tja ..... zum glück bin ich der französichensprache machtig und vor ort ..... für mich wars so als wenn ich selber vor ort gewesen währe .... live timing live tv im internet und motors tv und face book haben keine wünsche offen gelassen .... zumal ich ca 20 fahrer die mit mir promosport 1000 + 600 fahren kenne die dort mit fuhren und regelmäsig auf face book gepostet haben + noch die 10-15 fskb die man so vom sehen und trainieren kennt .....
zb das starteam 67 claude lucas(promosport 1000 meister 2011) jonathan hard (fsbk) kevin longaret (promosport 600) die super geil gefahren sind 1 platz sst 7. gesamt und dann wegen einer lächerlichen lapalie !!!! montage des front fenders zu flexibel!!!!!! deklasiert worden sind .... man darf sich fragen ob da böse absicht hintersteckt ...... wird gerade sehr heis in allen foren und sogar in den zeitungen diskutiert ..... da ist wohl das letzte wort nich gesprochen ..... hätte heulen können das ham se nich verdiehnt ....schnell wechsel anlage oder getunter motor ode oder aber ein schutzblech was zu flexibel befestigt ist ...lächerlich ......
na und mein kumpel christoph mit dem ich das ganze jahr über die box teile auf gesamt 23. liegend wird er nach 14 stunden rennen von fred morera abgeraumt weil der wie en bekloptter nach seinen vorhergeganenen sturz zeit gut machen wolte .... und und und .....
24 bol d or und 24h le mans sind hier in frankreich ne mega party mit sehr grossen starter feldern schade das es sowas in deutschland nicht gibt ...... aber so is es nun mal ..... mir ist es auch unbegreiflich das in der IDM keine einzige zx10 am start ist während in frankeich der bol d or die 24h le mans die FSBK und promosport 1000 ausnahmsloss von zx10 gewonnen wird und die wsbk auch erfolgreich unterwegs ist .... kawa suzuki yamaha und honda fahrer gelten ja fast schon als abgeklärte spinner in deutschland .... und das nur weil bmw den zeitungen das meiste geld zum berichte scheiben bietet .... und die leute glauben es tztzt .... hier in frankreich sehen die berichte und vergleich tests ganz anders aus .... da wird bei nem 1000er sbk nicht von komfor und landstrassen tauglichkeit oder ner zu kurzen oder zu langen orginal übersetzung die eh jeder verändert oder abgas werte und spritverbrauch oder ähniches gequatscht ..... na und von so nem event wie die 24h von le mans gibt es immer eine sonderausgabe mit seitenlangen berichten .....
kein wunder das es nur knapp 30 startende team in ochersleben gab ..... ist die ps nicht mehr dabei da wird da auch schon nix mehr drüber geschrieben ..... schade schade schade
weis nicht wie es früher in deutschland war hab erst 2005 mim motorrad fahren angefangen .... aber heute scheint der motorrad fahrer in deutschland nur noch eine storende rand gruppierung zu sein .... währen in anderen länder motorrad fahrer noch wie helden gefeiert werden .....
24h LeMans Endurance WM + e-Power
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- twist Offline
Re: 24h LeMans Endurance WM + e-Power
you die for nothing
you die for nothing
- Klaus69 Offline
- Motorrad: ZX10 / ZXR 750
- Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
Re: 24h LeMans Endurance WM + e-Power
Schöner Text, gibt also doch noch mehr "Bekloppte"