Zum Inhalt

Tättootips gesucht in Zusammenhang mit Bikes

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Thomas91 Offline
  • Motorrad: Malcor SMR 190

Re: Tättootips gesucht in Zusammenhang mit Bikes

Beitrag von Thomas91 »

GrillChiller hat geschrieben:Und nebenbei, dass TTX da oben ist Mittelmaß. Ohne jetz den Träger hier angreifen zu wollen, aber es gibt bei weitem bessere. Wen du ein Werk hast, dass DIR gefällt, hast du alles richtig gemacht. So auch oben der Träger des TTX, er ist begeistert und es gefällt!!, NIX falsch gemacht.

In dem fall auf mich bezogen oder?
Der Tättowierer hat von mir eine Vorlage von so einem Tattoo bekommen, und ein Bild vom TTX36, dann durfte er etwas umgestalten.

Klar, wird glaub ich immer bessere Tättowierer geben, aber bei uns in der gegend weniger, wenn ich die Studios bei uns vergleiche gefällt mir das am beste, in zusammenhang mit "wohlfühlfaktor".

Werden bestimmt auch einige sein die sagen "gehts dir noch, sowas würd ich nie machen, aber mit muss es gefallen, und das tut es auch :P
  • GP-Rouven Offline

Beitrag von GP-Rouven »

Für was richtig abgefahrenes: http://www.buenavistatattooclub.de/
Ein paar Ideen musst du aber schon einbringen damit er weiss wo es hinführen soll.
Bei extrem guten Tattoos rechne mit einem stolzen aber akzeptablen Preis :alright:

Wenn wenig kreativ sein willst und günstig wegkommen möchtest: Text stechen lassen :mrgreen:
-----> www.GP-Reifen.com <-----
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Eine Frage an die Profis: Wie sieht es mit der Farbe Weiss aus? Hebt sich diese von der Haut ab, sofern ja, verblasst die Farbe im laufe der Zeit und muss regelmäßig nachgestochen werden?
Bennih8?
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

GP-Rouven hat geschrieben:Für was richtig abgefahrenes: http://www.buenavistatattooclub.de/
Ein paar Ideen musst du aber schon einbringen damit er weiss wo es hinführen soll.
Bei extrem guten Tattoos rechne mit einem stolzen aber akzeptablen Preis :alright:

Wenn wenig kreativ sein willst und günstig wegkommen möchtest: Text stechen lassen :mrgreen:
...der Völker hat bei uns nen extrem guten Ruf seit mittlerweile 15 Jahren, kommt ausm Nachbarort und ich hab noch nie was schlechtes von ihm gesehn....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • GP-Rouven Offline

Beitrag von GP-Rouven »

ANGUS1 hat geschrieben:Eine Frage an die Profis: Wie sieht es mit der Farbe Weiss aus? Hebt sich diese von der Haut ab, sofern ja, verblasst die Farbe im laufe der Zeit und muss regelmäßig nachgestochen werden?
Bennih8?
Auf weißer Haut wirst du es nicht besonders gut erkennen können (sieht eher aus wie ne helle Narbe /farblich betrachtet). Außer im Hintergrund ist bereits eine andere, dunkle Farbe gestochen worden.
Weiter kommt es darauf an welche Farbe benutzt wird. Soweit meine Erfahrung.
Wie bei allen käuflichen Artikeln gibt es überall Schrott und sehr Gutes.
  • Bennih8 Offline
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Bennih8 »

Buena Vista (Volker und seine Frau) gehören mit zu den Besten Tätowieren dieser Erde da er einen eigenen Stil kreiert hat der weltweit nachgeahmt wird.. Ist aber ein sehr, sehr spezielles Studio und weniger für "normale" Leute geeignet. Noch dazu sehr, sehr teuer aber jeden Cent wert.
Die Farbe weiß lässt sich mittlerweile problemlos tätowieren allerdings eher punktuell. Man kann damit Highlights setzten aber mehr auch nicht. Weiß ist schlichtweg die hellste aller Farben und von daher auch am anfälligsten für Sonne/Ausbleichen.
Ein gutes Tattoo wird durch weiß noch einmal betont bzw. verfeinert. Aber weiß macht kein scheiss Tattoo zu nem Gutem :mrgreen:
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Danke Rouven & Bennih! Mein Moped ist überwiegend weiß, aber anscheinend kann ich es vergessen. Vermutet habe ich es schon!
  • Dotti Offline
  • Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Dotti »

Also so wirklich schlauer bin ich nun nicht, was den Stil und den Tätowierer angeht. Na ich werde mal noch weiter suchen...
#16 Dotti
  • GP-Rouven Offline

Beitrag von GP-Rouven »

http://lmgtfy.com/?q=motorcycle+tattoo :mrgreen:
Motive gibt es unendlich...einfach mal auf Google deutsche oder englische Begriffe zum Thema reinklatschen...
Sprüche ebenso: http://lmgtfy.com/?q=motorrad+zitate+spr%C3%BCche

Bzgl.: Wo lasse ich mein Tattoo stechen: Google welche Studios in der Nähe sind und schau dort mal vorbei.
Bzw. wenn du bereits einen guten Tätowierer kennst, sollte kein Weg zu weit sein. Lieber etwas mehr Sprit verschwenden, dafür das Tattoo nicht bereuen...
Antworten