
Danke an Triumph - aber was kommt jetzt?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Re: Danke an Triumph - aber was kommt jetzt?
Kontaktdaten:
... ich würde Dir die 675R empfehlen! Ist noch eine andere Welt gegenüber Deiner 07 ! Das Öhlinsfahrwerk und die Brembo-Anlage auf Deine Bedürfnisse angepasst und Du kannst wieder in Deiner Dir so lieb gewordenen Klasse angreifen! Außerdem bleibst Du gezwungen Deine Zeiten durch Fahrkönnen zu verbessern! Klar sind mit der Kilo schnell 3 sek. auf der Geraden gefunden aber schaue Dir Paul oder nochbesser Hubbel an, es gibt doch nicht geileres als wenn einer mit na 6er den Tausendern am Arsch klebt 

-
- FastPete Offline
- Beiträge: 26
- Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 16:29
- Motorrad: Rn19
- Lieblingsstrecke: OSL
Re: Danke an Triumph - aber was kommt jetzt?
Kontaktdaten:
Moin Rene.
hehe. 9 Seiten und wahrscheinlich noch immer nicht schlauer ? ... Kauf dir nen RC8R mit den Superbikeendtöpfen von Akra und scheiss aufn Sachsenring... das Ding hat Charakter und der Rest passt auch...
hehe. 9 Seiten und wahrscheinlich noch immer nicht schlauer ? ... Kauf dir nen RC8R mit den Superbikeendtöpfen von Akra und scheiss aufn Sachsenring... das Ding hat Charakter und der Rest passt auch...
Re: Danke an Triumph - aber was kommt jetzt?
Kontaktdaten:
...oder einen katfreien Serienauspuff mit passender Abstimmung, dann kannste wohl auch aufn Saxenkringel
Ansonsten alles richtig, FastPete!!!

Ansonsten alles richtig, FastPete!!!
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
- der-bramfelder Offline
- Beiträge: 4551
- Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
- Wohnort: Hamburg
Re: Danke an Triumph - aber was kommt jetzt?
Kontaktdaten:
Stimmt schon, 9 Seiten, und ich weiss es immer noch nicht, was ich mache.
Aber ich hab' ja auch noch Zeit, ich bin ja noch jung.
Meine "2."-675 hat halt auch erst knapp über 10t km gelaufen, und ist mit Wilbers und
(fast) allem weiteren Zipp und Zapp ausgestattet.
Der Kreis der potentiellen Favoriten hat sich zumindest um eine Mopette verkleinert -
Biaggi's WM-Motorrad ist raus, ich kann auf der RSV4 überhaupt nicht sitzen, diese
blöde Kante im Tank.

Aber ich hab' ja auch noch Zeit, ich bin ja noch jung.

Meine "2."-675 hat halt auch erst knapp über 10t km gelaufen, und ist mit Wilbers und
(fast) allem weiteren Zipp und Zapp ausgestattet.
Der Kreis der potentiellen Favoriten hat sich zumindest um eine Mopette verkleinert -
Biaggi's WM-Motorrad ist raus, ich kann auf der RSV4 überhaupt nicht sitzen, diese
blöde Kante im Tank.
# 566 - im Ruhestand
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 7329
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
Re: Danke an Triumph - aber was kommt jetzt?
Kontaktdaten:
Hast du auf der originalen Sitzbank gesessen, oder auf einem geschlossenen Höcker mit Moosgummi?der-bramfelder hat geschrieben:Biaggi's WM-Motorrad ist raus, ich kann auf der RSV4 überhaupt nicht sitzen, diese
blöde Kante im Tank.
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- der-bramfelder Offline
- Beiträge: 4551
- Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
- Wohnort: Hamburg
Re: Danke an Triumph - aber was kommt jetzt?
Kontaktdaten:
Sowohl als auch, Henning, hab' auch mit der Fussrastenposition gespielt -
Kante bleibt Kante, meine Beinlänge passt nicht zur RSV4.
Kante bleibt Kante, meine Beinlänge passt nicht zur RSV4.

# 566 - im Ruhestand
- Pitter1946 Offline
- Beiträge: 3155
- Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 14:35
- Wohnort: Wuppertal
Re: Danke an Triumph - aber was kommt jetzt?
Kontaktdaten:
Was besonderes - > keine Stangenware -> wurde auch bereits genannt: = Kommunalfahrzeug mit 1190ccmder-bramfelder hat geschrieben:Sowohl als auch, Henning, hab' auch mit der Fussrastenposition gespielt -
Kante bleibt Kante, meine Beinlänge passt nicht zur RSV4.

Du kennst meine Maße und die meines ZIVIs. Das PASST


Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- kontrast Offline
- Beiträge: 2008
- Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 00:31
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
Re: Danke an Triumph - aber was kommt jetzt?
Kontaktdaten:
@der-bramfelder
doch weiter mit der 675er?
ich hab da so ein liste mit starter und den motorräder dahinter gesehen
doch weiter mit der 675er?
ich hab da so ein liste mit starter und den motorräder dahinter gesehen

- der-bramfelder Offline
- Beiträge: 4551
- Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
- Wohnort: Hamburg
Re: Danke an Triumph - aber was kommt jetzt?
Kontaktdaten:
Jepp, ich bleibe zumindest 2013 der 600er Klasse treu, und als einziger Triumph-Fahrer
beim Cup.
Begründung, s. meinen Eröffnungstext in diesem Tröt:
beim Cup.
Begründung, s. meinen Eröffnungstext in diesem Tröt:
Für 2014 sieht's dann anders aus, ich habe da was in Planung...der-bramfelder hat geschrieben: 1) meine Landstrassen- und Sachsenring-675 komplett auf Rennstrecke umbauen –
Vorteil: Ich habe alle Teile und kenne das Motorrad – Kosten überschaubar.
Nachteil: Ist wieder eine 675 (gut, gibt schlimmeres!)
# 566 - im Ruhestand