geschrieben:
Schau mal bei Zupin im Shop
Der Marco bei ATC hat die 07er und kann sicher auch die 13er besorgen.
Jörch hat geschrieben:Da habe ich zuerst gesucht! Haben sie nicht....nomis157 hat geschrieben:
Schau mal bei Zupin im Shop
Stimmt!Roland hat geschrieben:Hat sich schon alles erledigt!
Superfixer Versand! Montag geordert, heute die Versandbenachrichtigung erhalten. Trotz hoher Versandkosten von UK nach D lohnt sich dieses Angebotbremsfix hat geschrieben:Hier hat es gerade eine Aktion für EBC GPFAX Bremsbeläge. Bei kauf von einem Satz gibt es einen Satz Bremsbeläge kostenlos dazu:
http://www.bikehps.com/acatalog/EBC_GPF ... _Pads.html
marcod hat geschrieben: Mich wundert eig. das noch so viele Lucas fahren, denn Performance Friction, Accossato und Brembo haben weitaus bessere und viel weiter entwickelte Beläge. Diese sind evtl. etwas teurer halten aber auch viel länger.
Rocco hat geschrieben:Was ist das etwa im km? Und im Vergleich zu meinetwegen den allseits geliebten CRQ?
marcod hat geschrieben:Hi, ihr solltet auch mal die EVO1 Beläge von Accossato testen. Wir haben die Bremsbeläge letztes Jahr mit vielen Top Fahrern getestet und alle haben ausnahmslos die Evo1 gewählt. Wir haben Brembo, Accossato, Performanse Friction und SBS verglichen (SBS ist identisch mit Lucas). Mich wundert eig. das noch so viele Lucas fahren, denn Performance Friction, Accossato und Brembo haben weitaus bessere und viel weiter entwickelte Beläge. Diese sind evtl. etwas teurer halten aber auch viel länger.
Mfg
Marco