hier muss man in letzter Zeit immer alles deppensicher schreiben um nicht von Jemanden gleich wieder "belehrt" zu werden !

Spatz hat geschrieben:sorry, hier muss ich jkracing beipflichten.
Wenn ich beide Strecken richtig nutze, dann habe ich auch in Brno keine 2-3m Luft.
Die Strecke könnte den Eindruck machen, dass mehr Platz vorhanden ist. Doch wirklich vorhanden ist dieser nicht.
Spatz hat geschrieben:sorry, hier muss ich jkracing beipflichten.
Wenn ich beide Strecken richtig nutze, dann habe ich auch in Brno keine 2-3m Luft.
Die Strecke könnte den Eindruck machen, dass mehr Platz vorhanden ist. Doch wirklich vorhanden ist dieser nicht.
wenn du am Kurvenausgang auf den Curbs bist ist es egal ob nach innen 5, 10 oder 60 Meter Platz sind. Dort wo du Platz brauchst fehlt er.GrillChiller hat geschrieben:![]()
Wieso hat dann ein Marquez, Lorenzo etc. im Kampf noch immer Platz wenn zb. zu spät auf der Bremse war und weiter gehen muss als "ideal" ?? Und du nicht ? und da können eine Streckenbreite von 12m oder von 15m schon einen Unterschied machen !!
bin schon gespannt, was jetz wieder für eine Ausrede kommt...
Hab ja auch nichts vom Kurvenausgang gesagt. les bitte nochmal! spät auf der Bremse, länger auf der Bremse, später einlenken und dann einen weiteren Weg gehen als "ideal". Da könnten dir dann unter Umständen die 3m mehr helfen !!Lutze hat geschrieben: wenn du am Kurvenausgang auf den Curbs bist ist es egal ob nach innen 5, 10 oder 60 Meter Platz sind. Dort wo du Platz brauchst fehlt er.