Bin auf die Pole Zeit gespannt! Die Frage ist wer? MM ? Crazy Cal? Lorenzo? vllt. sogar Rossi?
Pedrosa würde ich auch noch nicht abschreiben, der hatte letzte Saison ähnliche Situationen

..... oder er wollte an allen vorbeiHans_Baerbel hat geschrieben: ............... ich hatte das gefühl, dass der marquez da am ende noch unbedingt am Bradl vorbeiwollte...
..... oder er wollte an allen vorbeiHans_Baerbel hat geschrieben: ............... ich hatte das gefühl, dass der marquez da am ende noch unbedingt am Bradl vorbeiwollte...
Das ist wohl gut. Aber wenn er so weit hinten steht, wird es dennoch schwer, nach vorn zu kommen. So rein überholtechnischRoland hat geschrieben:Was mich zuversichtlich stimmt, so ist Stefan mit 20 Runden alten Reifen 1.57.2 und 1.57.3 gefahren. Mit neuen Reifen war er nur 3/10 schneller.
...na das Quali wird er schon auf frischen pellen bestreiten denk ichandy916 hat geschrieben:Das ist wohl gut. Aber wenn er so weit hinten steht, wird es dennoch schwer, nach vorn zu kommen. So rein überholtechnischRoland hat geschrieben:Was mich zuversichtlich stimmt, so ist Stefan mit 20 Runden alten Reifen 1.57.2 und 1.57.3 gefahren. Mit neuen Reifen war er nur 3/10 schneller.