Hab ja keine Ahnung was du in HH fährst, aber soweit ich mich erinnere liegen die Triple-Cup Fahrer bei 1:51, was ich beachtlich finde. War ja auch nur ein Beispiel mit dem Moped, gibt ja noch genügend andere.
Also, ich hab´ eine 2000er R1 gegen eine RSV4 Factory aprc (nur auf der Rennstrecke) "eingetauscht", und habe es die ersten beiden Trainings in OSL und am Lausitzring noch kein Stück bereut... Im Gegenteil: Ich bin begeistertNismo3 hat geschrieben:Würd mich trauen die R6 durch eine feine RSV4 zu ersetzen.
Manche werden jetz sicherdenken aber egal
![]()
Da ich die für Straße und Ring einsetzen will stellt sich jetz die Frage R oder doch was höheres??
Ist schon Lustig - eine Schrott R1 von 2000 mit einer RSV4 zu vergleichen - ist ungefähr wie nen Trecker mit einem Ferrari zu vergleichenspyderguy hat geschrieben:Also, ich hab´ eine 2000er R1 gegen eine RSV4 Factory aprc (nur auf der Rennstrecke) "eingetauscht", und habe es die ersten beiden Trainings in OSL und am Lausitzring noch kein Stück bereut... Im Gegenteil: Ich bin begeistertNismo3 hat geschrieben:Würd mich trauen die R6 durch eine feine RSV4 zu ersetzen.
![]()
Da ich die für Straße und Ring einsetzen will stellt sich jetz die Frage R oder doch was höheres??![]()
Und ich denke, auch die beiden befreundeten R6-Piloten könnten mit der RSV4 ebenso hier u da Zeit finden. Kommt natürlich immer auf´s fahrerische Basis-Niveau an. Handlich ist die wirklich fast wie´ne 600er... und Feuer hat sie für mich genug. Bei meinem Tempo kann ich auch den elektrischen Helferlein noch sehr viel (Vertrauen) abgewinnen.
Wenn er nun mal nichts Anderes vergleichen kann?Normen hat geschrieben:Ist schon Lustig - eine Schrott R1 von 2000 mit einer RSV4 zu vergleichen - ist ungefähr wie nen Trecker mit einem Ferrari zu vergleichenspyderguy hat geschrieben:Also, ich hab´ eine 2000er R1 gegen eine RSV4 Factory aprc (nur auf der Rennstrecke) "eingetauscht", und habe es die ersten beiden Trainings in OSL und am Lausitzring noch kein Stück bereut... Im Gegenteil: Ich bin begeistertNismo3 hat geschrieben:Würd mich trauen die R6 durch eine feine RSV4 zu ersetzen.
![]()
Da ich die für Straße und Ring einsetzen will stellt sich jetz die Frage R oder doch was höheres??![]()
Und ich denke, auch die beiden befreundeten R6-Piloten könnten mit der RSV4 ebenso hier u da Zeit finden. Kommt natürlich immer auf´s fahrerische Basis-Niveau an. Handlich ist die wirklich fast wie´ne 600er... und Feuer hat sie für mich genug. Bei meinem Tempo kann ich auch den elektrischen Helferlein noch sehr viel (Vertrauen) abgewinnen.
![]()
![]()
Grüße Normen
Nix für ungutNormen hat geschrieben:
Ist schon Lustig - eine Schrott R1 von 2000 mit einer RSV4 zu vergleichen - ist ungefähr wie nen Trecker mit einem Ferrari zu vergleichen![]()
![]()
Grüße Normen